Seite 2 von 193 12341252102 ...
1799Gefällt mir
  1. #21
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Und meistens reden sie nicht miteinander und spielen irgendwelchen scheiß
    Bei mir Kreischen die im Bus immer "ISCH FIKK DAINÄ MUDAH", oder "ÄY,
    DU KLAINÄR HURÄNSON " oder gleichwertig intelligentes durch die gegend,
    wie schaffen die Busfahrer das, ohne wahnsinnig zu werden? Können die
    denn nicht diese Idioten rauswerfen?

    @topic:
    -diese, nennen
    wir es mal, "Bitchy Chicks", die in achsoteuren Klamotten von Dolce und
    Gabbana rumlaufen, hässlich geschminkt sind, den ganzen tag nur Lady
    Gaga hören, Rauchen und einen Paris Hilton IQ haben. Geht denn ihr Image
    nicht selbst auf die nerven?

    -Raucher, die am Bahnhof ihre
    Kippen auf die Gleise werfen, wenn ich immer solchwelche sehe, habe ich
    große lust, den Typen gleich hinterher zu werfen, es gibt doch extra an
    manchen Mülleimern noch mal einen Aschenbecher (Wobei becher an der
    Mülltonne? Weiß wer, wie diese art von Aschenbechern wirklich heißen?),
    wo man seine Kippe abwaltzen kann, wer zu faul ist da hinzugehen, sollte
    mit dem Rauchen lieber aufhören (ist auch für den eigenen Körper, den
    Köper der Mitmenschen, und der Umwelt viel gesünder)

    ansonsten wurde vieles was mich nervt hierschon genannt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BestZOCKERoffeWORLD
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    932

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Heute und fast täglich selbsternannte Verkehrserzieher, die mich, der ich wann immer keine Radwegebenutzungspflicht ausgezeichnet ist, Radwege eingedenk ihrer statistisch erwiesenen Gefährlichkeit meide wie die Pest, wild hupend, ausbremsend und hektisch gestikulierend auf eben jene hinweisen.

    Wohlgemerkt an einem Sonntag bei menschenleeren Straßen in einer 30er Zone mit 30 km/h auf dem Rennrad!

    Hab natürlich freundlich zurückgewunken und bin sturr auf der Straße weiter gefahren, in der Hoffnung, mal irgendwann als vollwertiges Verkehrsmitglied akzeptiert zu werden, ohne Angst um Leib und Leben haben zu müssen.

    Amen!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shoryuken94
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.137

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Mein rumspackendes DSL... zurzeit bin ih deshalb gezwungen mit UMTS zu surfen... am PC geht das ja ganz gut, aber man kann damit nicht mit der PS3 online zocken

  4. #24
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Zitat Zitat von Shoryuken94 Beitrag anzeigen
    am PC geht das ja ganz gut, aber man kann damit nicht mit der PS3 online zocken
    PSN ist eh noch gehackt

  5. #25
    Gesperrt

    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    31

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    - Wenn der Chef nicht pünktlich zahlt und auch noch lügen muss......
    - Hektik auf Arbeit
    - Jeden Samtag fast kostenlos Arbeiten ( Überstunden ohne Ende)


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.041
    Blog-Einträge
    5

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    - fehlendes DSL - auch kein UMTS bei uns verfügbar
    - überquillender Briefkasten mit Werbung
    - Haustürbesuche durch Firmenvertreter ( sind oft sehr aufdringlich )

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  7. #27
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    - die hohen Benzinpreise
    - rote Drückerampeln, die die grüne Welle vernichten
    - Sonntagsfahrer auf der Landstraße
    - Werbung, die 2 Minuten vor Film/Show-Schluß noch reingequetscht werden müssen
    - sagte ich schon Benzinpreise?


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    So ziemlich alles, was hier schon genannt wurde. ^^

    Außerdem:

    - Das, was im Radio läuft.

    - Nörgelnde Nichtraucher.

    - Nackenschmerzen, weil entweder das Bett scheiße ist oder weil man falsch gelegen hat.

    - Diese komischen Wackeldackel, also kewle Kids, die beim Gehen wie ein gestörter Pinguin rumwackeln.

    - Das meiste, was im Fernsehen läuft.

    - Hunde.

    - Rotze auf dem Gehweg! Wenn ich einen dabei sehe, wie er ein Lama imitiert und überall seinen Aidsspeichel verteilt, will ich ihn mit der Fresse reindrücken, bis er den Flacken durch die Zähne wieder hochgezogen hat!

    - Zerbrochene Glasbuddeln auf dem Gehweg. Nur weil irgendwelche Suffköppe sich am Wochenende nicht beherrschen können, muss man mit Kind tierisch aufpassen, damit es sich nicht selbst aus Versehen aufschlitzt. Denn selbstverständlich werden die nicht weggemacht...

    - Leute, die ihren Müll wegschmeißen. Zwei Meter vom Eimer entfernt...

    - Lange Schlangen im Supermarkt, in der Bank, im Arbeitsamt (da sowieso ), ...

    - Diese verfluchten Sirenen der Polizei und der Sanitäter! Paar Meter von meiner Bude entfernt ist die Bullenwache und direkt gegenüber die Rettungsleitstelle. Mein Fenster geht zur Straße raus. Und jeden verdammten Tag heulen diese Scheißdinger auf! Ich weiß, dass die Teile nötig sind. Aber mittlerweile hab ich Lust, diese Scheiße niederzubrennen. Zwei Jahre lang jeden Tag mehrmals zehrt ungemein an den Nerven. Zum Glück zieh ich bald aus.

    - Wenn mir was runterfällt.

    - Wenn was kaputt geht. Da bekomm ich die Krise. Lieben Gruß an Sony und die PS3!

    - Unfähige Beamte.

    - VGZ 3.0. Ausgerechnet die Seite, die ich am meisten Besuche, muss so kaputtgemacht werden.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BestZOCKERoffeWORLD
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    932

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Filtertüten alle. So ein Dreck. Mit Küchentuch gefiltert schmeckt der Kaffee irgendwie anders....mh
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    - Arbeit
    - Familie
    - Bahn
    - diverse andere Dinge
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Perverse Chatter - gell, Speedy
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BestZOCKERoffeWORLD
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    932

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Volkszähler! Naja, nicht täglich, aber zur Zeit. Auch wenn noch keiner da war, bin ich einfach schonmal präventiv genervt
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.301

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Zitat Zitat von BestZOCKERoffeWORLD Beitrag anzeigen
    Volkszähler! Naja, nicht täglich, aber zur Zeit. Auch wenn noch keiner da war, bin ich einfach schonmal präventiv genervt
    Bei euch auch Zensus?

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BestZOCKERoffeWORLD
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    932

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BestZOCKERoffeWORLD Beitrag anzeigen
    Volkszähler! Naja, nicht täglich, aber zur Zeit. Auch wenn noch keiner da war, bin ich einfach schonmal präventiv genervt
    Bei euch auch Zensus?
    Ja, deutschlandweit. Bist du aus Österreich?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.301

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Zitat Zitat von BestZOCKERoffeWORLD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BestZOCKERoffeWORLD Beitrag anzeigen
    Volkszähler! Naja, nicht täglich, aber zur Zeit. Auch wenn noch keiner da war, bin ich einfach schonmal präventiv genervt
    Bei euch auch Zensus?
    Ja, deutschlandweit. Bist du aus Österreich?
    Ne, wohn momentan in Thüringen.
    Hier kommt am Donnerstag einer vorbei...

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.995

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BestZOCKERoffeWORLD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BestZOCKERoffeWORLD Beitrag anzeigen
    Volkszähler! Naja, nicht täglich, aber zur Zeit. Auch wenn noch keiner da war, bin ich einfach schonmal präventiv genervt
    Bei euch auch Zensus?
    Ja, deutschlandweit. Bist du aus Österreich?
    Ne, wohn momentan in Thüringen.
    Hier kommt am Donnerstag einer vorbei...
    Die sollen sich mal trauen, bei mir zu klingeln...

  17. #37
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    5

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Um ehrlich zu sein bin ich jeden Tag davon genervt, in die Ubahn einzusteigen und angefressen Gesichter sehen zu müssen die eigentlich lieber zu Hause währen - warum kann man denn das Leben nicht einfach nehme wie es ist und es dennoch in vollen Zügen geniessen?

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shoryuken94
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.137

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Etwas was mich täglich (seit einigen Wochen) nervte hat seit heute ein Ende... das PSN läuft wieder

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.301

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    Diese besch*ssene Kindle-Werbung, die seit Ewigkeiten die Amazon-Startseite belegt. Ich adblock die ganzen Bilder mittlerweile, aber trotzdem schaffen es immer wieder einige durch.
    Warum von allen (sinnvolleren) Artikeln gerade dieses Gerät?
    Und warum muss das jeder seit Monaten vorgehalten bekommen?
    Und nein, ich find, das ist auch kein tolles Vatertagsgeschenk.

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.420
    Blog-Einträge
    5

    AW: Was nervt euch fast täglich?

    in bälde bestimmt wieder die sommerliche Hitze im Auto
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •