Seite 2 von 41 123412 ...
98Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Das beruht auf Gegenseitigkeit
    Mich gibts sogar shon im Internet zu hören aber das steht auf einem anderen Blatt Ja bei nem Thema das mir zusagt und ich von dsr ausgewählt werde kannst du auch mal meine stimme hören

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shoryuken94 Beitrag anzeigen
    Mich gibts sogar shon im Internet zu hören
    Ihn doch auch.

Proble
    Gast
    Unglaublich dieser Andrang. Ich sehe schon vor mir die Warteliste für den Podcast...

Nächste Teilnahmemöglichkeit: Im Februar 2012

In den Podcasts muss es ja nicht zwangsläufig um Videospiele drehen. Es können Themen wie Filme, Serien oder Musik sein.

Über einen Musikpodcast würde ich mich zu Verfügung stellen und Morph ins Boot holen, der, genau wie ich, einen breitgefächerten Musikgeschmack hat. Man könnte dann einen "musikalischen Rückblick 2011" machen.

Und mit dsr quatsche ich eine Stunde über die Serie "Chuck".

Wie läuft das eigentlich mit der Leitung? Ist dsr der Boss, weil er aufnimmt?

Meine eigentliche Frage ist, ob man spezielle Themen, für die man nicht so viele Personen findet, selber aufnehmen und dann den Mitschnitt quasi einschicken kann. Dsr hat bestimmt auch nicht immer Zeit zum aufnehmen.

Natürlich muss das alles abgesprochen werden. Wäre es denn so möglich? Es ist ja schließlich der VGZ Community Podcast.

Greetz Proble

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Für das nächste mal setze ich auch aus. Hatte bei diesem Podcast kaum was zu sabbeln, da ich 'nen dampfenden Haufen auf Bäddelfield setze und auch nicht die Möglichkeit habe, zu importieren. Außerdem hab ich während meiner Stummschalt-Zeit beim Thema BF3 zu schnell zuviel Bier getrunken, was mich dann mächtig weggeownt hat. War halt langweilig.

Wie das mit U3 aussehen wird, keine Ahnung. Bevor ich aber wieder nichts zu sagen habe und jemanden sozusagen "den Platz wegnehme", lass ich es nach und erkläre mich bereit, dafür in einem der darauffolgenden Podcasts über Saints Row 3 und Skyrim zu sinnieren.

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    In den Podcasts muss es ja nicht zwangsläufig um Videospiele drehen. Es können Themen wie Filme, Serien oder Musik sein.

Über einen Musikpodcast würde ich mich zu Verfügung stellen und Morph ins Boot holen, der, genau wie ich, einen breitgefächerten Musikgeschmack hat. Man könnte dann einen "musikalischen Rückblick 2011" machen.
    Gut, dass du doch wieder da bist, was?

Klar, es muss sich nicht hauptsächlich um Videospiele drehen, auch wenn es in solch einem Forum nahe liegt. Schließlich sind die meisten genau deswegen hier. Hin und wieder machen wir aber auch etwas anderes.

Wie läuft das eigentlich mit der Leitung? Ist dsr der Boss, weil er aufnimmt?

Meine eigentliche Frage ist, ob man spezielle Themen, für die man nicht so viele Personen findet, selber aufnehmen und dann den Mitschnitt quasi einschicken kann. Dsr hat bestimmt auch nicht immer Zeit zum aufnehmen.

Natürlich muss das alles abgesprochen werden. Wäre es denn so möglich? Es ist ja schließlich der VGZ Community Podcast.
    Also vorerst würde ich das dann doch gerne selbst in die Hand nehmen. Das Aufnehmen allein sollte nicht das Problem sein. Aber ich bearbeite die Podcasts auch immer noch. Wenn ihr wüsstet, wie scheiße sie wären, wenn ich nicht Hintergrundgeräusche und Ähnliches rausschneiden würde.
    Hat mich bei diesem auch fast doppelt so viel Zeit gekostet wie der eigentliche Podcast... und dennoch fehlt die Vorstellungsrunde. >:/

Die Sache ist aber auch die, dass wir ja auch keinen Podcast-Overkill wollen. Wenn es mehr Leute gibt, die gerne quatschen, können wir es natürlich öfter machen. Nur sollten wir nicht drei unterschiedliche Podcasts unter der VGZ-Flagge pro Woche bringen, weil alle über was anderes reden wollen. Das Forum ist ja schließlich auch noch da.

Das allein Aufnehmen und Reinschneiden... find ich spontant nicht gut. Schließlich lebt so ein Podcast ja auch von der Dynamik zwischen den sich unterhaltenden Personen. So sehe ich das zumindest.

Wir fangen ja auch gerade erst an, wir können das ja im Laufe der Zeit alles noch weiterentwickeln und ausbauen. Zum Beispiel könnten wir reguläre, zum größten Teil auf Videospiele bezogene Podcasts machen und dazwischen immer mal wieder ein paar "Specials", wie auch immer man sie nennen mag, in denen es um etwas völlig anderes geht.
    The-Masterpiece, Brennerchen, Underclass-Hero und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    So den 2. (bzw. offiziell ersten) gerade geladen

Wie gesagt, beim nächsten wäre ich gerne dabei, schon wegen Uncharted , aber auch zu Skürüm, Saints Row, AC und die beiden Militärshooter kann man anreisen lassen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    So den 2. (bzw. offiziell ersten) gerade geladen

Wie gesagt, beim nächsten wäre ich gerne dabei, schon wegen Uncharted , aber auch zu Skürüm, Saints Row, AC und die beiden Militärshooter kann man anreisen lassen
    Frage mich wie all diese Themen in einen Podcast passen sollen, der ~1h lang ist Oder man macht halt mehrere, da 1 im Monat zumindest vor dem Weihnachtsgeschäft eigentlich viel zu wenig ist.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Gesperrt

Dann bitte auch ein Filmrückblick, das wäre eine super Idee. Vllt. mit meister und petib

Wird das dann auf youtube hochgeladen oder wie?, und nein ich möchte nicht mitmachen

NACHTRAG: ggf. noch ne Webcam anschließen und die Sounddatei mit den n Videos überlegen. (n = Zahl der Sprecher)
    Geändert von aka4 (16.11.2011 um 05:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    es wird zeit für den nächstem podcast ... lasst das nicht so schleifen^^ alle 2 wochen sollte schon sein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Grunbart Beitrag anzeigen
    alle 2 wochen sollte schon sein
    Eigentlich?...nein.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Grunbart Beitrag anzeigen
    es wird zeit für den nächstem podcast ... lasst das nicht so schleifen^^ alle 2 wochen sollte schon sein
    Wird nicht mehr lang dauern.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Wird nicht mehr lang dauern.
    Wehe du lieferst keinen guten Job ab. Dann setzt es Prügel!

PS. Bring den ein oder anderen Witz!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wehe du lieferst keinen guten Job ab. Dann setzt es Prügel!

PS. Bring den ein oder anderen Witz!
    Ich bin selbsternannter Spezialist, wenns um Penis-Witze geht Und ein Witzebuch liegt hier zufälligerweise auch rum, vielleicht bring ich einen daraus. Genug schlechte sind da ja dabei. Geschmacksprobe?

Ein Russe und ein Slowake fanden einen in den Bergen vergrabenen Goldschatz.
    "Lass ihn uns brüderlich teilen", sagte der Russe.
    "Nein, nicht brüderlich, sondern jedem eine Hälfte", antwortete der Slowake.
    Buhahahahahaharararahaa Die sind alle so schlecht...

Community Officer
    Themenstarter
    Der nächste kommt auf jeden Fall Ende der Woche. Spätestens Samstag.

Community Officer
    Themenstarter
    Der zweite ist aufgenommen und kommt dann morgen oder Samstag.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Für alle Ungeduldigen: Wir habens hinter uns Desi muss nur noch ein wenig schneiden und schließlich wahrscheinlich rendern, wenn man das Ding überhaupt nochmal rendern muss. Weiß nicht wie das mit Audacity läuft.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ist leider was dazwischen gekommen, dafür dann nächstes mal mit nun wirklich dem Final-Fazit zu Uncharted 3 (denn ich habs jetzt durch) nen Eindruck zu Skyrim und natürlich etwas zu Assassin's Creed, Saints Row und vielleicht Zelda

Erfahrener Benutzer
    ist leider was dazwischen gekommen, dafür dann nächstes mal mit nun wirklich dem Final-Fazit zu Uncharted 3 (denn ich habs jetzt durch) nen Eindruck zu Skyrim und natürlich etwas zu Assassin's Creed, Saints Row und vielleicht Zelda
    Ist das dein Ernst? Den Tag müsste man sich dann ja rot im Kalender anstreichen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    ist leider was dazwischen gekommen, dafür dann nächstes mal mit nun wirklich dem Final-Fazit zu Uncharted 3 (denn ich habs jetzt durch) ...
    Du?.... Uncharted... durch?! Herzlichen Glückwunsch

Community Officer
    Hier mal noch paar Themen für die ich zur Verfügung stehen würde:

- Trophies
    - Soundtrack/Sound in Spielen
    - PSPlus

Sind so Themen die mir spontan einfallen. Spielethemen natürlich auch immer gerne, wenn ich das Game habe ^^
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen