Community-Special: Die Redaktionshaustiere

Snowborn

Neuer Benutzer
Die Redaktions-Ants sind da!
Selbstverständlich haben wir auch im Jahr 2013 Redaktionshaustiere, die uns im Alltag begleiten. Diesmal haben wir uns ein Antquarium zugelegt, ein heimisches Gefäß für Lasius Niger Wegameisen. Im Laufe der Zeit werden die fleißigen Ants (hoffentlich) viele Tunnel buddeln und uns ihren Fortschritt wöchentlich präsentieren, bevor sie im Frühjahr in die Freiheit entlassen werden.

Redaktions-Ants.jpg

Gewinnt fette Preise!
In diesem Thread werden wir euch laufend zu den Ants informieren, brauchen aber auch eure Mithilfe, bei der ihr sogar etwas gewinnen könnt! Wir verlosen am Ende der Aktion eins von drei Skylanders Giants-Boxen - der Gewinner kann sich die Plattform sogar selbst aussuchen (PS3, Xbox 360 und PC)! Auf dem Weg dorthin warten Fragen, Spiele und Rätsel zu den Redaktions-Ants und natürlich den verschiedensten Spielen. Jeder konstruktive Beitrag und Foren-Post an dieser Stelle verschafft euch ein Los-Ticket. Macht also fleißig mit und verhelft unseren Ameisen zu großem Ruhm!

Falls Fragen, Wünsche oder Vorschläge auftauchen, könnt ihr Marc (Grolmori) oder Snowborn direkt anschreiben. Ein wöchentliches Update erwartet euch außerdem immer in High Five
 
Wir beginnen mit unser ersten Aufgabe:

Wie soll das Team Ants heißen?

Natürlich muss es auch etwas mit Games zu tun haben, wie beispielsweise:

Team "GrANT Theft Auto"
Team "EarthANT Jim"

Wir brauchen eure Ideen! go go go!

ameisenmäßige Grüße

Marc
 
"Ameisen" ist mittlerweile auch ein zu uncooles Wort geworden? %)

Was ist das denn für eine blaue Masse in dem Glaskasten?
(Wär das hier ein "Welche Band suchen wir?"-Quiz hätt ich auf "Alien Ant Farm" getippt, ahaha :B )

edit: Dann ist das auch mein Vorschlag zur Benennung.
 
Zurück