Seite 2 von 16 123412 ...
224Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Jeden Tag gesund und munter aufzustehen. Außerdem über den Komfort den wir hier in Europa mit fließenden Wasser, Strom, Heizung, usw. genießen dürfen.
    meisternintendo und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Jeden Tag gesund und munter aufzustehen. Außerdem über den Komfort den wir hier in Europa mit fließenden Wasser, Strom, Heizung, usw. genießen dürfen.
    find ich gut dass du das zu schätzen weisst
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Benutzer
    Oh ja ... jeden morgen aufzustehen und dankbar zu sein das man hier ist .. und vokalem gesund auf die Welt gekommen zu sein .. das freut mich ..
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Bei mir wird sie nur auf'm Scheißhaus gelesen.
    dort und in der Badewanne ( ) und im Bett
    achso und an allen roten Ampeln zwischen Bahnhof und Garage
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dort und in der Badewanne ( ) und im Bett
    achso und an allen roten Ampeln zwischen Bahnhof und Garage
    solange du nicht vergisst loszufahren wenn endlich grün ist

gemein wäre es wenn du dann noch gerade bei grün rüberkommst, und das Auto hinter dir nicht mehr
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    find ich gut dass du das zu schätzen weisst
    War früher nicht so.

Aber seitdem ich in Nordafrika war und gesehen wie dort die Leute leben, habe ich meine Lebenseinstellung was Alltägliches angeht überdacht. Zwar sind die Bedingungen am genannten Ort noch vergleichsweise human, aber ich kann mir zumindest ansatzweise vorstellen wie das Leben in Zentralafrika und Südostasien ist. Immerhin ist in diesen Gebieten das Elend und die Not der Menschen am Größten, während wir aus ihrer Sicht wohl wie Götter leben müssen. Deshalb sollte man jeden Tag dafür dankbar sein was man hat, auch wenn es selbstverständlich ist.
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    17.154
    Die Anwesenheit meiner Frau
    Foxioldi und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    dass ich mich immer so schön mit euch allen unterhalten kann
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

kaffee
    sport
    filme
    musik
    fastfood
    rumgammeln
    lustige dinge im indernetz und rl

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    - Das meine Mutter noch lebt
    Sie ist nicht gerade mehr jung und hat ihre beste 2 Freundinnen innerhalb eines Jahres verloren (jeweils am 31. Mai...), weshalb ich immer zufrieden bin, wenn sie mal lächelt oder glücklich ist.

- Jeden Tag aufzustehen
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich denke immer daran, dass ich im Schlaf sterben könnte (lebend natürlich auch). Ich hab da als Kind wohl mal etwas beiläufig mitbekommen, was mich geprägt hat. Ich würde es ehrlich gesagt nicht so schlimm finden, wenn ich von jetzt auf gleich sterben bzw. nie wieder aufwachen würde, aber ich hab schon vor, noch einiges zu erleben. Bin ja noch jung.

- Stille
    Ich mag es manchmal total, wenn es Mucksmäuschenstill ist und ich meine Ruhe habe.

- Ein gewisser Kumpel
    Er hat fast dieselben Grundgedanken wie ich. Man kann mit ihn sehr vernünftig diskutieren und sich über alles unterhalten. Wir beide mögen es zum Beispiel, alleine zu sein, aber freuen uns auch, wenn wir uns sehen. Er hat bei einem Autounfall seinen Vater verloren und musste live miterleben, wie sein Vater vor seinen Augen gestorben ist und wurde davon regelrecht traumatisiert, weshalb er nicht gerne in einem Mercedes mitfährt. Außerdem ist er Gehbehindert (kann nicht so schnell gehen und ist nicht in der Lage zu schwimmen bzw. sich das beizubringen), aber das nimmt er mit Humor und macht sogar manchmal selbst Witze über seine Behinderung, er sieht das also nicht so eng. Trotz alledem hat er fast immer gute Laune, das finde ich irgendwie faszinierend. Und er zockt sehr gerne Videospiele. Er ist so was wie ein Bruder für mich und mir würde echt etwas fehlen, wenn er plötzlich nicht mehr da sein solle, no homo. Er ging sogar auf dieselbe Schule wie ich, aber das haben wir erst später herausgefunden.
    Geändert von T-Bow (06.04.2013 um 01:00 Uhr)
    Foxioldi, PSYCHOBUBE and EmptyStill haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Diese denkweise hat wirklich etwas sehr buddhistisches, finde ich gut
    Und ich freue mich tagtäglich darauf, abens die Simpsons zu gucken, ich mache das seitdem ich mich zurückerinnern kann.
    Irgendwo zwischen 3. Geburtstag, Fahrrad fahren lernen und den ersten Tagen im Kindergarten sind die Simpsons in meinen Erinnerungen
    Leider sind viele der neuen Folgen echt mies, hat gar kein Simpsons-Flair mehr
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Wenn ne SMS kommt Egal was drinstehen könnte, im ersten Moment freue ich mich wenns *Bling* macht. Außer es passiert während einer Arbeit...
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Wenn ne SMS kommt Egal was drinstehen könnte, im ersten Moment freue ich mich wenns *Bling* macht. Außer es passiert während einer Arbeit...
    ... und dann ist es nur wieder eine SMS von der Telekom, in der steht, dass die Roaming-Gebühren geändert wurden

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    ... und dann ist es nur wieder eine SMS von der Telekom, in der steht, dass die Roaming-Gebühren geändert wurden
    Oder sie surfen jetzt mir reduzierter Bandbreite, weil Ihr Exklusivvolumen aufgebraucht ist.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Oder sie surfen jetzt mir reduzierter Bandbreite, weil Ihr Exklusivvolumen aufgebraucht ist.
    ein Hoch auf Prepaid

surfen mit dem Handy ist mir zu fummelig und zu teuer
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ein Hoch auf Prepaid

surfen mit dem Handy ist mir zu fummelig und zu teuer
    Old school LOX strikes again!
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von EmptyStill Beitrag anzeigen
    Old school LOX strikes again!
    Der weiß noch nicht einmal wie viel Kohle man blechen würde, wenn man mit einer Prepaid Card surft. Außerdem gibt es Flatrates für's Handy LOX.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Wenn ich morgens zum Stall komme und die Pferde, besonders Yoyo wiehern mir zu. (die anderen wiehern auch, da sie wissen dass es bald auf die weide geht ) Am meisten freue ich mich über Yoyo's gruß.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Der weiß noch nicht einmal wie viel Kohle man blechen würde, wenn man mit einer Prepaid Card surft. Außerdem gibt es Flatrates für's Handy LOX.
    Für Lox:
    Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet (siehe z. B. Flatrate-Partys).
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mein Samsung B2100 Uralthandy. Das läuft seit 3 Jahren ohne Probleme wie am ersten Tag noch. Vielleicht mag es nicht mehr so aussehen wie am ersten Tag, aber dafür muss ich es nur alle 3-4 Wochen aufladen. Das ist Technik.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen