1835Gefällt mir
  1. #3781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.262
    Sieht ja von den likes eh nicht so schlecht aus bei dir.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.119
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Sieht ja von den likes eh nicht so schlecht aus bei dir.

    Ja, ist nur die Frage, wie es in 9 Tage aussieht. ^^ Danke für deine Like.

  3. #3783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Am meisten fallen einem die Unterschiede auf, wenn man längere Zeit zuvor den Online-Modus auf Wii U gespielt hat. Ich schreib mal auf, was mir grad einfällt. Folgende Probleme gibt es nur in der Switch-Version. Die Wii U-Version lief vom ersten Tag an super und hatte nie derartige Probleme.

    - Die Wartezeit in der Lobby ist oft sehr unregelmäßig. Manchmal geht es schon nach zehn Sekunden los, manchmal aber auch erst nach zwei Minuten. Auf Wii U war die Zeit immer exakt gleich lang.
    - Das Item-Roulette laggt hin und wieder, sodass man manchmal ewig warten muss und dann nur Münzen bekommt.
    - Items laggen generell. Also wenn man z.B. einen Panzer abschießt und jemanden damit trifft, dauert es kurze Zeit, bis das auch so korrekt angezeigt wird. Oft sieht es auch so aus als hätte man den Gegner getroffen, aber dann ist er wieder vor einem, weil der Online-Modus wohl nicht ganz synchron läuft.
    - Manchmal wird man von einem hinterhergezogenen Item getroffen, obwohl man gar nicht in das Item hineingefahren ist. Dazu hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=jNAWGzxnJ7w
    Der Spieler fährt eindeutig an dem Gegner mit dem hinterherziehenden roten Panzer vorbei (1:03). Trotzdem wird er getroffen (1:06).
    - Die Verbindung bricht relativ häufig ab. Meistens passiert das während des Rennens oder nachdem man ins Ziel gefahren ist. Dann kommt nicht die Punkteauswertung, sondern lange Zeit gar nichts, bis dann die Verbindung abbricht.

    Auch wenn ich Nintendo sonst oft in höchsten Tönen lobe - die Online-Modi sind teilweise schlechter als vor 12 Jahren auf DS. Das ist ein Armutszeugnis und da muss Nintendo ganz dringend dran arbeiten.
    ich habe mk8 auf wiiu knapp 100 stds online gespielt und bin bei mk8 deluxe bei knapp 110 stds (online vllt 90stds) und kann das item roulette und dass spieler von items nicht getroffen werden absolut bestätigen. das werden aber einfache lags sein, die man in jedem anderen online spiel auch haben kann. liegt an der eigenen oder an des gegners verbindung. verbindungsabbrüche habe ich abundzu in der lobby, ja. aber im großen und ganzen war das auf der wiiu alles genauso. macht das alle snicht besser, aber immerhin genauso "gut" wie die wiiu variante.

  4. #3784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich habe mk8 auf wiiu knapp 100 stds online gespielt und bin bei mk8 deluxe bei knapp 110 stds (online vllt 90stds) und kann das item roulette und dass spieler von items nicht getroffen werden absolut bestätigen. das werden aber einfache lags sein, die man in jedem anderen online spiel auch haben kann. liegt an der eigenen oder an des gegners verbindung. verbindungsabbrüche habe ich abundzu in der lobby, ja. aber im großen und ganzen war das auf der wiiu alles genauso. macht das alle snicht besser, aber immerhin genauso "gut" wie die wiiu variante.
    Ich hab MK8 ca. 600 Stunden auf Wii U gezockt, davon den größten Teil online. Auf der Switch bin ich jetzt bei 195 Stunden, fast nur online. Die von mir genannten Lags gab es, bis auf den letzten Punkt in abgeschwächterer Form, auf der Wii U definitiv nicht. Die Verbindung brach dort nur selten ab.
    Das liegt auch nicht an der eigenen Verbindung. Der Online-Modus ist auf der Switch einfach schlampig umgesetzt worden.

  5. #3785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.564
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.
    Also das finde ich nicht. Ich bin mittlerweile auf Stufe 14 und habe schon viele Onlinematches bestritten. Ich hatte erst einmal einen Verbindungsabbruch. Matches kann ich auch relativ schnell finden. Dauert in der Regel keine 30 Sekunden. Aber dafür hatte ich bisher nicht gerade wenige Matches in denen nur sieben Spieler gespielt haben. Das finde ich so ärgerlich. Da startet man ein Spiel mit 8 Spielern und dann sieht man zu Beginn des Spieles, dass dieser sich nicht bewegt und dann rausgeworfen wird.

    In Mario Kart 8 Deluxe habe ich häufiger Verbindungsprobleme. In ARMS und Splatoon 2 funktionierts aber ganz gut - auch ohne lags.

    Aber bisher liefert Nintendo nichts was einen kostenpflichtigen Dienst rechtfertigen würde.

  6. #3786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.262
    Eigentlich wieder schön wenn ein PS4 Titel mal den Preis hält aber ich schau jetzt schon lang nach der Complete Edition von Horizon: Zero Dawn und sie wird und wird nicht billiger.
    Aber das Game wird ja nicht schlechter und ich kanns abwarten bis die Edition dann mal um die 40€ kostet. ^^



  7. #3787
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    17.02.2018
    Beiträge
    4
    Wenn einer beim CS:GO einen Aim hat -.-

  8. #3788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.553
    Blog-Einträge
    18
    wenn einem kühe hinterher rennen wenn man mit pferd an einer Weide vorbeireitet.

    Pferd ist deswegen vor lauter Panick durchgegangen und beim parieren rutschte sie alt. Zum glück nur schramme bei ihr. Ich hatte aber heisshunger auf Rindersteak

    Meine erste Reaktion war nach dem Sturz:'Jemand bock auf steak?'
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #3789
    Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Ayvazi Beitrag anzeigen
    Wenn einer beim CS:GO einen Aim hat -.-
    Muahahahaha hab dich damit voll weggerotzt, d00de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •