782Gefällt mir
  1. #3601
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.837
    Blog-Einträge
    5
    der Pokal ist ja das reinste Monster den sollte man sich nicht barfuß auf die Zehe fallen lassen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.294
    tick tack...
    hamburg ist der geilste club der welt

  3. #3603
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Wolfsburg bringts noch fertig direkt abzusteigen. 7 Punkte in den letzten 13 Spielen.

  4. #3604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.689
    Der HSV hat den Labbadia sicher da eingeschleust .

  5. #3605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.294
    völlig egal, wie das jetzt alles ausgeht, ich bin einfach nur froh, dass man es geschafft hat dem hsv wieder leben einzuhauchen. wenn auch zu spät, aber so blicke ich hoffnungsvoll in die zukunft. beim effzeh werden auch wichtige weichen gestellt, man stellt sich mit wichtigen leistungsträgern (die beim verein bleiben) voll auf die favoriten rolle für den aufstieg auf. völlig egal wer nun runter geht, es wird unter allen umständen eine geile zweit liga saison. obwohl die jetzige schon schwer zu überbieten sein wird.

  6. #3606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.269
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    obwohl die jetzige schon schwer zu überbieten sein wird.
    Wahnsinn wenn zwischen dem 4. und dem 17. Tabellenplatz nur 8 Punkte liegen und Lautern mit 32 Punkten abgeschlagen Letzter ist.



  7. #3607
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Dortmund verkackt einen 6 Tore Vorsprung. Wer hätts gedacht.

  8. #3608
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.837
    Blog-Einträge
    5
    Wenn Fußball-Fans am Rad drehen ...

    HSV-Fanblock in Flammen – Randale begleitet Abstieg

    meiner Meinung nach sollte es für sämtliche Randalierer lebenslanges Stadion-Verbot geben.


  9. #3609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Das sind doch keine Fans, sondern Hooligans.

    Das wäre ja eigentlich eine Beleidigung gegenüber echten Fans diese Deppen als "Fans" zu bezeichnen.

  10. #3610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.294
    das sind keine fans. das sind fans:



    wir kommen wieder.

  11. #3611
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Man denkt ja oft, dass Absteiger die automatischen Favoriten sind für den Aufstieg, aber ich glaube es war noch nie so eindeutig wie jetzt. Köln hauptsächlich dadurch, dass richtige Leistungsträger zu dem Verein stehen und Hamburg ist einfach Hamburg.

  12. #3612
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.390
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Fans, sondern Hooligans.

    Das wäre ja eigentlich eine Beleidigung gegenüber echten Fans diese Deppen als "Fans" zu bezeichnen.
    Das war eine Gruppierung von Ultras von denen es viele gibt. Zumal das im Vergleich zu anderen Aktionen noch relativ harmlos. Möchte es aber nicht kleinreden.


    Ich war selbst im Dezember gegen Eintracht Frankfurt im Stadion und die Stimmung in Hamburg ist einfach nur genial gewesen. Zumal man sagen muss, dass der HSV der neue FC Bayern geworden ist. Nachdem die Meisterschaft langweilig geworden ist, musste man sich ein neues Feindbild suchen und fand es im Abstiegskampf. Hoffe wirklich der HSV steigt bald wieder auf, denn das hat diese Stadt einfach nur verdient.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #3613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.269
    Bleibt doch mal auf dem Teppich, man muss auch nicht alles nachquatschen was die Medien aufbauschen.
    Ja, Pyro ist nicht erlaubt und wurde hier trotzdem reingeschmuggelt und in großer Anzahl abgebrannt. Das ist nicht in Ordnung.
    Und wie viele Menschen wurden verletzt? Welche schlimmen Konsequenzen hatte das überzogene Verhalten?

    Ich sehe das ganze aus einer anderen Sicht: Diese Fans (und ja, dass sind Fans) stehen seit Jahrzehnten an jedem Wochenende im Hamburg-Block. Bei Heimspielen, bei Auswärtsfahrten... in vielen Fällen sogar bei jedem ollen Testspiel. Die geben unfassbar viel Geld aus und investieren extrem viel Herzblut in Choreos, leisten sehr starke Unterstützung.
    Im krassen Gegensatz dazu wird bei den Verantwortlichen des Vereins seit vielen Jahren eine katastrophale Arbeit geleistet. Das ist so stümperhaft und eigentlich schon Fahrlässig. Da geht es ja nicht nur darum, dass man den Fans derbe vor den Kopf stößt. Ein Abstieg bedeutet auch immer finanzielle Einbußen, weniger Umsatz. Und was glaubt ihr denn wer davon am Ende betroffen ist? Nicht die Leute im Aufsichtsrat, irgendwelche Spieler die trotzdem noch 3 Millionen im Jahr verdienen oder irgend ein Trainer der entweder mit seiner Arbeit trotzdem überzeugen konnte, oder halt bei einem anderen Verein sein Glück findet. Nein, es sind die normalen Angestellten in den Geschäftsstellen, im Service, im Catering usw. die Leiden dürfen. Da werden dann die Stellen abgebaut.
    Hier gibt es Leute die Schaden nehmen, nicht im Stadion durch Rauchbomben.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  14. #3614
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.390
    Blog-Einträge
    3
    SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE DAS IST DIE SGE!

    Verdienter Erfolg für die Eintracht und auch ein großes Lob für den Schiedsrichter. So sollte der Videobeweis eigentlich funktionieren. Praktisch wie beim Football. Im Zweifel bleibt es bei der Entscheidung. Zudem hat jeder gesehen, dass Niko Kovac an der Mannschaft hängt.

    Leid tut es mir vor allem für Jupp Heynckes. Der hätte eigentlich einen noch schöneren Abschluss seiner Laufbahn verdient, obwohl er eigentlich den bestmöglichen bereits hatte.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 19:24
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •