768Gefällt mir
  1. #3621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Zurück im Profifussball. Es tut so gut....
    Wie geht das denn jetzt mit dem Stadion weiter? Dachte letztes Jahr noch gehört zu haben, dass die DFL das Grünwalder nicht als Spielstätte für die 3. Liga zulässt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.293
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn jetzt mit dem Stadion weiter? Dachte letztes Jahr noch gehört zu haben, dass die DFL das Grünwalder nicht als Spielstätte für die 3. Liga zulässt.
    3.Liga ist kein Problem, für die 2.Liga wäre es nicht zugelassen. Aber da vergehen eh noch ein paar Jahre. ^^



  3. #3623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.330
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    3.Liga ist kein Problem, für die 2.Liga wäre es nicht zugelassen. Aber da vergehen eh noch ein paar Jahre. ^^
    weshalb eigentlich nicht für liga 2?

  4. #3624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.293
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    weshalb eigentlich nicht für liga 2?
    Sicherheit, Infrastruktur, Parkplätze, VIP Logen, usw.

    Kenne die geneuen Richtlinien nicht, dürften aber um einiges anspruchsvoller als für Liga 3 sein.



  5. #3625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.850
    Heute AUT vs GER

    Heute leider von zuhause aus. Konnte keine Karte ergattert. Ein Freund geht hin. Das ist schon ärgerlich, vor allem weil das Spiel nur 40 Minuten entfernt stattfindet.

  6. #3626
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.439
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Heute AUT vs GER

    Heute leider von zuhause aus. Konnte keine Karte ergattert. Ein Freund geht hin. Das ist schon ärgerlich, vor allem weil das Spiel nur 40 Minuten entfernt stattfindet.
    Hoffe es wird noch was, möchte es mir gerne ansehen. Wäre noch ärgerlicher hinzugehen, über ne Stunde zu warten (schon ärgerlich genug) und dann doch nicht gespielt wird.

  7. #3627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.850
    Um 19:40 ist Beginn.

  8. #3628
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.439
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Um 19:40 ist Beginn.
    Yeah! Danke für die Info, freue mich drauf. Auch wenn Freundschaftsspiele seitens Deutschland so gut wie immer langweilig sind (das gegen Spanien war gut).. Aber bin gespannt zu sehen wer sich wie anstellt und wie das Zusammenspiel klappt. Ist ja auch eine Art Bewährungsprobe bevor der endgültige Kader am Montag benannt wird.

  9. #3629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.293
    Ihr könnt mir heut alles erzählen von wegen Ergebnis ist egal, Vorbereitung, ein paar Spieler ausprobiert, für uns Österreicher war das heut ein wichtiger Sieg.
    Ich feier das heut mal ordentlich, erster Sieg gegen Deutschland seit 32 Jahren und das Jogi am ZDF richtig angepisst war, war noch das Sahnehäubchen. ^^
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.



  10. #3630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.850
    Die ersten 25 Minuten waren richtig schlecht. Danach lief es schon besser. Nach der Pause war es ein richtig gutes Spiel. Die Deutschen waren eigentlich über weite Teilen des Spieles nie wirklich überlegen.

    Nur auf Ballbesitz spielen ist halt auch zu wenig. Es war ein verdienter Sieg. Die Chancenauswertung hätte dennoch etwas besser sein können.

    Deutschland war und ist eigentlich schon immer eine Turniermannschaft gewesen. Traue den Deutschen auf jeden Fall wieder zu mindestens im Halbfinale zu sein.

  11. #3631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.293
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Traue den Deutschen auf jeden Fall wieder zu mindestens im Halbfinale zu sein.
    Absolut, gerade wenn man bedenkt wer da gestern nicht gespielt hat.



  12. #3632
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.439
    Blog-Einträge
    3
    Haben nun übrigens einen WM-Thread

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2034
    Letzter Beitrag: Heute, 14:14
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •