Bundesligatippspiel 2016/2017 / WM Tippspiel 2018

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Nach der Europameisterschaft steht auch eine neue Bundesligasaison an, die am 26. August 2016 mit dem Spiel FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen eröffnet wird. Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr ein Tippspiel auf VGZ dazu.

Als Neuerung werden alle Spieler, die bisher getippt haben, in die neue Saison automatisch mitübernommen. Somit ist keine Anmeldung notwendig.


Bezüglich der Bonusfragen, den zusätzlichen Spielen, dem Ergebnis bei Unentschieden mit nicht exaktmen Ergebnis und das Tippen der Relegation gibt es erneut eine Umfrage.

Zusätzliche Spiele

Bonusfragen

Punkte für Unentschieden bei nicht exaktem Ergebnis

Relegation
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln des Tippspiels

1. Gespielt wie gewohnt über die Plattform kicktipp.de. Zur Anmeldung bitte "Mitglied werden" anklicken und sich registrieren. Ist einfach zu bedienen und sicherlich für alle das Interessanteste.

2. Bitte nur anmelden, wenn Interesse an der Bundesliga besteht und deshalb bis zum Ende mitgetippt wird.
Ansonsten wird man nach zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen, die nicht getippt wurden, gelöscht.

3. Bitte einen Nick verwenden, den man auch zuordnen kann (am Besten den VGZ-Nick).

4. Nach Anpfiff der Spiele werden keine Tipps mehr angenommen

5. Getippt werden alle 306 Spiele der Bundesliga und gegebenenfalls Topspiele sowie Bonusfragen.



Punktesystem

richtiges Ergebnis = 3 Punkte
richtige Tordifferenz (auch Unentschieden) = 2 Punkte
richtige Tendenz = 1 Punkt



Anmeldung: Mitglied werden
 
Nicht vergessen, morgen startet die neue Saison! Teilnehmer sind jederzeit noch erwünscht. Dieses Mal habe ich sogar einen großzügigen Gönner gefunden, der den ein oder anderen Preis springen lässt.
 
Hab mal nachgezählt, habe bisher 15 Spiele nicht getippt. Hätte ne ziemlich gute Saison werden können...wenn auch nicht so viele mitmachen.
 
Spiele oder Spieltage? Spiele wäre ja nicht so viel, vielleicht 2 Wochen

Ich denk ich mach erst beim WM-Spiel 2018 wieder mit
 
Ich will nicht wirklich wissen wieviele Spiele ich schon dieses Jahr vergessen habe zu tippen, das macht mich nur traurig, dass mein Vorsprung nicht größer ist :B.
 
4 der letzten 5 Spieltage gewonnen. Wenn es mal läuft dann läuft es. Aber schade, dass so wenige mitmachen diese Saison. Wie wird es erst nächste Saison sein....
 
Puh, Tipps um 15:29 Uhr abgegeben. Selten beim tippen so geschwitzt :B.

Edit: Wow, bis auf Darmstadt-Freiburg die gleichen Tipps von Scar und mir :B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dich bestechen, dass du einen der letzten Spieltage nicht tippst? Der Spannung wegen.
 
Hab ja mal vorletzten Spieltag versucht genau das zu tippen was ich nicht erwarte. Nicht mal da hatte ich Erfolg. Bin echt froh dass ich nie ins Wettbüro geh. :B
 
WTF, hab ich ein Dusel in der Nachspielzeit. Hab heute völlig unmotiviert und übermüdet zahlen eingetippt.
 
Zurück