UFO's - Allgemeine Diskussionen

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Da ich vor kurzem einen Beitrag gesehen habe, möchte ich hier mal von euch wissen, was ihr von UFO`s haltet!
Irgendwie kann ich das nicht so ernsthaft glauben.
Könnte mir vorstellen, daß durch Reflexionen / Licht solche Gebilde entstehen könnten.
Oder es gibt bestimmt auch Hobbybastler, die sich im Bereich Funkfernsteuerung sehr gut auskennen, und da sich kleine Scherze erlauben..!
Was habt ihr da für eine Meinung?

Da hier auch oft auf Außerirdische eingegangen wurde, möchte ich diese Diskussion dementsprechend erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte die UFO Sichtungen zu 99% für Humbug und Medienrummel ABER ich glaub zu 100% dass irgendwo da draußen außerirdisches Leben existiert, es ist einfach extrem unwahrscheinlich, dass wir Erdenbewohner alleine sind im riesigen Universum.
 
Ich halte sämtliche UFO-Sichtungen für Unsinn. Zumindest wenn man darunter versteht, dass Außerirdische drin sitzen, die gerne Verstecken am Himmel fremder Planeten spielen und ab und zu mal einen Menschen entführen um an ihm Experimente durchzuführen. In den meisten Fällen war es sicher etwas ganz Triviales, das ein betrunkener Bauer für ein UFO gehalten hat. Vielleicht war es auch ein geheimes Projekt der Air Force, halte ich auch für möglich. Weniger, dass sie diese Technologien auf Basis außerirdischer entwickelt haben, die sie etwa durch Wrackteile in Roswell erlangt haben. Aber wer weiß...

Sollte es jemals eine Kontaktaufnahme gegeben haben, ist eine weitere nicht unwahrscheinlich. Geht man von der Unendlichkeit des Universum mit allen Konsequenzen aus, dann ist vieles möglich. Dass anderes Leben irgendwo existiert, halte ich für sicher. Fragt sich nur, in welcher Entfernung zu unserer Galaxie, ob es intelligentes Leben ist und ob wir oder sie jemals das Wissen und die Technologie haben werden, große Entfernungen, über die wir uns bislang kaum eine Vorstellung machen können, zu überwinden. Dass bislang keine bewusste Kontaktaufnahme stattgefunden hat, ist in einigen Theorien zur Entstehung des Universums (unter anderem der Urknall-Theorie) ein Indiz dafür, dass das Universum nicht immer schon einfach "da" war, sondern erst entstanden ist. Und das spricht dafür, dass vorhandene Intelligenz im Laufe der dadurch gegebenen Zeit sich noch nicht soweit hat entwickeln können, um das möglich zu machen. Alles sehr wage und eben auch nur Theorien, aber sehr interessant...
 
Das Erste, was den Menschen wahrscheinlich auffallen wird, wenn uns wirklich mal Außerirdische besuchen, ist, dass die UFOs nicht wie Untertassen aussehen. :B
 
UFOs gibt es, es heißt ja nur unbekanntes FLugobjekt, und sowas existiert natürlich, was es im Endeffekt ist stellt sich ja meist heraus^^

Irgendwo gibt es sicherlich Außerirdische aber wenn die die Technologie haben soweit zu reisen, werden sie sich kaum für so eine primitive Rasse wie uns interessieren.
 
Irgendwo gibt es sicherlich Außerirdische aber wenn die die Technologie haben soweit zu reisen, werden sie sich kaum für so eine primitive Rasse wie uns interessieren.

Was heißt primitiv? Das ist relativ und dennoch, wieso nicht? Und woher sollen sie wissen, ob wir ihn ihren Augen als primitiv einzustufen sind, wenn sie keinen Kontakt aufnehmen? Andererseits könnten sie sich aber für den Planeten oder dessen Rohstoffe interessieren.
 
Ich sag es Euch: Irgendwo da draußen gibt es die Halo Ringe, die Allianz, die Flood und die Blutsväter. :finger:


Greetz Proble
 
Also wenn ich mir so ein paar Gestalten in meiner Nachbarschaft anschaue, könnte man meinen das die Auserirdischen schon längst unter uns sind :B:-D:-D
 
Wahrscheinlich sind die echten Ausserirdischen bloss etwas unspektakuläres wie Einzeller oder so. Ich glaube auch dass nicht alles Leben zwingend auf Sauerstoff oder gar eine Atmosphäre angewiesen sein muss. Es muss ja nicht zwangsläufig alles den Lebensformen auf der Erde gleichen. Nur weil wir etwas nicht kennen, heisst das nicht dass es nicht existiert.
 
ich halte die UFO Sichtungen zu 99% für Humbug und Medienrummel ABER ich glaub zu 100% dass irgendwo da draußen außerirdisches Leben existiert, es ist einfach extrem unwahrscheinlich, dass wir Erdenbewohner alleine sind im riesigen Universum.

Genau so seh ich das auch! Allerdings sind wir schon so von diesem Alienbild beeinflusst, dass wir es uns nicht vorstellen können, dass es Außerirdische gibt, die von der Technologie her weit hinter uns liegen. Vielleicht sind das so Affenviehcher, die überhaupt kein Hirn haben :B Finde das Universum sehr interessant, aber auch irgendwo frustrierend, da ich es wahrscheinlich nicht mehr miterleben werde, wenn eine andere Rasse auf einem völlig abgelegenen Planeten gesichtet wird.

@Topic:
Ich bin ein wenig abgeschwiffen, deshalb meine Meinung zu Ufos: Zumindest hier auf der Erde halte ich solche Sichtungen für Schwachsinn. Wenn die NASA irgendwo im Weltraum was entdeckt, dann schenke ich dem eher Glauben als irgendwelchen Chinesen, denen so ein Ding in den Vorgarten gerast ist.
 
Genau so seh ich das auch! Allerdings sind wir schon so von diesem Alienbild beeinflusst, dass wir es uns nicht vorstellen können, dass es Außerirdische gibt, die von der Technologie her weit hinter uns liegen. Vielleicht sind das so Affenviehcher, die überhaupt kein Hirn haben :B Finde das Universum sehr interessant, aber auch irgendwo frustrierend, da ich es wahrscheinlich nicht mehr miterleben werde, wenn eine andere Rasse auf einem völlig abgelegenen Planeten gesichtet wird.

@Topic:
Ich bin ein wenig abgeschwiffen, deshalb meine Meinung zu Ufos: Zumindest hier auf der Erde halte ich solche Sichtungen für Schwachsinn. Wenn die NASA irgendwo im Weltraum was entdeckt, dann schenke ich dem eher Glauben als irgendwelchen Chinesen, denen so ein Ding in den Vorgarten gerast ist.

Auch Diskussionen über Außerirdische können mit hier rein!
Da hier schon paar Meinungen erfolgten, hat mich das dahingehend gebracht, daß ich jetzt die Meinungen teile, daß irgendwo im Universum noch Leben existiert.
Irgendwie ist für mich dieses Thema Spinnerei, aber irgendwie auch interessant! :B
 
Also Pferde glauben definitiv an Ufo's- Unbekannte Furchteinflössendes/Fazinierendes Objekt (je nachdem ob es etwas unheimliches oder essbares ist):B:B:B

Früher glaubte ich an Aliens die uns mal so besuchen. Aber hey, wenn wirklich welche kommen, würden unsere Satelliten es nicht bemerken? Vor paar Monaten sah ich eine Reportage über Ufo's Sichtungen. Da wurde auch Roswell erwähnt. Wurde ein Typ interviewt der fest überzeugt war, dass die komischen stücke ausserirdisch war. sein Vater hatte ihm diese Stücke höchstpersönlich gezeigt. Ich muss dazu erwähnen dass dieser Vater, der Pilot oder Copilot von dem Flugzeug war, der die atombombe über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen hatte. Dass ist für mich schon Beweis genug dass die sonderbaren Stücke definitiv vom Militär kommen müsste. Ich vermute dass der Vater seinem Sohn das nur zeigte, damit selbst der Sohn glaub, es käme nicht von dem Militär.
 
An intelligentes Leben da draußen glaube ich auf jeden Fall. Wir, die dumme selbstzerstörerische Rasse Mensch, können nie im Leben allein im Universum rumbutschern. Was sollen denn die Nachbarn aus dem Paralleluniversum denken, wenn sie mal aufn Kaffee rüberkommen und nur uns antreffen? >=B Die Nummer mit den UFO's gehe ich aber vorsichtig an. Aber es würde mich tierisch freuen, wenn es die Dinger wirklich geben sollte und die Außerirdischen zu uns fliegen. Was dann passiert, ist fürs Erste egal. %) Hauptsache, mal son Pampelmusenhannes in echt sehen. :>
 
Zurück