Im Kühlschrank

OldShatterhand

Bekanntes Gesicht
Hab heut mal meinen Kühlschrank sauber gemacht, und dachte es wäre mal interessant oder auch lustig zu wissen, was die Leutz da so gerade alles drin haben. Deshalb fang ich an:

- Flasche Mineralwasser
- Flasche Ginger Ale von Kaufland
- Großes Tetra Pak O-Saft
- Tube mittelscharfer Senf
- Tube Kräuterremoulade
- 10 Eier im Karton
- Glas Gewürzgurken
- 3x Marmelade (Himbeer, Aprikose, Erdbeer)
- Pflaumenmus
- 1 Gläschen Meerrettich
- 1 halbes Fläschchen Weißwein zum kochen
- Flasche Hamburgersauce
- Flasche Curryketchup
- 5 Humira™-Spritzen
- Junger Gouda am Stück
- 2x Quark 250g
- Butterschmalz
- 2 Liter H-Milch 3.5
- 1 Päckchen Speckwürfel (für Rührei)
- 1 Flasche Currysauce
- 2 Kühlakkus
- 1 Tetrapak Griespudding
- 1 Glas Aprikosenmus

klingt viel, aber der Kühlschrank ist gerade mal halb voll.
 
Eine Packung Margarine.
Das ist das Einzige, was bei meinem Kühlschrank nicht einfriert (kaputtes Thermostat) :(
Aber in der neuen Wohnung gibt es zum Glück einen funktionierenden, großen Kühlschrank, da wird die Liste hoffentlich etwas länger.
 
Du lebst aber nicht allein, oder Louis? ^^ wobei, deine ganzen Soßen deuten auf Singleleben hin, die Marmelade schließt es aber wieder aus xD

Meiner ist gerade leer und abgetaut wegen Umzugs. :-D generell oft zu finden ist allerdings:

- Lätta
- 1,5l Domo Kakao
- Bund Möhren
- Lauch
- Zwiebel (ja die lagere ich im Kühkschrank :-D)
- Creme Fraiche
- 2kg Orangen
- Tomaten
- Käseaufschitt, vorzugsweise aber Fol Epi Hauchfein
- Bresso
- Volvic Tropische Früchte

Was zum Teufel sind Humira™-Spritzen?! xD
 
Ganz interessantes Thema :B

Aber was ist denn bei mir tolles?
Milch, Käse, Wurst, Senf und Ketchup und viele Joghurts, eigentlich ist das fast nichts, für mich aber mehr als genug.

Interessanter finde ich da fast eher, wie manche es hinbekommen, in einem, sagen wir Mini-Kühlschrank, ohne Ende Sachen zu verstauen, ich hab schon mit dem bisschen Probleme :B
 
2 Stück Butter
1 Sanella
2 Käseaufschnitt
1 Schachtel Schmierkäse
Leberwurst, harte Wurstscheiben, 1 Jagdwurst
1 Packung Eier (10Stück)
4 Packungen Kloßteig (grüne Klöße)
1 Packung Semmelknödelscheiben
Tomaten
3 x 1,5l Mineralwasser
1l H-Milch
2 Kondensmilch
2 Bautzener Senf, scharf
1 Glas Johannisbeermarmelade
1 Tomatenketchup
3 Tuben Tomatenmark
1 Packung Fruchtzwerge
2 Schokopudding
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel ist grad nicht bei mir drin.

- 6 Eier
- Flüssigmargarine
- Salami
- Butterkäse
- Toastkäse
- Nen Glas Bratheringe
- paar Bierchen
- Bacon-Stücke

Aus dem Bacon und der Hälfte der Eier gibt's aber gleich Mittagessen ^^
 
War mir schon klar, als ich diese Scheiben erwähnt habe, daß da was kommt :X, wollte es wieder löschen, habe es nicht gemacht, weil ich richtig gespannt war, ob sich jemand zu Wort meldet deswegen ;-D
Kannst du mich dann bitte wieder zusammenkleben und Rauslassen? Die Internetverbindung ist hierdrinnen nur sehr schlecht ;(
 
Zurück