768Gefällt mir
  1. #3581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.704
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    das kaufe ich nämlich nur papadopoulos
    Naja, dann haut man aber nicht den neuen Trainer gestern nach dem Spiel so in die Pfanne wie er es getan hat nur weil man auf der Bank saß. Dann danach noch "ein 2. Liga ist schwierig" auf die Frage nach seiner Zukunft. Da sehe ich jetzt aus der Aussenperspektive nicht die große Identifikation. Natürlich kann er gefrustet sein, aber das war komplett unnötig und heitzt den Selbstzerfleischungszug nur unnötig weiter voran.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3582
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.079
    Zumal er die ganze Saison über Zeit hatte entscheidend zu helfen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn ein neuer Trainer mal die Versagertruppe austauschen lässt. Ekelhafter Charakter...

  3. #3583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.385
    polarisierender charakter...
    die aktuellen umstände, sind selbst für hsv verhältnisse chaotisch. wir stehen zwischen liga 1 und liga 2, so eng wie noch nie zuvor. der komplette verein wird von dem neuen präsidenten bernd hoffmann für die zweite liga ausgerichtet. zuvor hatten wieder andere das sagen. zudem bekommst du als hsv spieler eigentlich nur permanent auf die fresse.
    papa war letzte saison eine der maßgeblichen personen, die dafür verantwortlich waren, die klasse zu halten. außerdem macht der auch einfach mal sein maul auf. etwas was beim hsv seit jahren schon fehlt, eben eine leader person.

    klar sollte man in solch einer situation wie jetzt lieber mal die fresse halten, das hat er auch immer gemacht, bis auf jetzt halt. kanns verstehen, wenns mal mit einen durch geht. papa verzeihe ich es eher als irgendeinen anderen.
    kommt mir bloß nicht noch mit volllosern wie hunt oder diekmeyer.

  4. #3584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.404
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    kommt mir bloß nicht noch mit volllosern wie hunt oder diekmeyer.
    Diekmeyer hängt denk ich wenigstens am HSV, im Gegensatz zu den ganzen Söldnern die über die Jahre kamen und gingen. Über das fussballerische Können mag man ein anderes mal diskutieren.



  5. #3585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Diekmeyer hängt denk ich wenigstens am HSV, im Gegensatz zu den ganzen Söldnern die über die Jahre kamen und gingen. Über das fussballerische Können mag man ein anderes mal diskutieren.
    ja der hat sich mal verletzt in die nordkurve gestellt, super aktion, schon länger her. aber mit seine seltsamen freundin erinnert er mich eher an van der vaart 2.0. kann leider 0 kritik ab.

  6. #3586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.404
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ja der hat sich mal verletzt in die nordkurve gestellt, super aktion, schon länger her. aber mit seine seltsamen freundin erinnert er mich eher an van der vaart 2.0. kann leider 0 kritik ab.
    Mag sein, aber alleine in der Kurve zu stehen ist ein Statement, das tun sich die wenigsten an, hat Matze Lehmann zu Sechziger Zeiten auch gemacht.



  7. #3587
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.079
    Mit so einem Ergebnis hab ich leider gerechnet. Wenn es nicht schon vorher fest stand, so dürfte spätestens jetzt geklärt sein, dass Stöger nächste Saison nicht Trainer vom BVB sein wird. Tut mir zwar leid für ihn und finde er ist ein richtig feiner Kerl, aber leider ist er kein Trainer für einen großen Verein.

  8. #3588
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    "The fans were demanding something and I gave them Zlatan."



    Einfach nur ein toller Fußballer und super, dass es ihn nach Amerika verschlagen hat. Da kann er noch einmal groß aufspielen.


    Bundesliga war halt da dieses Wochenende... Erschreckend, dass mich die immer weniger interssiert.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #3589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.404
    Früher hasste ich ihn aber jetzt liebe ich ihn. Der Typ hat Unterhaltungswert pur, solche Charaktere braucht der Sport, mit Ecken und Kanten.



  10. #3590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber alleine in der Kurve zu stehen ist ein Statement, das tun sich die wenigsten an, hat Matze Lehmann zu Sechziger Zeiten auch gemacht.
    ein statement, welches in den letzte monaten von ihn aber nicht wirklich untermauert wird.

  11. #3591
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.079
    Liverpool

  12. #3592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.404
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Liverpool
    City wurde in der ersten Hälfte hergespielt wie Schulbuben. Gefällt mir.



  13. #3593
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Roma


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #3594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.404
    Jeder hat gemeint Roma-Barca ist gelaufen und Man City - Liverpool wird nochmal spannend dabei wars genau umgedreht.



  15. #3595
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Warum bekommt Dybala im Hinspiel bei einer Schwalbe gleich eine gelbe Karte, während Ronaldo allein in der ersten Halbzeit gleich mehrmals "ausrutscht"? Schade, denn zwei italienische Mannschaften im Halbfinale wären schon genial gewesen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #3596
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.079
    Was bin ich froh, wenn die Saison rum ist. Im Sommer muss mal richtig aufgeräumt werden beim BVB. Schalke hat zwischendurch stark gepresst, aber wirklich gut waren sie auch nicht. Kein Spiel was eine durchschnittlich gute Bundesligamannschaft verloren hätte, aber der BVB ist trotz der guten Ergebnisse unterdurchschnittlich. Da steht man auf Platz 3 und als Fan leidet man trotzdem in jedem Spiel. Paradoxe Situation. Der Tedesco passt aber gut zu Schalke. Der reinste Selbstdarsteller während dem Spiel. Wenn man den so beobachtet am Spielfeldrand hat man eher das Gefühl er spielt das alles für sich als dass er wirklich Einfluss auf das Geschehen nimmt...

    Einzig dem Heidel gönne ich den Erfolg. Ist mir ein sympathischer Kerl seit ich ihn aus Mainz kenne.

    Edit: Jetzt nur noch 4. aufgrund des Torverhältnis.
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #3597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.385
    tick, tack, wir gehn euch weiter auf den sack

  18. #3598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.404
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    tick, tack, wir gehn euch weiter auf den sack
    Falls ihr es wirklich schafft hoff ich zumindest dass es nicht Freiburg erwischt.



  19. #3599
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.079
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Liverpool

  20. #3600
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.284
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2042
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 09:39
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •