786GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.933
    Zitat Zitat von Inspectah85 Beitrag anzeigen
    "Spannender" bleibt das selbe Resultat, nÀmlich Meister Bayern und daran Àndert sich mit und trotz RB nichts.
    Abwarten

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    fĂŒr mich ist die bundesliga an spannung kaum zu ĂŒberbieten. was wir in den letzten jahren fĂŒr abstiegskĂ€mpfe hatten ist einfach der helle wahnsinn. besonders diese saison. aufmal ist leverkusen auch wieder mitten drin. man kann innerhalb von einem spieltag von el anwĂ€rter auf abstiegskanditat fallen, wahnsinn..
    und allgemein bei den internationalen plĂ€tzen hat man so das gefĂŒhl, dass die keiner so recht will. dass eh nur bayern oder dortmund international was reißen können, mal außen vor. wenn ich mir so köln oder hertha angucke.. die haben gar kein bock auf euro league, so scheint es mir. auch hoffenheim und leipzig mĂŒssen erstmal zeigen, dass sie mit der 3fach belastung klar kommen. wenn man mal so richtung mainz, augsburg etc guckt, ist es ja dann fast schon die regel, dass wenn man international spielt, in der liga auf jeden fall um den abstieg mit spielt. bin gespannt, wie es nĂ€chste saison da unten aussieht, wenn schon darmstadt nicht mehr dabei ist und mannschaften wie stuttgart und hannover hoch kommen, das könnte noch brutaler werden als diese saison.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    593
    Kein Wunder das es da spannend ist, wo 17 Teams eh nur als Talentschmieden fĂŒr Bayern und Europa fungieren. International ist man eh nicht konkurrenzfĂ€hig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    FxGa hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    ja gegen direkte absteiger haben wir noch nie gewonnen. sollte man jetzt mal schleunigst lernen. dieses jahr sind ein paar ernstzunehmendere gegner in der relegation. absteiger-hsv.

Community Officer
    BeitrÀge
    23.703
    Mir ist eben erst aufgefallen, dass Freiburg ein TorverhÀltnis von - 17 hat und auf Platz 6 steht.

Hoffe den HSV erwischt es endlich, aber mache mir da keine großen Hoffnungen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.715
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hoffe den HSV erwischt es endlich, aber mache mir da keine großen Hoffnungen.
    Der HSV ist ein schrÀger Verein.
    War mit meinen Kumpels vor 2 Jahren in Hamburg und jeder hasste den HSV, Tickets gegen Schalke, muss man sich geben wenn man schon mal da ist.
    Nach 2 Minuten jeder fĂŒrn HSV geschrien das Stadion hat gekocht (immer erste Liga!)
    Hab schon viele Spiele und Vereine gesehen, auch wenn es ein Wahnsinn ist was die da zusammen wirtschaften, aber der Moment bleibt ewig hÀngen.
    So gesehen hoff ich dass sie die Klasse halten.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    SECHS ZU NULL FÜR BIELEFELD - der helle wahnsinn, gabs sowas schonmal in europa!? geil, geil, geil!

Community Officer
    BeitrÀge
    10.885
    Blog-EintrÀge
    3
    Kader fĂŒr den Confed Cup nĂ€chsten Monat, ohne Kruse (Löw ist halt sehr nachtragend lol), ohne Reus (obwohl letzten Monat noch zugesichert?) (edit: aufgrund Verletzungsrisikos verzichtet, man schielt auf die WM 2018, Reus will sich eher fĂŒr die nĂ€chste Saison mit dem BVB vorbereiten und man möchte ihn nicht einfach so zwischendrin in den Cup einwerfen)

Torwart
    Bernd Leno
    Marc-André ter Stegen
    Kevin Trapp

Abwehr
    Matthias Ginter
    Jonas Hector
    Benjamin Henrichs
    Joshua Kimmich
    Shkodran Mustafi
    Marvin Plattenhardt
    Antonio RĂŒdiger
    Niklas SĂŒle

Mittelfeld/Sturm
    Julian Brandt
    Emre Can
    Kerem Demirbay
    Diego Demme
    Julian Draxler
    Leon Goretzka
    Sebastian Rudy
    Leroy Sané
    Lars Stindl
    Sandro Wagner
    Timo Werner
    Amin Younes

Bin gespannt! Denke mal Finale wird Portugal - Chile oder Deutschland - Chile/Portugal (weiß nichts ĂŒber deren Kader fĂŒr den Cup).

Hoffe auf mehr Einsatzminuten fĂŒr Sane.
    GeÀndert von T-Bow (17.05.2017 um 18:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.933
    Was genau soll der Confed-Cup eigentlich bringen? Er ist doch ein reines Freundschaftsspielturnier ohne Aussagekraft.
    Wenn man die Stadien testen möchte, dann könnte man das auch die russische Liga ĂŒbernehmen lassen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.715
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Was genau soll der Confed-Cup eigentlich bringen? Er ist doch ein reines Freundschaftsspielturnier ohne Aussagekraft.
    Wenn man die Stadien testen möchte, dann könnte man das auch die russische Liga ĂŒbernehmen lassen.
    Bringt der FIFA Kohle. Vielleicht ein kleiner Testlauf zwecks Organisation usw. aber das wars dann auch schon.
    Khaos-Prinz hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    so gleich das relegations finale. scheiß mir ja schon seit montag in die hose.

AUF GEHTS HAMBURG. UNABSTEIGBAR!

am besten packt köln dann noch n euro league platz und dann bin ich mit der saison "zufrieden". augsburg hoffentlich in die relegation.
    GeÀndert von FxGa (20.05.2017 um 13:40 Uhr)

Community Officer
    BeitrÀge
    10.885
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    am besten packt köln dann noch n euro league platz und dann bin ich mit der saison "zufrieden".
    Danke dir.

Leider spielt Köln immer so extrem beschissen, sobald es um wichtige Punkte geht und werden extrem passiv im Spiel, dazu meistens nicht nachvollziehbare Auswechslungen und TaktikÀnderungen seitens Stöger...

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    ich zittere am ganzen körper. unabsteigbar.

so langsam begreife ich, was da passiert ist. hsv fan sein ist geil.

Spoiler:
    manchmal
    GeÀndert von FxGa (20.05.2017 um 21:49 Uhr)
    Khaos-Prinz hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.933
    ich zittere am ganzen körper. unabsteigbar.

so langsam begreife ich, was da passiert ist. hsv fan sein ist geil.

Spoiler:
    manchmal
    So mĂŒssen sich doch Masochisten fĂŒhlen, nachdem sie stundenlang (oder eher monatelang) gepeitscht, gwĂŒrgt und ihre Hoden mit Stöckelschuhen penentriert wurden bevor sie GlĂŒckseligkeit fanden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    So mĂŒssen sich doch Masochisten fĂŒhlen, nachdem sie stundenlang (oder eher monatelang) gepeitscht, gwĂŒrgt und ihre Hoden mit Stöckelschuhen penentriert wurden bevor sie GlĂŒckseligkeit fanden.
    das erlebe ich, mal mehr (relegation + heute) mal weniger (letzte saison), jede saison. seit 4 jahren.
    (und davor war es auch nicht immer rosig, der langsame abstieg vom internationalspielenden club zum abstiegskandidaten)
    GeÀndert von FxGa (20.05.2017 um 22:59 Uhr)

Community Officer
    BeitrÀge
    23.703
    Mal schauen ob 1860 einen auf HSV macht. Am Anfang der Saison haben sich sogar Spieler beschwert, dass 1860 zu viel Geld hat und es wettbewersverzerrend wirkt. Gemacht haben sie aber nichts daraus. Und mit einem eigentlich gut dekorierten Trainer hat es auch nicht funktioniert. Unabsteigbar oder BankrotterklÄrung? Armes Beefi.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.715
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob 1860 einen auf HSV macht. Am Anfang der Saison haben sich sogar Spieler beschwert, dass 1860 zu viel Geld hat und es wettbewersverzerrend wirkt. Gemacht haben sie aber nichts daraus. Und mit einem eigentlich gut dekorierten Trainer hat es auch nicht funktioniert. Unabsteigbar oder BankrotterklÄrung? Armes Beefi.
    Hab noch immer Magenschmerzen von gestern...

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Hab noch immer Magenschmerzen von gestern...
    fĂŒhle mit dir. hoffe ihr packt es und werdet endlich diesen ismaik los. das ist ja ein richtiger parasit fĂŒr 1860..
    GeÀndert von FxGa (22.05.2017 um 10:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    16.715
    fĂŒhle mit dir. hoffe ihr packt es und werdet endlich diesen ismaik los. das ist ja ein richtiger parasit fĂŒr 1860..
    Der bleibt uns leider wohl erhalten bis er das Zeitliche segnet...

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.896
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Der bleibt uns leider wohl erhalten bis er das Zeitliche segnet...
    da gehe ich leider auch von aus. macht nicht wirklich den anschein, dass er von fußball ĂŒberhaupt einen funken ahnung hat. kann die situationen zu keinen zeitpunkt beurteilen, weil er einfach nie an den mannschaft ist sondern stĂ€ndig in abu dhabi rĂŒmhĂ€ngt. viele 60iger (die legenden von frĂŒher) haben sich ja schon fast abgewandt. fĂŒr mich ist der kerl das todesurteil des vereins... sowas geht auch in die mannschaft ĂŒber, wie sollen die sich denn so motivieren? ein wunder, dass der aigner da immer noch so mit herzblut hinterhĂ€ngt. wenn sich da nicht grundlegend was Ă€ndert, ich wills gar nicht aussprechen... schade um den schönsten verein im sĂŒden.
    GeÀndert von FxGa (22.05.2017 um 11:11 Uhr)
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.