Befragung für meine Bachelorarbeit

Geraltwilleswissen

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich arbeite momentan an meinerBachelorarbeit zum Thema Computer- und Videospiele und benötige eure Mithilfe.

Ich möchte in meiner Arbeit denHerstellern aufzeigen, was für uns junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahrenals Spieler relevant und besonders wichtig in Spielen ist.

Hier geht es um Bereiche wie dieInhalte von Spielen, sei es die Grafik, Geschichte, Genre oder gar kontroverseThemen wie die Mikrotransaktionen und unsere Wünsche an die Zukunft derSpieleindustrie.

Da mir das Thema persönlich sehrwichtig ist, möchte ich euch die Teilnahme etwas versüßen um möglichst vieleTeilnehmer und Teilnehmerinnen zu erreichen. Ihr habt durch eure Teilnahme mitder optionalen Angabe der E-Mail-Adresse am Schluss die Möglichkeit an meinerVerlosung teilzunehmen. Ich werde unter allen Teilnehmern 2x 50 Euro Gutscheinevon Amazon verlosen. Es dauert auch nicht lange. :)

Bitte helft mir bei diesemwirklich spannenden Thema unsere Wünsche an die Hersteller zu tragen!

Hinweis: Diese Arbeit wird vonkeinem Konzern, keiner Firma oder Institution beauftragt, sondern wurde von mirim Rahmen meines Studiums aus Interesse frei als Abschlussarbeit gewählt, damich das Thema wirklich brennend interessiert.

Möchtet ihr an der UmfrageTeilnehmen könnt ihr das über folgenden Link tun:
https://www.umfrageonline.com/s/e7848de

Ich danke euch für das Lesendieses Textes und wünsche euch einen schönen Tag :)
 
Zurück