Da bin ich wieder!

Bleistift2000

Erfahrener Benutzer
Wie damals angekündigt, bin ich wieder da.
Für die unaufmerksamen: Ich hab mich mal dafür eingesetzt, dass wir einen Thread kriegen, in dem wir Haikus reinschreiben können, wir haben keinen bekommen ( :| ) und dann war ich halt so sauer, dass ich nach großem Tamtam das Forum 6 Jahre verlassen habe. (siehe hier: http://forum.videogameszone.de/off-...deospiele/9288236-der-vgz-notfall-plan-4.html )

Hätte nicht ged8, dass ich das durchhalte! Aber ich habs geschafft!

Krieg ich jetzt meinen Haikuthread?? ;-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja. Ich sags mal so: Die bescheuerten Illuminaten haben auch ihren eigenen Thread, sinnvolles wird dort auch selten gepostet. Warum sollte dann nicht jemand auch Haikus schreiben dürfen.
 
Sorry, aber ich kann mich nicht an dich erinnern :B

Ich hatte damals ein Videospielzeitschriftenforum, weil ich Evil nachmachen wollte und versucht, in allen Zeitschriftenforen gleichzeitig (!) aktiv zu sein, um massiv und penetrant zu werben. :B Ich wollte mich sogar ab einem bestimmen Alter Werbetafeln in meiner Stadt (an vier Bushaltestellen) einrichten lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich euch für bescheuert halte, spreche ich euch ja nicht das Recht auf euer Zuhause ab^^ Im Gegenteil, ist doch nett wenn sich kleine Gruppen gleichgesinnter zusammentun. Scheint sich da nur abgesehen vom Video und Bilderspam nicht wirklich viel unterhalten zu werden. Aber das ist euer Ding, deshalb ist es mir auch egal^^
 
Interessant.
Verstehe allerdings nicht, warum es damals solch einen Aufhebens darum gab?
Ich war hier auch jahrelang nicht mehr aktiv, aber nur aus desinteresse bzw. war ich eher in anderen Foren aktiv. Wenn ich meine Beiträge von früher lese, ist das sehr peinlich.

Wie auch immer, willkommen zurück. Wer auch immer du bist.
 
ich erinnere mich daran und ich erinnere mich auch daran dass ihr dann im Gedichte-Thread oder so ähnlich die posten durften und schwupps war kein Interesse mehr an der Sache %)
 
und dann war ich halt so sauer, dass ich nach großem Tamtam das Forum 6 Jahre verlassen habe.



Das waren aber nur 4 Jahre. Ich schlage vor du gehst nochmal 2 Jahre auf die stille Treppe. %)



Naja. Ich sags mal so: Die bescheuerten Illuminaten haben auch ihren eigenen Thread, sinnvolles wird dort auch selten gepostet. Warum sollte dann nicht jemand auch Haikus schreiben dürfen.


Alter! Die Diskussion müssen wir ja nich nochmal anfangen. Wir sind voll sinnvoll und überlebenswichtig für das Forum und so. :-D


Scheint sich da nur abgesehen vom Video und Bilderspam nicht wirklich viel unterhalten zu werden. Aber das ist euer Ding, deshalb ist es mir auch egal^^



Ja die fetten Jahre sind vorbei, wir werden alle älter, oder so.... :(
 
Zurück