Online-Freunde und MMOs

HeyDayWay

Neuer Benutzer
Hallo o/




Ich bin HeyDay, hobbymäßig Gamer und beruflich Wissenschaftler!
Weil ich mich riesig für Online-Freundschaften und MMOs interessiere, bringe ich jetzt meine beiden Leidenschaften in Einklang und erforsche eben jene Themen.


Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt und meinen Fragebogen zu eben jenem Thema ausfüllt (Ich fülle Fragebögen übrigens immer nebenbei beim Essen aus ;D)


https://www.soscisurvey.de/onlinefriendshipMMOG/


Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schießt los! Vorzugsweise auch per PN, weil man da den anderen dann nichts verrät! Eure Daten werden übrigens Anonym behandelt. Man weiß später also nicht, wer was angekreuzt hat!


Und damit der Thread auch ein bisschen Diskussionsgrundlage hat:


Habt ihr Online-Freunde in MMOs gefunden?
 
Zurück