Seite 10 von 10 ... 8910
20Gefällt mir
  1. #181
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.018
    Ich hab mir jetzt das Sony Xperia XZ2 gekauft und meine Fresse ist das ein edles Gerät. Interessanterweise habe ich jetzt an Orten eine 4G Verbindung wo ich vorher E+ hatte im mobilen Netz. Ich musste eben auch ne Kollegin fragen was das überhaupt ist. (hatte zuvor das XZ).

    Was mir nicht gefällt ist, dass es keinen direkten Anschluss für kabelgebundene Kopfhörer gibt. Habe im Netz gelesen, dass das wohl mittlerweile in Mode gekommen ist bei den Herstellern. Man muss jetzt einen Adapter kaufen, den man am Ausgang des Ladeanschlusses anbringt und dadurch nicht gleichzeitig das Smartphone aufladen kann. Zu allem Hohn und Spott wird dennoch ein kabelgebundener In-Ear Kopfhörer mitgeliefert...

    Sonst habe ich nichts zu meckern. Was der Akku kann werde ich erst noch herausfinden müssen, die Kamera hat in den Tests schlechter abgeschnitten als die Konkurrenz.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.921
    Liegt ein Adapter nicht bei? Meine sowas gelesen zu haben.

    Ich selbst habe derzeitig auch noch das Sony Xperia XZ. Bin damit soweit zufrieden, aber sobald im kommenden Februar mein Vertrag ausläuft bzw. ich den verlängere wollte ich gerne das hoffentlich auch hier erhältliche Sony Xperia XZ2 Premium nehmen. Mal schauen.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  3. #183
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.018
    Ich habe keinen entdeckt, allerdings hab ich die Kopfhörer auch nicht geöffnet, da ich eh schon genug davon habe und mir zusätzlich Wireless Headphones von Sony dazu gekauft habe. Kann Morgen noch mal nachsehen.

    Mit dem XZ war ich auf Dauer übrigens nicht zufrieden. War auch für wenige Sekunden in Überlegung eine andere Marke zu kaufen, aber Samsung z.B. ist mir für das was es kann dann doch zu teuer gewesen.

    Edit: Du hast recht. Ein kleiner Adapter liegt bei.
    Geändert von Sc4rFace (03.06.2018 um 13:34 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •