Seite 3 von 3 123
5Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.639
    Ja, keine Ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt, aber was gerade mit Channel Awesome abgeht ist ja nicht mehr normal.

    Was im Grunde gerade los ist ist, dass sämtliche ehemalige Mitglieder nun über die Arbeitsverhältnisse sich öffentlich äußern, und diese wohl unter aller sau sind:

    -Nicht bezahlte Arbeit
    -sexuelle Belästigung
    -Der Rauswurf von Mitgliedern weil die nicht innerhalb von 15 Minuten auf eine Skype Nachricht geantwortet haben und andere kontinuierliche Drohungen für einen Rauswurf
    -unprofessionelle Filmdrehs, bei denen involvierte sogar ohnmächtig wurden.

    Das und vieles mehr, wurde in einem über 70 seitigen Dokument veröffentlicht: https://docs.google.com/document/d/1...UBa4dA/preview

    Wer nicht die lust hat das alles sich durchzulesen, dieses Video fasst auch die gröbsten Punkte gut zusammen:


    Ich bin ja schon etwas schockiert was die Situation angeht, immerhin bin ich ja von den alten Nostalgia Critic Videos großer Fan gewesen (und an sich finde ich die alten Sachen immer noch unterhaltsam), und jetzt so zuzusehen wie die Leute dort behandelt wurden ist schlicht und ergreifend widerlich !
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (10.04.2018 um 21:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.168
    Ich hab das Dokument auch gelesen, es scheint wirklich so zu sein dass Channel Awesome extrem unprofessionell organisiert ist und obendrein noch von ausbeuterischen Abzockern geleitet wird. Was dort zum Teil steht ist wirklich haarsträubend! Auch wenn es schwer ist diese Dinge von aussen genau einzuordnen, für mich ist klar dass da etwas dran sein muss wenn über die Jahre derart viel verbrannte Erde hinterlassen wird.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •