782Gefällt mir
  1. #3341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.893
    Zitat Zitat von Inspectah85 Beitrag anzeigen
    "Spannender" bleibt das selbe Resultat, nämlich Meister Bayern und daran ändert sich mit und trotz RB nichts.
    Abwarten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    f√ľr mich ist die bundesliga an spannung kaum zu √ľberbieten. was wir in den letzten jahren f√ľr abstiegsk√§mpfe hatten ist einfach der helle wahnsinn. besonders diese saison. aufmal ist leverkusen auch wieder mitten drin. man kann innerhalb von einem spieltag von el anw√§rter auf abstiegskanditat fallen, wahnsinn..
    und allgemein bei den internationalen pl√§tzen hat man so das gef√ľhl, dass die keiner so recht will. dass eh nur bayern oder dortmund international was rei√üen k√∂nnen, mal au√üen vor. wenn ich mir so k√∂ln oder hertha angucke.. die haben gar kein bock auf euro league, so scheint es mir. auch hoffenheim und leipzig m√ľssen erstmal zeigen, dass sie mit der 3fach belastung klar kommen. wenn man mal so richtung mainz, augsburg etc guckt, ist es ja dann fast schon die regel, dass wenn man international spielt, in der liga auf jeden fall um den abstieg mit spielt. bin gespannt, wie es n√§chste saison da unten aussieht, wenn schon darmstadt nicht mehr dabei ist und mannschaften wie stuttgart und hannover hoch kommen, das k√∂nnte noch brutaler werden als diese saison.

  3. #3343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    588
    Kein Wunder das es da spannend ist, wo 17 Teams eh nur als Talentschmieden f√ľr Bayern und Europa fungieren. International ist man eh nicht konkurrenzf√§hig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #3344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    ja gegen direkte absteiger haben wir noch nie gewonnen. sollte man jetzt mal schleunigst lernen. dieses jahr sind ein paar ernstzunehmendere gegner in der relegation. absteiger-hsv.

  5. #3345
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.632
    Mir ist eben erst aufgefallen, dass Freiburg ein Torverhältnis von - 17 hat und auf Platz 6 steht.

    Hoffe den HSV erwischt es endlich, aber mache mir da keine großen Hoffnungen.

  6. #3346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hoffe den HSV erwischt es endlich, aber mache mir da keine großen Hoffnungen.
    Der HSV ist ein schräger Verein.
    War mit meinen Kumpels vor 2 Jahren in Hamburg und jeder hasste den HSV, Tickets gegen Schalke, muss man sich geben wenn man schon mal da ist.
    Nach 2 Minuten jeder f√ľrn HSV geschrien das Stadion hat gekocht (immer erste Liga!)
    Hab schon viele Spiele und Vereine gesehen, auch wenn es ein Wahnsinn ist was die da zusammen wirtschaften, aber der Moment bleibt ewig hängen.
    So gesehen hoff ich dass sie die Klasse halten.


  7. #3347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    SECHS ZU NULL F√úR BIELEFELD - der helle wahnsinn, gabs sowas schonmal in europa!? geil, geil, geil!

  8. #3348
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    10.745
    Blog-Einträge
    3
    Kader f√ľr den Confed Cup n√§chsten Monat, ohne Kruse (L√∂w ist halt sehr nachtragend lol), ohne Reus (obwohl letzten Monat noch zugesichert?) (edit: aufgrund Verletzungsrisikos verzichtet, man schielt auf die WM 2018, Reus will sich eher f√ľr die n√§chste Saison mit dem BVB vorbereiten und man m√∂chte ihn nicht einfach so zwischendrin in den Cup einwerfen)

    Torwart
    Bernd Leno
    Marc-André ter Stegen
    Kevin Trapp

    Abwehr
    Matthias Ginter
    Jonas Hector
    Benjamin Henrichs
    Joshua Kimmich
    Shkodran Mustafi
    Marvin Plattenhardt
    Antonio R√ľdiger
    Niklas S√ľle

    Mittelfeld/Sturm
    Julian Brandt
    Emre Can
    Kerem Demirbay
    Diego Demme
    Julian Draxler
    Leon Goretzka
    Sebastian Rudy
    Leroy Sané
    Lars Stindl
    Sandro Wagner
    Timo Werner
    Amin Younes

    Bin gespannt! Denke mal Finale wird Portugal - Chile oder Deutschland - Chile/Portugal (wei√ü nichts √ľber deren Kader f√ľr den Cup).

    Hoffe auf mehr Einsatzminuten f√ľr Sane.
    Geändert von T-Bow (17.05.2017 um 18:07 Uhr)

  9. #3349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.893
    Was genau soll der Confed-Cup eigentlich bringen? Er ist doch ein reines Freundschaftsspielturnier ohne Aussagekraft.
    Wenn man die Stadien testen m√∂chte, dann k√∂nnte man das auch die russische Liga √ľbernehmen lassen.

  10. #3350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Was genau soll der Confed-Cup eigentlich bringen? Er ist doch ein reines Freundschaftsspielturnier ohne Aussagekraft.
    Wenn man die Stadien testen m√∂chte, dann k√∂nnte man das auch die russische Liga √ľbernehmen lassen.
    Bringt der FIFA Kohle. Vielleicht ein kleiner Testlauf zwecks Organisation usw. aber das wars dann auch schon.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.


  11. #3351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    so gleich das relegations finale. scheiß mir ja schon seit montag in die hose.

    AUF GEHTS HAMBURG. UNABSTEIGBAR!

    am besten packt köln dann noch n euro league platz und dann bin ich mit der saison "zufrieden". augsburg hoffentlich in die relegation.
    Geändert von FxGa (20.05.2017 um 13:40 Uhr)

  12. #3352
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    10.745
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    am besten packt köln dann noch n euro league platz und dann bin ich mit der saison "zufrieden".
    Danke dir.

    Leider spielt Köln immer so extrem beschissen, sobald es um wichtige Punkte geht und werden extrem passiv im Spiel, dazu meistens nicht nachvollziehbare Auswechslungen und Taktikänderungen seitens Stöger...

  13. #3353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    ich zittere am ganzen körper. unabsteigbar.

    so langsam begreife ich, was da passiert ist. hsv fan sein ist geil.

    Spoiler:
    manchmal
    Geändert von FxGa (20.05.2017 um 21:49 Uhr)
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #3354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.893
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich zittere am ganzen körper. unabsteigbar.

    so langsam begreife ich, was da passiert ist. hsv fan sein ist geil.

    Spoiler:
    manchmal
    So m√ľssen sich doch Masochisten f√ľhlen, nachdem sie stundenlang (oder eher monatelang) gepeitscht, gw√ľrgt und ihre Hoden mit St√∂ckelschuhen penentriert wurden bevor sie Gl√ľckseligkeit fanden.

  15. #3355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    So m√ľssen sich doch Masochisten f√ľhlen, nachdem sie stundenlang (oder eher monatelang) gepeitscht, gw√ľrgt und ihre Hoden mit St√∂ckelschuhen penentriert wurden bevor sie Gl√ľckseligkeit fanden.
    das erlebe ich, mal mehr (relegation + heute) mal weniger (letzte saison), jede saison. seit 4 jahren.
    (und davor war es auch nicht immer rosig, der langsame abstieg vom internationalspielenden club zum abstiegskandidaten)
    Geändert von FxGa (20.05.2017 um 22:59 Uhr)

  16. #3356
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.632
    Mal schauen ob 1860 einen auf HSV macht. Am Anfang der Saison haben sich sogar Spieler beschwert, dass 1860 zu viel Geld hat und es wettbewersverzerrend wirkt. Gemacht haben sie aber nichts daraus. Und mit einem eigentlich gut dekorierten Trainer hat es auch nicht funktioniert. Unabsteigbar oder Bankrotterklårung? Armes Beefi.

  17. #3357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob 1860 einen auf HSV macht. Am Anfang der Saison haben sich sogar Spieler beschwert, dass 1860 zu viel Geld hat und es wettbewersverzerrend wirkt. Gemacht haben sie aber nichts daraus. Und mit einem eigentlich gut dekorierten Trainer hat es auch nicht funktioniert. Unabsteigbar oder Bankrotterklårung? Armes Beefi.
    Hab noch immer Magenschmerzen von gestern...


  18. #3358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Hab noch immer Magenschmerzen von gestern...
    f√ľhle mit dir. hoffe ihr packt es und werdet endlich diesen ismaik los. das ist ja ein richtiger parasit f√ľr 1860..
    Geändert von FxGa (22.05.2017 um 10:43 Uhr)

  19. #3359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    O√Ė
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    f√ľhle mit dir. hoffe ihr packt es und werdet endlich diesen ismaik los. das ist ja ein richtiger parasit f√ľr 1860..
    Der bleibt uns leider wohl erhalten bis er das Zeitliche segnet...


  20. #3360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    6.809
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Der bleibt uns leider wohl erhalten bis er das Zeitliche segnet...
    da gehe ich leider auch von aus. macht nicht wirklich den anschein, dass er von fu√üball √ľberhaupt einen funken ahnung hat. kann die situationen zu keinen zeitpunkt beurteilen, weil er einfach nie an den mannschaft ist sondern st√§ndig in abu dhabi r√ľmh√§ngt. viele 60iger (die legenden von fr√ľher) haben sich ja schon fast abgewandt. f√ľr mich ist der kerl das todesurteil des vereins... sowas geht auch in die mannschaft √ľber, wie sollen die sich denn so motivieren? ein wunder, dass der aigner da immer noch so mit herzblut hinterh√§ngt. wenn sich da nicht grundlegend was √§ndert, ich wills gar nicht aussprechen... schade um den sch√∂nsten verein im s√ľden.
    Geändert von FxGa (22.05.2017 um 11:11 Uhr)
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •