1792Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich habe mk8 auf wiiu knapp 100 stds online gespielt und bin bei mk8 deluxe bei knapp 110 stds (online vllt 90stds) und kann das item roulette und dass spieler von items nicht getroffen werden absolut bestätigen. das werden aber einfache lags sein, die man in jedem anderen online spiel auch haben kann. liegt an der eigenen oder an des gegners verbindung. verbindungsabbrüche habe ich abundzu in der lobby, ja. aber im großen und ganzen war das auf der wiiu alles genauso. macht das alle snicht besser, aber immerhin genauso "gut" wie die wiiu variante.
    Ich hab MK8 ca. 600 Stunden auf Wii U gezockt, davon den größten Teil online. Auf der Switch bin ich jetzt bei 195 Stunden, fast nur online. Die von mir genannten Lags gab es, bis auf den letzten Punkt in abgeschwächterer Form, auf der Wii U definitiv nicht. Die Verbindung brach dort nur selten ab.
    Das liegt auch nicht an der eigenen Verbindung. Der Online-Modus ist auf der Switch einfach schlampig umgesetzt worden.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.
    Also das finde ich nicht. Ich bin mittlerweile auf Stufe 14 und habe schon viele Onlinematches bestritten. Ich hatte erst einmal einen Verbindungsabbruch. Matches kann ich auch relativ schnell finden. Dauert in der Regel keine 30 Sekunden. Aber dafür hatte ich bisher nicht gerade wenige Matches in denen nur sieben Spieler gespielt haben. Das finde ich so ärgerlich. Da startet man ein Spiel mit 8 Spielern und dann sieht man zu Beginn des Spieles, dass dieser sich nicht bewegt und dann rausgeworfen wird.

In Mario Kart 8 Deluxe habe ich häufiger Verbindungsprobleme. In ARMS und Splatoon 2 funktionierts aber ganz gut - auch ohne lags.

Aber bisher liefert Nintendo nichts was einen kostenpflichtigen Dienst rechtfertigen würde.

Erfahrener Benutzer
    17.471
    Eigentlich wieder schön wenn ein PS4 Titel mal den Preis hält aber ich schau jetzt schon lang nach der Complete Edition von Horizon: Zero Dawn und sie wird und wird nicht billiger.
    Aber das Game wird ja nicht schlechter und ich kanns abwarten bis die Edition dann mal um die 40€ kostet. ^^

Gesperrt

Wenn einer beim CS:GO einen Aim hat -.-

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    wenn einem kühe hinterher rennen wenn man mit pferd an einer Weide vorbeireitet.

Pferd ist deswegen vor lauter Panick durchgegangen und beim parieren rutschte sie alt. Zum glück nur schramme bei ihr. Ich hatte aber heisshunger auf Rindersteak

Meine erste Reaktion war nach dem Sturz:'Jemand bock auf steak?'
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ayvazi Beitrag anzeigen
    Wenn einer beim CS:GO einen Aim hat -.-
    Muahahahaha hab dich damit voll weggerotzt, d00de

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Meine Blutwerte..... Könnte kotzen, dass die Leukozyten bei mir jedesmal im Bereich von 1.3 -1.8 liegen.... Wenn ich Pech habe, muss ich vielleicht doch in die Klinik, auch wenn es mir so gar nicht schlecht geht... vielleicht geht es auch Ambulant, weil auf Stationär habe ich so gar keine Lust.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    der scheiß Blütenstaub

Auto schaut aus wie Drecksau und man kann es nichtmal waschen weil es nach ner Stunde wieder genauso scheiße aussieht wie vor dem waschen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    oh mann. Nicht schon wieder!

Gute Besserung und ganz viel Glück dass du nicht stationär musst
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Der Typ nervt einfach nur noch.
    paul23, PSYCHOBUBE and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Leute, die spät abends mit Fahrrad ohne Licht fahren und Autofahrer die mit 80-100 km/h in der Ortschaft durchblasen müssen, wenn nur 30 km/h erlaubt sind..

Erfahrener Benutzer
    Wenn du deine Messenger extra auf "bitte nicht stören" stellst, und du dann trotzdem angeschrieben wirst

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Or, is das ne Wemme, Aas!

IMAG0022.jpg

Es ballord janz schöne.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ich würde mir ja heute mal dieser geballor wieder wünschen dann wäre es vorbei mit der elenden Wemme

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich würde mir ja heute mal dieser geballor wieder wünschen dann wäre es vorbei mit der elenden Wemme]

Wir haben seit 2 Monate kein ordentlichen Regenwasser abbekommen. Angeblich soll es morgen einen Unwetter geben, aber ich glaube es macht bei uns eh einen Bogen drum.
    Geändert von T-Bow (30.08.2018 um 20:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wenn Leute in der U-Bahn die Türe versperren, weil alle irgendwie so nahe wie möglich an der Türe stehen wollen. Man sieht dann durchs Fenster wieviel Stehplätze es noch in der Mitte des Waggons geben würde.

Erfahrener Benutzer
    eBay-Kleinanzeigen

Gerade mal ein bisschen gestöbert, ob es ein gutes Skyward Sword-Angebot gibt und was seh ich da um 12:40? Ein Limited Edition-Angebot, komplett mit Extra-CD und Remote Plus in hervorragendem Zustand ... FÜR 20€! Dachte ich seh nicht recht. Natürlich sofort angefragt. Das Angebot wurde um 12:38 reingesetzt. Antwort vom Verkäufer: "Leider schon verkauft". Da kommt Freude auf ...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe vorhin die Medizinische Dienst angerufen, weil ich mal wissen wollte, wie weit die nun mit meinen Unterlagen sind und die haben immer noch keine Unterlagen von meiner Hausärztin erhalten und angefordert haben die es am 15.5..... Da Frage ich mich immer, wozu der Telefon eigentlich gut sei, wenn die es nicht nutzen?
    Ich habe sämtlichen Mist am Ende April alles abgeschickt und angefordert und jetzt haben wir schon Ende Juni und nichts passiert.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

³

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ³

Yep. wir brauchen dringend regen. Auf vielen Weiden muss zugefüttert werden.
    Geändert von T-Bow (30.08.2018 um 20:06 Uhr)
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen