The Handsome Face!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Neulich bin ich beim surfen auf diese seite gestoßen: Anaface - Facial Beauty Analysis - Score Your Face

Einfach ein symetrisches Profilbild von euch einfügen (ambesten das Bild vom letzten Fotografenbesuch Scannen oder abfotografieren, da nur das Gesichtsprofil verwendet wird und nicht das Foto an sich bezogen wird, kann es auch ruhig etwas verwaschen sein), die Größe einstellen und die Punkte an eure Gesichtsmerkmale platzieren, und schon errechnet er euch, ob ihr eine Geile Sau seid, oder ob es bei euch halt auf die inneren Werte ankommt.

bei diesem Foto hier habe ich es auf 8,3 von 10 geschafft :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Handyfotos und mit Photoshop bearbeiten ist auch erlaubt.
sm_B-%29.gif
 
Handyfotos und mit Photoshop bearbeiten ist auch erlaubt.
sm_B-%29.gif
Bitte keine THreads pushen, die ich gemacht habe, während ich besoffen war, und schon gar nicht erst, wenn man nicht mit macht und nur vom Bearbeiten redet (dies ist eine offizelle beantragung für die schließung des Threads)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück