1795Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Die nicht vorhandene menschliche Intelligenz mancher Idioten. Einfach nur exemplarisch dieser Artikel. Warum kann der blöde Vollpfosten nicht einfach stattdessen sterben? Wo ist da die Gerechtigkeit? Genauso Leute, die ihre Kinder bei diesen Temperaturen im Auto lassen. Wie blöd sind die?
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    ein riesen haufen Fliegen im Haus, eigentlich habe ich ja ein Fliegennetz an meiner Balkontür damit nichts der gleichen rein kommt, dennoch habe ich neulich vergessen meinen Biomüll bei der Hitze rechtzeitig rauszuholen sodass er angefangen hat stark zu miefen, und seit dem sind hier hunderte Fliegen los Ich habe zwar schon überall fallen aufgebaut, aber ich habe das Gefühl dass es nur bedingt besser wird...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ein riesen haufen Fliegen im Haus, eigentlich habe ich ja ein Fliegennetz an meiner Balkontür damit nichts der gleichen rein kommt, dennoch habe ich neulich vergessen meinen Biomüll bei der Hitze rechtzeitig rauszuholen sodass er angefangen hat stark zu miefen, und seit dem sind hier hunderte Fliegen los Ich habe zwar schon überall fallen aufgebaut, aber ich habe das Gefühl dass es nur bedingt besser wird...
    Kenn ich. Da ich auf dem Hof wohne ist es im Sommer extrem. Besonders gemein ist es wenn man gerade am zocken ist. Und im kritischen moment kommt so eine Fliege auf die Nase.... Ich habe schon viele Fehler beim zocken wegen fliegen gemacht.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Fortnite-News/Meldungen

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Wespen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Fortnite-News/Meldungen
    Spieletipps ist da sehr extrem. Heute gleich zwei an einem Tag. Einige Leser (ich auch) fangen schon an zu sticheln.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wenn die Scheibe so dermaßen spiegeln muss beim fotografieren.

41585565_334555130646819_3900717391608283136_n.jpg

Geändert von sQuIrReL (12.09.2018 um 19:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Schlechtes Silo in den Ballen. Zum Teil 2-3 Schubkarren voll. Das Aussortieren bremst unheimlich aus. Mit etwas Pech riecht man für den Rest des Tages danach.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Die Werbung auf YouTube. Hatte dank einer Aktion 3 Monate lang YouTube-Premium testen dürfen und sehe nicht ein dafür 12€ im Monat zu zahlen. Die Werbung kommt mir seit dem Angebot sowieso penetranter vor und sowas wie im "Im Hintergrund mit ausgeschalteten Bildschirm laufen lassen" sollte Standard sein .

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Die Werbung auf YouTube. Hatte dank einer Aktion 3 Monate lang YouTube-Premium testen dürfen und sehe nicht ein dafür 12€ im Monat zu zahlen. Die Werbung kommt mir seit dem Angebot sowieso penetranter vor und sowas wie im "Im Hintergrund mit ausgeschalteten Bildschirm laufen lassen" sollte Standard sein .
    Am besten waren mal die Kommentare zu einem Video:

'Hey, da ist Video zwischen den Werbungen'

Ist zwar nicht täglich aber wenn ich bei einer Kuhweide vorbeireite, kann es schon ätzend sein wenn die Kühe hinter einem her rennen. Solange es dem Pferd nicht stört, geht es. Aber die eine Stute fand es gar nicht toll. Sie tat mir echt leid. Ich mag zwar Kühe aber in solchen Momenten krieg ich Heißhunger auf Kuhsteak

Erfahrener Benutzer
    PS4 Updates, btw. Wenn ich Apps nicht nutzen darf bis ich ein Update runter geladen habe. Bei Spielen könnte ich es mir noch vorstellen warum, aber einfache videodienste auch? Ihr spinnt wohl...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ich lass die Updates immer nachts runterladen, darum ist die Konsole bei mir immer in Stand-By, außer wenn ich mehrere Tage wegfahr, dann wird sie ganz runtergefahren und vom Stromnetz getrennt

Erfahrener Benutzer
    Das Radio Programm im normalen UKV Radio . Auf der Arbeit kriegen wir nur Radio Lippewelle Hamm rein. Der Sender gehört zu unserem Verlag. Die Musik ist Mist (NRW Loralradios) und die Moderatoren unfassbar schlecht. Wenn man die dann noch persönlich kennt (und weiß was das für Asis sind) kriegt man stündlich das Kotzen .
    Im Auto hör ich auch inzwischen kein 1live oder WDR2 mehr. Meistens läuft bei mir WDR4.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen