Olympische Sommerspiele 2016 in Rio

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ow4bthc3.jpg


Die Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (Brasilien) haben begonnen und es gibt noch keinen Thread dazu?

Da sicher einige die Olympiade verfolgen und auch evtl. darüber diskutieren wollen, hier ist nun der Thread dafür.
 
Ich war noch nie so wenig an einer Olympiade interessiert wie dieses Mal. Keine Ahnung warum aber es geht irgendwie an mir vorbei.

War überrascht vor ein paar Tagen als ich gelesen habe, dass sie am Wochenende beginnen.
 
Aufgrund der Zeitverschiebung ist mein Interesse an den Spielen nicht so groß wie bei denen in London vor vier Jahren, aber ich schaue dennoch ab und zu mal rein. Am Samstag war z.B. das Radrennen; das konnte man auch schön nebenher laufen lassen.

Klugscheiß-Spoiler:
Da sicher einige die Olympiade verfolgen und auch evtl. darüber diskutieren wollen, hier ist nun der Thread dafür.
"Olympiade" ist kein Synonym für die olympischen Spiele, sondern bezeichnet den vierjährigen Zeitraum dazwischen. Deshalb heißen die Spiele in Rio offiziell auch "Spiele der XXXI. Olympiade".
 
handball schaue ich mir wohl an, wenns kommt und ich zeit habe. den rest finde ich leider sterbens langweilig, war aber auch schon immer so.
 
Zurück