Seite 6 von 6 ... 456
24Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Eigentlich ist Mbappé ein so fantastischer, junger, bodenständiger Spieler, der dem Zuschauer einfach nur Spaß bereitet. Leider scheint aber das Verhalten von Neymar auf ihn abzufärben, denn anders kann ich mir diese idiotischen Aktionen nicht erklären. Wenn er es schafft diese abzulegen, dass wird er tatsächlich ein Weltstar werden.

Schade für Belgien, denn die hätten das Weiterkommen eigentlich genauso verdient gehabt. Vor allem Hazard ist eine Augenweide. Egal wie er gefoult wird, der bleibt nicht liegen, sondern steht sofort wieder auf. Eine Eigenschaft die anderen Spielern nicht schaden würde. Generell sollte auch in der Bundesliga auf dem Niveau der Weltmeisterschaft gepfiffen werden was Härte und Zweikampfführung angeht. Dieses ständige Lamentieren nervt extrem.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Weiß auch absolut nicht, was an den Aussagen von Bierhoff so schlimm sein soll. Er kritisiert genau die Sache, die in Deutschland seit Jahren üblich ist. Anstatt Probleme offen anzusprechen und Konsequenzen daraus zu ziehen, nimmt man Dinge hin und sitzt sie aus. Sieht man jetzt an Özil, Löw und vor allem an Mutti Merkel. Egal wie viel Scheiße man baut oder Mist verbockt, man darf einfach weitermachen. Wird schon wieder besser werden.
    Bisher ist das die einzige Art und Weise, wie mit dem Scheitern der deutschen Mannschaft umgegangen wird. Alle analysieren Fehler, aber keiner redet von seinen eigenen Fehlern.
    Vielleicht hat Bierhoff hier recht, aber warum sagt er nicht auch dabei, dass er einer der Personen ist, die dies vor der WM hätten einschätzen müssen? "MAN" hätte anders handeln müssen? NEIN! BIERHOFF hätte anders handeln müssen. Er ist Jogis Vorgesetzter!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Die Mannschaft hat als Team versagt, nicht eine einzelne Person. @Özil Zudem will Bierhoff von seinen eigenen Fehlern ablenken, wenn er auf andere mit dem Finger zeigt.
    Ich sehe keinen Zusammenhalt innerhalb des Teams, Bierhoff und Löw eingeschlossen. Und ich sehe keinerlei Willen zu einer konstruktiven Analyse. Somit muss man die Führung, also Bierhoff, verantwortlich machen, und schlicht feuern. Punkt.

Erfahrener Benutzer
    Kroatien muss gewinnen!

KEINE FORTNITE TÄNZE IN MEINER WM HERR GRIEZMANN !
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    schade, ich hätte es Kroatien gegönnt.

Immerhin haben sie aber wohl eines der skurilsten Endspiel-Tore (das 4:2) hinbekommen

Erfahrener Benutzer
    Kurioses Spiel. Es wirkte die ganze Zeit so, als ob Frankreich ein lockeres Trainingsspiel absolviert, während Kroatien das Spiel seines Lebens unbedingt gewinnen will... aber leider keine Chance hat.
    Auch beim Jubeln und Feiern - Für Frankreich schien das irgendwie alles selbstverständlich zu sein. Also da habe ich vor ein paar Wochen aber ganz anders gefeiert, als ich in die A-Kreisliga aufgestiegen bin
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Frankreich hat ja in der ersten Hälfte nur Glück gehabt und von den Schiedsrichtern zwei schöne Geschenke bekommen.

Zweite Halbzeit waren sie dann halt deutlich stärker. Aufgrund der Fehlentscheidungen war es aber leider ein "dreckiges" Finale.

Mein Highlight gestern war aber die kroatische Präsidentin. Die war mir so sympathisch. Ich weiß aber leider nicht wie gut sie in ihrem Amt ist.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    17.311
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mein Highlight gestern war aber die kroatische Präsidentin.
    Absolut. Der Putin bekommt sofort den Schirm und sie herzt klatschnass alle Spieler. Da können sich manche eine Scheibe abschneiden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Frankreich hat ja in der ersten Hälfte nur Glück gehabt und von den Schiedsrichtern zwei schöne Geschenke bekommen.
    Der Freistoß zum 1:0 war kein Foul. Allerdings war das sehr schwer zu erkennen. Vorm TV hab ich sofort gesagt, dass ein Foul war. Erst im Replay konnte man die Schwalbe erkennen.
    Da der Videobeweis bei solchen Situationen aber nicht eingreifen darf, wurde der Fehler nicht korrigiert. Hier ist also ehr die Grundsatzfrage angebracht, ob auch sowas korrigiert werden sollte.

Beim Strafstoß war es dann anders. Es war ein Handspiel, der Videobeweis kam zu Recht zum Einsatz. Keine Fehlentscheidung.
    Zweite Halbzeit waren sie dann halt deutlich stärker. Aufgrund der Fehlentscheidungen war es aber leider ein "dreckiges" Finale.
    Von einem "dreckigen" Finale zu reden ist absolut übertrieben. Sprechen wir 1990 auch von einem "dreckigen" Finale?
    Rudi Völler hat den entscheidenden Strafstoß damals auch mit ner Schwalbe geschunden.
    2014 sagen auch nicht wenige, dass Neuers Einsatz gegen Higuain ein Foul war. Sehe ich zwar anders, aber wo hört es auf, wo fängt es an.
    Mein Highlight gestern war aber die kroatische Präsidentin. Die war mir so sympathisch. Ich weiß aber leider nicht wie gut sie in ihrem Amt ist.
    Ja die war sehr sympatisch. Auch Macron kam sehr nett rüber. Ich finde es sehr authentisch wenn sich ein Präsident so richtig über die Tore und den Sieg seiner Mannschaft freut. Das ist dann in dem Moment vielleicht nicht besonders diplomatisch - aber das muss es auch nicht sein.

Insgesamt fand ich die WM Mittelmäßig. Sportlich fand ich das Turnier vor vier Jahren deutlich interessanter - kann aber auch sein, dass ich da nicht ganz objektiv bin.
    Die Stimmung in den Stadien war ehr mau. Besonders die europäischen Mannschaften hatten einen sehr geringen Support. Sicherlich eine Reaktion auf Russlands Bild in Europa.
    Die Schiris und der Videobeweis waren deutlich besser als in der Bundesliga. Am Ende des Turniers redet man über zwei, drei Situationen, wo vielleicht falsch entschieden wurde. Dagegen stehen sehr viele gute Entscheidungen und gerechtfertigte Video-Einsätze. Starke Schiri-Leistungen. Da muss sich die Bundesliga unbedingt ein Beispiel dran nehmen!
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.