790GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.771
    Das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich kann mir aktuell das Gekicke in der 4.Liga ansehen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.647
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Gerade Dembele in seinen jungen Jahren und diesem massiven Talent.
    Wenn da nicht aufeinmal jetzt noch Bewegung reinkommt. Wenn Barcelona 222 Millionen vom PSG fĂŒr Neymar bekommt kann ich mir gut vorstellen, dass ein 100 Millionen Angebot in Dortmund eintrudelt. Ob man da dann nein sagen kann? Ich bezweifle es.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.917
    220mio und psg wird trotzdem chancenlos sein, die cl zu gewinnen. neymar schön und gut, barca kann sich einfach jeden erdenklichen ersatz kaufen und bleibt einfach trotzdem besser. real und bayern genauso.
    genauso aus dem verhĂ€ltnis gerissen, finde ich den 20 mio transfer von philipp zum bvb. da wĂŒrde vor geraumer zeit nicht mal 2 oder 3 mio fĂŒr gezahlt worden sein..

Community Officer
    BeitrÀge
    23.742
    Jedes Jahr aufs Neue sieht man, dass die Bundesliga in der Breite einfach scheiße ist. Weder Mainz, Stuttgart, Freiburg schaffen es in einer verfickten EL Quali sich durchzusetzen gegen Mannschaften, die in Deutschland vielleicht 3. Liga spielen wĂŒrden. FĂŒr den SC vermutlich besser auf die Saison gesehen, aber trotzdem scheiße.

Community Officer
    BeitrÀge
    23.742
    Finde es so erfrischend, dass das ZDF die DFL öffentlich wegen den vorenthaltenen Videobeweisen kritisiert. FĂŒr mich galt eigentlich auch das VerstĂ€ndnis, dass man die "Beweise" mit allen teilen wĂŒrde. Hab ich mich wohl getĂ€uscht.

Ansonsten nettes Spiel. Bayern hatte tatsĂ€chlich "nur" 25 starke Minuten, aber richtige Chancen des BVB haben sie in der zweiten Halbzeit auch nicht zugelassen. War insgesamt schon sehr ausgeglichen auf die 90 Minuten verteilt. Aber das war im Supercup fast immer der Fall. Bin gespannt was Dortmund in der Meisterschaft so fabriziert. Bin einfach nicht ĂŒberzeugt von dem was Bosz spielen lĂ€sst.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.032
    Blog-EintrÀge
    3
    https://www.welt.de/sport/article167...t-und-Sky.html

Übrigens ist es jetzt offiziell, dass ein Abo nicht mehr fĂŒr die Bundesliga ausreicht, da Sky sich nicht mit Discovery einigen konnte. So sinnvoll Kartellrecht auch ist, aber in diesem Fall ist es einfach beschissen. Jetzt muss ich mehr Geld bezahlen, um alle Spiele zu sehen und brauche dafĂŒr auch noch verschiedene Anbieter. Wo liegt darin der Vorteil fĂŒr den Verbraucher? Vor allem lĂ€uft die 2. Bundesliga auch nicht mehr im Free-TV.

Werde Sky trotzdem behalten, da ich das Komplettpaket mit HD fĂŒr vergleichsweise gĂŒnstige 38,50 € monatlich bekomme. Wenigstens lĂ€uft dort noch die Champions League komplett und mit dem Festplattenreceiver kann ich problemlos Wrestling sowie die NFL gucken. Hoffe trotzdem, dass Sky irgendwie doch noch alle Spiele zeigen kann, da ich den Eurosport Player wirklich nicht brauche und ich auf die Spiele am Freitag sowie Sonntag sowieso verzichte.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    BeitrÀge
    22.131
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wenigstens lÀuft dort noch die Champions League komplett
    Ist das jetzt fix?
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    BeitrÀge
    23.742
    Was der Dembele abzieht ist schon heftig frech. Wie kann man in dem Alter so ein asoziales Verhalten zeigen? Nicht nur, dass er alle Kontaktversuche am Donnerstag ignoriert hat, manche machen sich ja dann auch Sorgen, ob was schlimmeres passiert sei...dann ignoriert er jetzt auch noch weiter jeden einzelnen BVB Mitarbeiter nach seiner Suspendierung. Ich mags nicht zu verallgemeinern, aber es ist schon auffĂ€llig wie oft man sowas bei Spielern aus Afrika und SĂŒdamerika beobachten kann. Alexis Sanchez will ja eigentlich auch wechseln und hat sich dann "krank" gemeldet mit einem fast schon zynisch anmutenden Instagram Bild, in dem er einen Schal um den Hals trĂ€gt und einem scheinbar sĂŒffisanten LĂ€cheln.

Nicht nur die Preise sind ein Problem. VertrĂ€ge haben ja schon lange keinen Wert mehr, außer um eine potentielle Ablöse in die Höhe zu treiben. Siehe auch Ilkay GĂŒndogan mit diesen lĂ€cherlichen 1 JahresvertrĂ€gen beim BVB zu jeder neuen Saison. Die Spieler werden auch immer frecher und unverschĂ€mter dem Arbeitgeber gegenĂŒber und damit nicht zuletzt den eigenen Fans, die mit ihrem Geld solche hohen Ablösesummen und GehĂ€lter ĂŒberhaupt erst möglich machen. Sollen froh sein, dass sie keine Profi-Fechter sind und noch nebenbei einen richtigen Job ausfĂŒhren mĂŒssen. Dreckspack.
    Beefi und Hephalum haben "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.771
    Bin aktuell der Meinung das was momentan passiert wird wegweisend wie es im Profifussball weitergeht.
    Es werden immer mehr Spieler die mit Druckmitteln aus ihren VertrÀgen rauswollen, die Ablösesummen sind innerhalb der letzten Monate kurz mal doppelt so hoch wie die Wahnsinnstransfers vor ein paar Jahren.
    Aktuell werden fĂŒr Durchschnittskicker die nicht mal ein Fussballfan kennt Summen an die 40 Mio bezahlt, von den GehĂ€ltern in China sprech ich da noch gar nicht.

Bald platzt die ganze Seifenblase.
    Inspectah85 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.917
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Was der Dembele abzieht ist schon heftig frech. Wie kann man in dem Alter so ein asoziales Verhalten zeigen? Nicht nur, dass er alle Kontaktversuche am Donnerstag ignoriert hat, manche machen sich ja dann auch Sorgen, ob was schlimmeres passiert sei...dann ignoriert er jetzt auch noch weiter jeden einzelnen BVB Mitarbeiter nach seiner Suspendierung. Ich mags nicht zu verallgemeinern, aber es ist schon auffĂ€llig wie oft man sowas bei Spielern aus Afrika und SĂŒdamerika beobachten kann. Alexis Sanchez will ja eigentlich auch wechseln und hat sich dann "krank" gemeldet mit einem fast schon zynisch anmutenden Instagram Bild, in dem er einen Schal um den Hals trĂ€gt und einem scheinbar sĂŒffisanten LĂ€cheln.

Nicht nur die Preise sind ein Problem. VertrĂ€ge haben ja schon lange keinen Wert mehr, außer um eine potentielle Ablöse in die Höhe zu treiben. Siehe auch Ilkay GĂŒndogan mit diesen lĂ€cherlichen 1 JahresvertrĂ€gen beim BVB zu jeder neuen Saison. Die Spieler werden auch immer frecher und unverschĂ€mter dem Arbeitgeber gegenĂŒber und damit nicht zuletzt den eigenen Fans, die mit ihrem Geld solche hohen Ablösesummen und GehĂ€lter ĂŒberhaupt erst möglich machen. Sollen froh sein, dass sie keine Profi-Fechter sind und noch nebenbei einen richtigen Job ausfĂŒhren mĂŒssen. Dreckspack.
    genau mit so einer asozialen art und weise ist er ja auch nach dortmund gekommen.

der junge hat noch nicht eine saison konstant guten fußball gespielt und aufmal soll fĂŒr den 120 mio geblecht werden. das ist der punkt den ich nicht verstehen kann. lasst die jungs sich doch mal entwickeln... fĂŒr die kohle wĂŒrd ich den persönlich nach barcelona fahren. die neymar millionen halt...

glaube ehrlich gesagt nicht, dass die blase bald platzt. die platzt erst wenn die scheichs kein bock mehr haben zu investieren... was immer weiter passieren wird, ist dass sich die kluft zwischen den scheich clubs und den "normalen" clubs immer grĂ¶ĂŸer wird. weiß dann auch ehrlich gesagt nicht, ob sich ein fc bayern dann noch unter den top mannschaften europas halten kann.
    GeÀndert von FxGa (12.08.2017 um 17:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.647
    Überraschung in OsnabrĂŒck ausgeblieben. Schade.
    Inspectah85 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.917
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Überraschung in OsnabrĂŒck ausgeblieben. Schade.
    das war leider nicht mal liga 4 vom hsv. nur die kugel dumm rum geschoben. und das in so einer saison, in der die bundeliga so stark ebsetzt ist. ich seh schwarz.

naja, freue mich aber auch fĂŒr den vfl. da haben halt "meine" beiden mannschaften gegeneinander gespielt. da musste ja einer verlieren... aber in diesem falle ist wohl eher das "wie" die frage...
    GeÀndert von FxGa (13.08.2017 um 18:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.032
    Blog-EintrÀge
    3
    Der FCA war heute auch nicht viel besser als der HSV. Komischerweise hat man sich die beiden Gegentreffer gefangen als man selbst besser gespielt hat. Zwar ist Magdeburg vor allem aufgrund der Kulisse immer ein geiler Ort, aber trotzdem mĂŒsste man eigentlich gewinnen.

UnglĂŒcklich finde ich es auch, dass Cottbus im Elfmeterschießen gegen Stuttgart verloren hat. Wenn ein unterklassiger Verein so fightet und es in die VerlĂ€ngerung schafft, dann soll er am Ende auch in die nĂ€chste Runde einziehen. Leider hat es nicht gereicht.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.032
    Blog-EintrÀge
    3
    Tolle erste Halbzeit, die richtig Lust auf die neue Saison macht. Hoffe, dass es Hoffenheim nur igendwie packt zumindest ein Unentschieden zu holen.