"The Review Must Go On" - Der Nostalgia Critic kehrt zurück ♥

Tingle

Bekanntes Gesicht
Irgendwie hat kein Thread so wirklich hierzu gepasst, also mach ich mal einen neuen auf (der AVGN hat ja auch schon einen ;D)


Doug hat heute bekannt gegeben, dass er Demo Reel (scheinbar) an den Nagel hängen und uns ab Februar wieder als Nostalgia Critic alle zwei Wochen 20 Minuten lang unterhalten wird.

The Review Must Go On


Find ich absolut klasse. Der NC war so ziemlich meine liebste Webshow und an Demo Reel hab ich irgendwie nie so wirklich Interesse gehabt (hab aber auch nur die erste Folge zu Hälfte gesehen).
Dass jetzt nur noch alle zwei Wochen ein Video rauskommt und nicht mehr wöchentlich, ist zwar schade, aber ich bin nur froh, überhaupt wieder was von ihm zu sehen.

Made my month :X


Lox, bitte spar dir den "Nostalgia Critic? Nie gehört."-Kommentar %)
 
A COME-BACK-FROM-RETIREMENT CARD?!!

Nein ersthaft, es freut mich, dass er sich auch weiterhin daran erinnert, so dass wir es nicht müssen ;)

Es waren zuletzt zwar nicht alle Folgen so gut wie die Klassiker, aber ich bin sicher es gibt da draussen noch genügend "Meisterwerke" welche ein Review verdient hätten.
 
Find ich super, hat für mich allerdings jetzt so ein bisschen den faden Beigeschmack von "neues Projekt gescheitert, also zurück zu dem, was alle wollen"...

Naja, egal. Freu mich auf die neuen Folgen. :-D
 
Wunderbar. Vielleicht war eine Pause einfach nötig, genug Stoff sollte es noch geben, selbst wenn es keine Filme sind, die 20 Jahre alt sind und niemand kennt. Es sind eben Reviews und es gibt immer etwas zu reviewen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich die Seite auch nicht mehr besucht, seit Nostalgia Critic gestrichen wurde. Demo Reel habe ich auch nie gesehen, aber ein großer Erfolg war es wohl nicht...

Gut, dass er weitermacht. :top:
 
Lox, bitte spar dir den "Nostalgia Critic? Nie gehört."-Kommentar %)
Dann sollte er, sofern seine wenigen Englischkenntnisse es zulassen, es zumindest versuchen (*extra eine Folge die LOXs interesse entspricht wähl*

Ich finde es super das der NC wieder zurück ist, allerdings finde ich es auch schade, das er dafür Demo Reel schmeißt, ich mein: da hat er doch schon extra neue Schauspieler eingestellt und sich ein Studio dafür gemietet, was wird denn bitte schön jetzt aus denen? Ich fände ja alle 2 Wochen einen wechsel zwischen NC und Demo Reel besser.

Zu Demo Reel: Ich habe die komplette erste folge gesehen und fand sie wirklich gut, aber die zweite habe ich nicht gesehen und das wäre auch das Problem das DR mit sich brachte: Mann muss die Filme kennen um es zu verstehen, oder zumindest nicht zugespoilert zu werden, da die zweite Folge eine Wreck it Ralph Episode war (super, einen ganz frischen Film gewählt den noch nicht jeder gesehen hat, tolle Wahl, Doug), ich den noch nicht gesehen habe, und die dritte Folge ich mir auch sparen konnte, da Doug selbst gesagt hat, das die Folgen aufeinander aufbauen (und nicht wie beim NC, wo man höchstens einfache Running Gags verpasst) und ich so doch etwas verpassen könnte, ist bei mir das Projekt Demo Reel bei mir schnell tot, schade eigentlich, hätte nämlich was werden können, aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur ein mittelmäßiges Review. :|
Für den rest: hört nicht auf diesen Erwachsenen, der meint, alles was auf meinem Albernen Humor abgeschnitten ist sei nicht so gut :B, die Folge war meiner meinung echt gut, klar, es gibt bessere Folgen, aber wenn man bedenkt, wie lahm einige Folgen vor dem vorzeitigen Ende waren, ist das auf jedenfall ein dicker Schritt nach vorne :top:
 
Fand, es war ein gelungenes Comeback.
Die neuen "Cutaway"-Witze mit den Demo Reel-Leuten fand ich auch gut gemacht, ohne dass sie aufgesetzt wirkten.

Denkt irgendwer drüber nach, diese NC Reloaded-DVD zu kaufen, für die er nach dem Abspann noch Werbung gemacht hat?
21$ + 9$ Versand für Europa. Schon ziemlich viel Geld, aber andererseits würd ich schon ganz gern hören, was er so über die eigenen Filme zu sagen hat (die ich, bis eventuell auf To Boldly Flee, auch ziemlich peinlich fand) und man unterstützt den guten Kerl ja auch direkt durch sowas und nicht irgendeine gigantische, anonyme Firma.
 
Nostalgia Critic - The King and I

Meiner meinung nach wieder eine richtig klasse review, nachdem die letzten beiden einfach zu sehr versucht haben, was besonderes zu sein und damit regelrecht gescheitert sind (Doug sollte einfach mal auf seine blöden Live action scenen komplett verzichten, die sind einfach unlustig und "zu" aufwendig (mit außnahme auf diese Szenen nach der Werbung, die sind klasse), solchwelche klassischen Reviews, wo er nur da hockt und über den Film ablästert, besonders bei so blöden Zeichentrick Filmen oder Jugendquark aus den 80ern und 90ern, sind ohnehin immer am besten %))
 
Das Jurassic Park-Review fand ich sehr gut gelungen. Aber ich stimm zu, dass es ohne Dougs eigene Schauspielszenen besser wäre. Ich denk mal, er muss die beiden Hampelmänner/-frauen von Demo Reel irgendwie bei der Stange halten.
 
Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie den Nostalgia Critic gesehen hab. Reviews zu Filmen stehen eben nicht unbedingt im Zentrum meiner Interessen. Doch vorhin hatte ich noch etwas Zeit totzuschlagen, also hab ich mir die Reviews zu Alien 4 und Indipendence Day angesehen.

Alter, ist der genial. :B :X Teilweise hab ich echt unterm Tisch gelegen. :X Nun hab ich sehr viel nachzuholen. ^^
 
Das Jurassic Park-Review fand ich das beste seit seinem Comeback. Der T-Rex allein hat schon gereicht. :B :top:
 
Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Reviews, in denen keine / wenige Gastauftritte bzw. Nebecharaktere vorkommen, für gewöhnlich die besten?
 
Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie den Nostalgia Critic gesehen hab. Reviews zu Filmen stehen eben nicht unbedingt im Zentrum meiner Interessen. Doch vorhin hatte ich noch etwas Zeit totzuschlagen, also hab ich mir die Reviews zu Alien 4 und Indipendence Day angesehen.

Alter, ist der genial. :B :X Teilweise hab ich echt unterm Tisch gelegen. :X Nun hab ich sehr viel nachzuholen. ^^
Tjo, besonders bei den "Pre-Comeback"-Videos sind sehr viele Totlachepisoden dabei, auch wenn mir sein Humor manchmal etwas zu Looney-Tunes-artig wird. Aber das gute an den ganzen NC-Folgen ist, dass man sie sich immer auch ansehen kann, ohne den behandelten Film zu kennen, das ist ein großes Plus für mich (weil ich die meisten Filme nicht kenne).


Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Reviews, in denen keine / wenige Gastauftritte bzw. Nebecharaktere vorkommen, für gewöhnlich die besten?
Find ich auch. Geht mir beim AVGN meistens genau so (er und viele Fans finden ja diese Bugs-Bunny-Episode so wahnsinnig toll, aber für mich war das eher ne Fremdschäm-Veranstaltung). Und gerade bei Doug ist es so, dass er zwar als NC unschlagbar ist (für mich sogar besser als James), aber mich dafür in noch keiner anderen Rolle irgendwie begeistern konnte. Und seine beiden Lakaien aus Demo Reel find ich einfach nur nervig, besonders in den beiden Folgen, in denen die Tussi Satans Tochter war.
Dann soll Doug sich lieber das Nostalgia Chick öfters mal an Bord nehmen, die ist um einiges sympathischer und authentischer.
 
Find ich auch. Geht mir beim AVGN meistens genau so (er und viele Fans finden ja diese Bugs-Bunny-Episode so wahnsinnig toll, aber für mich war das eher ne Fremdschäm-Veranstaltung).

Stimmt. Da find ich bzgl. der Gastauftritte auch nur die Nicht-AVGN-Videos von James gut (wie z.b. der vor kurzem erschienene Playthrough von Super C mit Mike). AVGN-Videos sind meistens gut, wenn es sich dabei einfach nur um den Nerd und ein schlechtes Spiel handelt. (Little Red Hood = Beste Episode %)). Mehr brauch ich da nicht.

Gleiches beim NC. Schlechter Film und der Critic reicht vollkommen aus - Da brauch ich keine unlustigen Nebencharaktere oder tolle Hintergrundstories.
 
Es ist son Crap, nur wegen Doug habe ich folgende sachen geguckt: Batman the Animated Series, Cowboy Bebop, South Park (ja, ich habe erst neulich durch den NC mit SP angefangen, war mir in der Jugend halt zu derb und später kam ich nie dazu, also danke Doug), jetzt bringt er mich auch noch dazu Avatar (der Herr der Elemente) zu gucken :B:

The Last Airbender Vlogs
 
Power Rangers Turbo war ja mal cool gemacht, da haben mir sogar die ganzen gespielten Szenen gefallen.
"Now we're both gigantic! And for some reason transformed the suburban park into a Japanese mountain site." ;-D
 
Zurück