769Gefällt mir
    Community Officer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ob Superstar Ronaldo wirklich so eine lupenreine Weste hat?
    Hat er nicht, da er erst 18 Mio € wegen Steuerhinterziehung bezhalen musste.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Meine Güte, Dortmund! Habe ja vor kurzem geschrieben, dass es Spaß macht sich BVB-Spiele anzuschauen aber die ständigen Aufholjagden sind einfach Irre, im positiven Sinne.
    Muss aber auch zugeben, dass ich die meisten Spieler überhaupt nicht kenne. Als "casual-watcher" schwierig da mitzuhalten.

Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hat er nicht, da er erst 18 Mio € wegen Steuerhinterziehung bezhalen musste.
    Hat Ronaldo die Vergewaltigung nicht schon längst duch seine Antworten auf diverse Fragen quasi bestätigt?

Community Officer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Dortmund! Habe ja vor kurzem geschrieben, dass es Spaß macht sich BVB-Spiele anzuschauen aber die ständigen Aufholjagden sind einfach Irre, im positiven Sinne.
    Muss aber auch zugeben, dass ich die meisten Spieler überhaupt nicht kenne. Als "casual-watcher" schwierig da mitzuhalten.
    Als BVB Fan konnte ich mich gestern nicht mal richtig freuen, da ich am Ende voller Adrenalin war. Dieses auf und ab der Gefühle innerhalb 20 Minuten ist schon pervers. Wenn man sich nicht so sehr mit Fußball beschäftigt, dann ist es klar, dass man viele Namen nicht kennt, zumal sich der BVB dieses Jahr auch sehr verändert hat. Wer letzte Saison Champions League geschaut hat und dieses Jahr wieder einschaltet wird sich auch mehrmals fragen wer da spielt.

Hat Ronaldo die Vergewaltigung nicht schon längst duch seine Antworten auf diverse Fragen quasi bestätigt?
    Da mich das Thema nicht interessiert weiß ich nicht was er wann gesagt hat und was nicht. Alles was ich auf der Tagesschau App gelesen habe war ein klares "Nein" seinerseits, ansonsten habe ich mich nicht damit beschäftigt.

Erfahrener Benutzer
    17.443
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ob Superstar Ronaldo wirklich so eine lupenreine Weste hat?

https://www.tagesspiegel.de/sport/fu.../23139334.html
    Mein Gott so Superstars vögeln halt mal alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, und alle paar Jahre kommt eine daher die dann Kohle sehen will. Für mich nur noch nervig.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Die Serie ist echt sehr gut gemacht und vor allem unterhaltsam.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Bin ja bekanntlich kein großer Fan von Nationalmannschaften, aber das Spiel von Deutschland macht mich doch etwas sprachlos und Sorge. Wenn jetzt selbst die Niederlande so deutlich gewinnt...Bin ja auch immer so naiv und glaube die Trainer ziehen die richtigen Schlüsse aus großen Niederlagen, wie die WM eine war. Aber das sieht alles genauso aus wie bei der WM...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Wir schaffen das!

Hoffentlich folgt jetzt noch eine deftigere Niederlage gegen Frankreich. Wird aber sowieso nichts helfen, weil Löw, Bierhoff und Konsorten weitermachen dürfen. Eigentlich traurig, aber eigentlich ist mir die Nationalmannschaft egal.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube Löw erreicht einige Spieler nicht mehr. Die Weltmeister von 14 haben immer noch im Hinterkopf, dass sie sowieso Spielen und nur 95% geben müssen. Da fehlt immer der letzte Wille. Die jungen Spieler versauern in der zweiten Reihe und bekommen das Vertrauen nicht. Warum beginnen nicht mal Sane, Brandt, terStegen, Süle? Löw sagt, da würde noch Qualität fehlen... aber diese Spieler sind nicht schlechter als es Müller, Neuer, Hummels oder Kroos 2010 waren. Damals haben wir den Grundstein für den Titel 2014 gelegt. Genau das muss jetzt auch das Ziel sein. Die jungen wilden zu Stammspielern formen.

Ich glaube es kann nur ein neuer Trainer richten. Peter Neururer wäre frei
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube Löw erreicht einige Spieler nicht mehr. Die Weltmeister von 14 haben immer noch im Hinterkopf, dass sie sowieso Spielen und nur 95% geben müssen. Da fehlt immer der letzte Wille. Die jungen Spieler versauern in der zweiten Reihe und bekommen das Vertrauen nicht. Warum beginnen nicht mal Sane, Brandt, terStegen, Süle? Löw sagt, da würde noch Qualität fehlen... aber diese Spieler sind nicht schlechter als es Müller, Neuer, Hummels oder Kroos 2010 waren. Damals haben wir den Grundstein für den Titel 2014 gelegt. Genau das muss jetzt auch das Ziel sein. Die jungen wilden zu Stammspielern formen.

Ich glaube es kann nur ein neuer Trainer richten. Peter Neururer wäre frei
    und vorallem sind sie bestimmt nicht schlechter als neuer, müller, hummels und co jetzt aktuell gerade. zumindets im dfb trikot.
    was quali- und freundschaftsspiele an geht, hatte ich schon immer eine "scheiß-egal" einstellung, was das deutsche team anbelangt.