Seite 1 von 14 12311 ...
12Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4

    Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

    So Leute. In einer Woche ist The Biggest Event of the Year wieder in Gange.

    1.png

    Daten:

    Datum: 01. April 2012
    Austragungsort: Miami, Florida, USA
    Halle: Sun Life Stadium
    Theme Songs: "Wild Ones" by Flo Rida featuring Sia; "Invincible" by Machine Gun Kelly featuring Ester Dean





    Matchcard:


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...na-RockWM2.jpg
    Singles Match
    John Cena vs. The Rock


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...aker_hhh_C.jpg
    Hell in a Cell Match
    Special Referee Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...yan%20WM28.jpg
    WWE World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) vs. "The Great White" Sheamus


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...icho%20WM2.jpg
    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...how%20WM28.jpg
    Intercontinental Championship

    Cody Rhodes (c) vs. The Big Show


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...aneorton_C.jpg
    Singles Match
    Randy Orton vs. Kane


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat..._article_C.jpg
    12-Man Tag Team Match
    Team Johnny (David Otunga & Mark Henry & Dolph Ziggler & Jack Swagger & the Miz, Drew McIntyre) vs. Team Teddy (Santino Marella & R-Truth & Kofi Kingston & Zack Ryder & The Great Khali & Booker T)


    http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...eview_show.jpg
    Tag Team Match
    Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Eve Torres & Beth Phoenix




    Wer von euch schaut das Mega Event des Jahres der WWE? Welches sind eure heiß Erwarteten Matches?

    Mein absoluter Favorit ist wie jedes Jahr das Streak Match des Undertakers. Zwar wird er auch heuer wieder gegen Triple H antreten, aber ich finde das Shawn Michaels als Ringricher der ganzen Sache eine gewisse Würze gibt.

    Mal sehen ob es um 20:0 kommt oder ob HBK doch zu Gunsten von HHH eingreift und The Phenom besiegt wird.
    Geändert von LOX-TT (03.04.2012 um 23:06 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.387
    Blog-Einträge
    5
    Wrestling ist schon lange nicht mehr meins, daher werde ich es nicht schauen


  3. #3
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Was ist denn schon an Wrestling so toll? das sind nur ein paar Fette Muskelprotze die nur Geschauspielert sich eine an... die.. Mütze.. hauen....




    ...






    GENAU MEIN GESCHMACK!


    Ehrlich, warum habe ich das all die Jahre nur gehasst?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zum Reinschauen ist es ganz witzig. Wird aber bestimmt nur im Pay TV ausgestrahlt, oder? Auf DSF gab (oder gibt es noch) Wrestling. Leider wurde da eher nur gesabbelt und gedroht, anstatt gekämpft.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Jepp die Full Episoden von Raw läuft auf Sky, Smackdown kommt full auch auf Sky und gekürzt auf Sport 1.

    Die PPV laufen live auf Sky Select. Oder GIDF^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.502
    Blog-Einträge
    3
    Ich zitiere einfach mal einen der besten Wrestler: HELL YEAH
    PassitheRock hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    John Cena vs. The Rock Promo Video





    Undertaker vs. HHH Promo

    Geändert von PassitheRock (26.03.2012 um 16:36 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Seit wann steht The Rock eigentlich wieder im Ring?

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Nur für dieses Match, bzw im November in nem Tag Match mit Cena. Ist aber nur ne kurze Nummer.

    Man sieht, ich verfolge es auch noch ^^
    Live werd ich Wrestlemania nicht schauen, aber im Nachgang ganz sicher.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Man sieht, ich verfolge es auch noch ^^
    Live werd ich Wrestlemania nicht schauen, aber im Nachgang ganz sicher.
    Dann würde mich mal deine Meinung zu meinem Blog Eintag interresieren^^ Da hab ich mal meine einschätzungen abgegeben

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Stimme dir bei allen Einschätzungen zu. Hoffe bei Punk vs. Y2J auf den Showstealer, sehe aber Punk vorne.

    Ansonsten muss man abwarten was passiert. Die WWE ändert ja gerne Matchausgänge kurz vor der Angst ^^
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.353
    Gibts sowas noch immer?
    Ne im Ernst. am witzigsten wenn ich sowas im TV sehe find ich immer die Komentatoren, die nehmen das immer so Ernst als ob es um Leben oder Tod geht.

    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Seit wann steht The Rock eigentlich wieder im Ring?
    Scheint wohl Geld zu brauchen



  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Scheint wohl Geld zu brauchen
    Du meintest wohl das die WWE Ihn braucht^^ Er hat es bestimmt nicht nötig.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.353
    Zitat Zitat von PassitheRock Beitrag anzeigen
    Du meintest wohl das die WWE Ihn braucht^^ Er hat es bestimmt nicht nötig.
    Da könntest du durchaus recht haben ^^



  15. #15
    Benutzer
    Avatar von TiMe4P4iN
    Mitglied seit
    26.01.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Nur für dieses Match, bzw im November in nem Tag Match mit Cena. Ist aber nur ne kurze Nummer.

    Man sieht, ich verfolge es auch noch ^^
    Live werd ich Wrestlemania nicht schauen, aber im Nachgang ganz sicher.
    stimmt nicht, The Rock wird auch weiterhin für die WWE tätig sein ... Das einzigste was ich bis jetzt an WM 28 scheiße finde, ist die Abwechslung bei den Matches, das sind ja fast alles nur 1on1 Matches ohne spezielle Stipulation... Das Chris Jericho vs CMPunk oder Undertaker vs Triple H 1on1 matches sind ist kalr, aber Sheamus vs Bryan ?? Ich hoffe da ändert sich noch was und ich hoffe das Kane vs Randy Orton noch ein No Holds Barred Match wird oder so

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von TiMe4P4iN Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, The Rock wird auch weiterhin für die WWE tätig sein ...
    aber mit sicherheit nicht fulltime. Nach Wrestlemania wird er noch 1-2 Raw Ausgaben erscheinen und dann ist er wieder weg. Hat man ja gesehen nach seiner rückkehr. Er meinte er geht nie wieder und war Wochen nicht zu sehen und dann nur noch per Video. Bis 4 Wochen vor WM war er nie Live da.

    Ich finde The Rock großartig , seine Micwork ist für mich bis heute das beste was es gibt in der WWE, aber er wird 100% wieder nach Hoolywood gehen. Da stehen im moment noch 3-4 Filme an für die er schon Unterschrieben hat. (Nächster Fast film, Herkules, Insel 3.....)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Gibt eigentlich nur 2 interessante Matches, 'Punk vs Y2J' und 'DBryan vs. Sheamus', den Rest kann man vergessen, vor allem die Gimmick Matches 'Taker vs Nase' und 'Orton vs Kane' werden mich unendlich ermüden, das weiss ich jetzt schon.

  18. #18
    Benutzer
    Avatar von TiMe4P4iN
    Mitglied seit
    26.01.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von patsche Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich nur 2 interessante Matches, 'Punk vs Y2J' und 'DBryan vs. Sheamus', den Rest kann man vergessen, vor allem die Gimmick Matches 'Taker vs Nase' und 'Orton vs Kane' werden mich unendlich ermüden, das weiss ich jetzt schon.
    Bryan vs Sheamus interessant ???

    Taker vs HHH Gimmick???

    Du hast sie echt nicht alle -.-

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von TiMe4P4iN Beitrag anzeigen
    Bryan vs Sheamus interessant ???

    Taker vs HHH Gimmick???

    Du hast sie echt nicht alle -.-
    Ja....und DU anscheinend keine Ahnung!

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.502
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TiMe4P4iN Beitrag anzeigen
    Bryan vs Sheamus interessant ???

    Taker vs HHH Gimmick???

    Du hast sie echt nicht alle -.-
    Die Streak des Takers wird niemals reißen.

    Bei Sheamus gegen Bryan bin ich auf die Rolle von AJ gespannt. Leider wird es die WWE mit Bryan wohl verbocken, was sehr schade ist wenn man seine ROH Zeit als Topheel bedenkt.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. E3 2013 - Thread not made by LOX-TT
    Von Ankylo im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:14
  2. Bevorzugt ihr eine numerische oder optische Lebensleiste bei Ego – Shooter? | thread made by Illus |
    Von wild-style im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 20:31
  3. Der WWE Thread
    Von HotSuperMario im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 07:17
  4. Der allgemeine SNES-Thread
    Von hallo777 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •