Was freut euch fast täglich?

Taila

Erfahrene Benutzte
Hier könnt ihr all die schönen Sachen aufschreiben, die euch glücklich machen, und euch am Glück anderer erfreuen, wenn der "Was nervt euch fast täglich?"-Thread euch mal wieder zu sehr runtergezogen hat :>
Viel Spaß!

Ich fang an:
Froh machen mich vor allem mein Freund und meine Katze, und das jeden Tag.
Und Pfannkuchen, aber die gibt's nicht jeden Tag. Aber wenn, machen sie mich sehr froh :)
 
Wenn ich weiß, dass ich ausschlafen darf :)

Und wenn Leute andere verarschen :B Könnt ich mir stundenlang ansehen, wenn mir langweilig is. Und dann gehts mir wieder besser :-D Ich hab da grad durch Zufall n Video gesehen, wo einer Pedos trollt, indem er sich als 14Jährige ausgibt. Sehr empfehlenswert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn irgendetwas Überraschendes passiert, womit man nicht gerechnet hat und viele Kleinigkeiten, die für viele banal sind, aber mich erfreuen wie eine nette Geste eines Mitmenschen.
 
Ich hab da grad durch Zufall n Video gesehen, wo einer Pedos trollt, indem er sich als 14Jährige ausgibt.
Google mal "14 year old girl". Wenn man ein Pedo sein muss, um das attraktiv zu finden, wären wohl 99% aller normal funktionierenden Männer Pedos :P


Was mich fast täglich freut:

- Die Sonne, wenn sie scheint

- ... mehr fällt mir momentan nicht ein, damn.
 
Mir fällt gerade nur die tägliche Tasse Kaffee und der anschließende Stuhlgang ein. Der einzige Aspekt der alltäglichen Tristesse, bei dem ich mich noch lebendig fühle. =)
 
Das lachen der Kinder :]

und die netten Bau vids. die man sich unter kolegen dank whats app den ganzen tag hin und her schicken kann :-D
Wir denken schon über ne eigene serie nach, im New Kids format ^^
 
Ah, ein gleichgesinnter Auf-der-Toilette-Romane-Leser. :X Ich wusste immer, dass man bei dir nichts falsch machen kann. :-D

wenn dir das gefällt, dann würden dir meine jetzigen Anti-Depressiva gefallen:-D: Dessen Nebenwirkung ist nämlich verstopfung und da kann man schon mal eine halbe Stunde im Gange sein :B und wenn man etwas gegen die Verstopfung nimmt, zum Beispiel Laktolose und versehentlich etwas zuviel nimmt, dann hat man auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit auf der Toilette :B:B:B


@topic: Yoyo
 
Der Feierabend und die freien Minuten, bei denen ich Zeit für mich hab %)

Gesundheit kann ich nicht sagen, die ist bei mir nicht gesund :B
 
Zurück