1835Gefällt mir
  1. #3761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.552
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ich bin schon froh, dass die Online-Spiele noch nicht gehackt worden sind. Spiel mal Mario Kart 7 oder 8 (nicht Deluxe). Die Spiele sind unspielbar geworden, weil dort andauernd Hacker, die unendlich Items zur Verfügung haben, unterwegs sind. Sogar die Weltrangliste im Zeitfahren wurde bei MK 8 auf der Wii U gehackt. Und das ist schon länger her. Darum hätte Nintendo sich wirklich mal kümmern können. MK 7 ist ja noch okay - das Spiel ist wirklich alt. Aber MK 8 ist nun wirklich noch nicht so alt. Die ersten Hacker waren da schon nach 1,5 Jahren oder so online unterwegs. -.-
    da macht das Zocken ja kein Spaß mehr gut dass ich so gut wie nie online spiele
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    da macht das Zocken ja kein Spaß mehr gut dass ich so gut wie nie online spiele
    Auf der Switch ist es, ein Glück, noch nicht so weit. Das wird auch garantiert noch ein paar Jahre dauern, da die Konsole noch ziemlich neu ist. Insofern kannst du da noch störungsfrei online spielen.
    Andererseits hast du mal irgendwo erwähnt, dass du nur ganz schlechten WLAN-Empfang hast. Die Switch muss eine grausige WLAN-Antenne haben, da ich sogar hin und wieder nur 2/3 Empfang habe und das, obwohl mein Router im selben Raum steht. Mit dem Notebook hab ich selbst durch drei Wände durch noch 4/5 oder 5/5 WLAN-Empfang.
    Über den schlechten WLAN-Empfang haben sich schon viele Leute beschwert. Vor allem, weil man mit der Switch ja auch nur ausschließlich per Funk online gehen kann. Wii und Wii U hatten jedenfalls besseren Empfang und die haben sogar Kabelverbindung unterstützt.
    Geändert von Mariostar (04.04.2018 um 13:42 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.552
    Blog-Einträge
    18
    das mit der schwachen Antenne finde ich sehr schade. Aber hat Nintendo mal nicht angekündigt dass es mal zusätze geben wird um die switch aufzurüsten? Zum Glück.

    Der schwache WLAN empfang kann mich durchaus ab und zu nerven. Im moment läuft es recht gut. Toi toi toi.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #3764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    das mit der schwachen Antenne finde ich sehr schade. Aber hat Nintendo mal nicht angekündigt dass es mal zusätze geben wird um die switch aufzurüsten? Zum Glück. [...]
    Erfahrungsgemäß ist es fast immer so, dass solche Probleme nicht behoben werden. Da müsste schon eine neue Revision mit einer besseren Antenne erscheinen. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. Bei Spielen ist es nicht anders. Beispiel hierfür auch der schlechtere Online-Modus von Mario Kart 8 Deluxe gegenüber Mario Kart 8 auf der Wii U. Der Online-Modus wird garantiert niemals überarbeitet werden, obwohl das bestimmt möglich wäre.

  5. #3765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.552
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß ist es fast immer so, dass solche Probleme nicht behoben werden. Da müsste schon eine neue Revision mit einer besseren Antenne erscheinen. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. Bei Spielen ist es nicht anders. Beispiel hierfür auch der schlechtere Online-Modus von Mario Kart 8 Deluxe gegenüber Mario Kart 8 auf der Wii U. Der Online-Modus wird garantiert niemals überarbeitet werden, obwohl das bestimmt möglich wäre.
    Schade
    naja. Hoffnung stirbt zuletzt heisst es ja so schön
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  6. #3766
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.668
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    da macht das Zocken ja kein Spaß mehr gut dass ich so gut wie nie online spiele
    dito, vor allem bei den Nintendo-Spielen hatte ich nie sonderlich hohe Lust online zu zocken, auch nicht bei Spielen wie Mario Kart oder Smash Bros.


  7. #3767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.864
    Einer der Gründe warum mir Nintendo tierisch auf die Nerven geht, und warum ich jetzt nur noch PS only bin. Kein Bock mehr auf Nintendos sture Haltung.
    Hab auf der WiiU sehr viel Mario Kart Online gespielt, mit LAN Adapter. Ein Witz sowas. Dass man sowas zusätzlich kaufen muss.
    Geändert von paul23 (05.04.2018 um 13:20 Uhr)

  8. #3768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß ist es fast immer so, dass solche Probleme nicht behoben werden. Da müsste schon eine neue Revision mit einer besseren Antenne erscheinen. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. Bei Spielen ist es nicht anders. Beispiel hierfür auch der schlechtere Online-Modus von Mario Kart 8 Deluxe gegenüber Mario Kart 8 auf der Wii U. Der Online-Modus wird garantiert niemals überarbeitet werden, obwohl das bestimmt möglich wäre.
    wo soll denn der online modus von mk8 deluxe scchlechter sein?

  9. #3769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.210
    Meine Ex-Freundin stalkt mich!
    Sie wurde von mir, Nachbarn und einem Kollegen erwischt wie sie teilweise zu sehr unchristlichen Uhrzeiten um unser Haus läuft.
    Gestern war sie anscheinend bis 23:30 allein, ohne Licht bei uns in der Straße und ist Kreisbahnen gerannt.

    Nachfragen werden mit weinen, Selbstmordandrohungen oder schweigen erwidert.
    Ich habe jetzt mit ihren Eltern gesprochen.
    Sie war schon vorher autoaggressiv aber jetzt auch noch mit einer Paranoia leben müssen? No way! Ich hoffe sie wird in eine Geschlossene gesteckt damit ihr endlich mal geholfen wird, man muss ja morgens echt Angst haben ob Luft auf den Reifen ist.....
    Ich wollte mich mit ihr bei Facebook mal aussöhnen aber wurde nur beleidigt, gefolgt von Liebesbekundungen?!!?!?

    Ich glaube ich war mit dem Joker liiert.

    Damit sollte es aber auch langsam vorbeisein wenns ums Thema "täglich nerven" geht.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  10. #3770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    wo soll denn der online modus von mk8 deluxe scchlechter sein?
    Am meisten fallen einem die Unterschiede auf, wenn man längere Zeit zuvor den Online-Modus auf Wii U gespielt hat. Ich schreib mal auf, was mir grad einfällt. Folgende Probleme gibt es nur in der Switch-Version. Die Wii U-Version lief vom ersten Tag an super und hatte nie derartige Probleme.

    - Die Wartezeit in der Lobby ist oft sehr unregelmäßig. Manchmal geht es schon nach zehn Sekunden los, manchmal aber auch erst nach zwei Minuten. Auf Wii U war die Zeit immer exakt gleich lang.
    - Das Item-Roulette laggt hin und wieder, sodass man manchmal ewig warten muss und dann nur Münzen bekommt.
    - Items laggen generell. Also wenn man z.B. einen Panzer abschießt und jemanden damit trifft, dauert es kurze Zeit, bis das auch so korrekt angezeigt wird. Oft sieht es auch so aus als hätte man den Gegner getroffen, aber dann ist er wieder vor einem, weil der Online-Modus wohl nicht ganz synchron läuft.
    - Manchmal wird man von einem hinterhergezogenen Item getroffen, obwohl man gar nicht in das Item hineingefahren ist. Dazu hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=jNAWGzxnJ7w
    Der Spieler fährt eindeutig an dem Gegner mit dem hinterherziehenden roten Panzer vorbei (1:03). Trotzdem wird er getroffen (1:06).
    - Die Verbindung bricht relativ häufig ab. Meistens passiert das während des Rennens oder nachdem man ins Ziel gefahren ist. Dann kommt nicht die Punkteauswertung, sondern lange Zeit gar nichts, bis dann die Verbindung abbricht.

    Auch wenn ich Nintendo sonst oft in höchsten Tönen lobe - die Online-Modi sind teilweise schlechter als vor 12 Jahren auf DS. Das ist ein Armutszeugnis und da muss Nintendo ganz dringend dran arbeiten.

  11. #3771
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.668
    Blog-Einträge
    5
    hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir MK8DX irgendwann doch noch zum kleinen Preis zu holen, wegen der Battle-Arenen, aber wenn ich das von Mariostar so lese vergeht mir schon wieder die Lust drauf


  12. #3772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.797
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Nintendo sonst oft in höchsten Tönen lobe - die Online-Modi sind teilweise schlechter als vor 12 Jahren auf DS. Das ist ein Armutszeugnis und da muss Nintendo ganz dringend dran arbeiten.
    So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.

  13. #3773
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.668
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.
    wenn Nintendo da ab Herbst Kohle sehn wollen, dann müssen sie da aber noch ganz schön dran arbeiten, für so einen Online-Service wie ich es von dir und Mariostar lese bin ich nicht bereit auch nur einen Euro zu zahlen
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.


  14. #3774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.118
    Blog-Einträge
    1
    Ich nehme an einem Winter- Fotowettbewerb Teil und schaue so, wer da alle dran teilnimmt bzw. zu wem die Fotos gehören.
    Das ganze geht ja bis zum 16 April, aber ich weiss jetzt schon,dass ich in 2 Wochen sicherlich nicht unter Top 3 komme, weil der eine Typ mit sein Handyfoto so ca. 344 Freunde hat, die jetzt sicherlich nach und nach liken werden....

    Es würde mich nicht stören, wenn es ein schönes Foto wäre, aber da ist mein Foto ja tausendmal schöner.

    Das hier ist sein:

    pferd.jpg

    Und das hier meins:

    eis2.jpg


    Ich hasse solche Foto Wettbewerb, wo es nur "Wer hat so viel Freunde" geht.

  15. #3775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.262
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Foto Wettbewerb, wo es nur "Wer hat so viel Freunde" geht.
    Dann schick mal den link, ein paar Votes wirst du hier schon bekommen, denn deines ist wirklich schöner.
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.



  16. #3776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.210
    Ich würde niemals im Leben für das künstlerische Produkt eines Freundes stimmen nur weil er mein Freund ist, wenn die Konkurrenz besser ist, sage ich es der Person auch.
    In der Kunst sollte ein ähnlicher Geist herrschen wie im Sport. Wenn mein Kumpel 30 Liegestütz schafft gebe ich ihm ja auch kein Daumen hoch wenn sein Kontrahent 50 macht?!?!?!

    BTW:

    So einen Käse wie von deinem Kontrahenten kann ich dir jeden Tag zigfach schicken, so ein Quark....Pferde in Bewegung! Und für mein Auge stimmt die Schärfe irgendwie auch nicht.
    Da schießen meine Mäuschen auf Schicht bessere Bilder mit ihren Schmatfons.
    Geändert von n-zoneAffe (05.04.2018 um 22:45 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  17. #3777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.
    Bei Deluxe findet man eigentlich immer sofort eine Gruppe. Nur die Levelauswahl kann hin und wieder etwas dauern, obwohl alle eine Strecke/Arena ausgewählt haben. Das ist aber eher die Ausnahme.

    Mario Kart 8 Deluxe macht trotz der Fehler online immer noch 'ne Menge Spaß und ich spiel es nach wie vor fast täglich online. Außerdem ist es ein reines Online-Problem. Zumindest offline ist es der beste Fun-Racer, den es je gab. Durch die neuen Battle-Arenen ist es auch endlich ein vollständiges Mario Kart. Den von der Wii U kann man sich nämlich schenken (dort gibt's keine Arenen).

  18. #3778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.552
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Meine Ex-Freundin stalkt mich!
    Sie wurde von mir, Nachbarn und einem Kollegen erwischt wie sie teilweise zu sehr unchristlichen Uhrzeiten um unser Haus läuft.
    Gestern war sie anscheinend bis 23:30 allein, ohne Licht bei uns in der Straße und ist Kreisbahnen gerannt.

    Nachfragen werden mit weinen, Selbstmordandrohungen oder schweigen erwidert.
    Ich habe jetzt mit ihren Eltern gesprochen.
    Sie war schon vorher autoaggressiv aber jetzt auch noch mit einer Paranoia leben müssen? No way! Ich hoffe sie wird in eine Geschlossene gesteckt damit ihr endlich mal geholfen wird, man muss ja morgens echt Angst haben ob Luft auf den Reifen ist.....
    Ich wollte mich mit ihr bei Facebook mal aussöhnen aber wurde nur beleidigt, gefolgt von Liebesbekundungen?!!?!?

    Ich glaube ich war mit dem Joker liiert.

    Damit sollte es aber auch langsam vorbeisein wenns ums Thema "täglich nerven" geht.
    Wenn sie wieder dich stalkt, versuche nochmal mit ihr zu sprechen. Falls sie wieder mut Selbstmord droht dann kannst du RTW oder Polizei holen. Die können dich auch beraten. Die bringen sie dann auch in die Klinik. Und da wird entschieden ob sie für sich eine Gefahr ist. So bist du dann raus aus der Nummer. Und ihr wird geholfen. Du bist für ihr Leben nicht verantwortlich. Es scheint dich zu belasten. deshalb schreibe ich es. Den Rat kann ich nur jeden geben. Wenn jemand mit Selbstmord droht oder gar grad ein Versuch macht, dann kann man sich an den Notruf wenden. Es ist keine Schande mit Polizei oder RTW in Klinik zu landen.
    Spoiler:
    ich war auch schon oft genug so in klinik gelandet und es hat mir mehrmals das Leben gerettet. Und es kann jedem passieren


    Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Wenn du fragen hast kannst gerne PN zu mir.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir MK8DX irgendwann doch noch zum kleinen Preis zu holen, wegen der Battle-Arenen, aber wenn ich das von Mariostar so lese vergeht mir schon wieder die Lust drauf
    Ich habe MK8 deluxe. Und ich habe offline sehr viel Spaß damit. Von daher kann ich es empfehlen. Offline gibt es viele Möglichkeiten und macht bock. ist bisher mein persönlicher Favorit unter den Mario Karts. Oder hast du schon WiiU version? Bestimmt oder? Für unterwegs ist das Spiel auch sehr fein.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  19. #3779
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.668
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich habe MK8 deluxe. Und ich habe offline sehr viel Spaß damit. Von daher kann ich es empfehlen. Offline gibt es viele Möglichkeiten und macht bock. ist bisher mein persönlicher Favorit unter den Mario Karts. Oder hast du schon WiiU version? Bestimmt oder? Für unterwegs ist das Spiel auch sehr fein.
    Die WiiU-Version hab ich ja, auch die DLC-Cups


  20. #3780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.118
    Blog-Einträge
    1
    Interessant wird es erst dann, wenn die letzten 2-3 Tage angebrochen sind.
    Hier ist der Beitrag, den er auf seiner Seite geteilt hat. Seine Fotos haben schon mehr Like, als die letzten paar Tage bekommen und ich habe trotzdem mal die Gesichter und Nachnamen zensiert.

    Unbenannt-1.jpg


    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Dann schick mal den link, ein paar Votes wirst du hier schon bekommen, denn deines ist wirklich schöner.
    Sind hier Links im Öffentlichen Beitrag erlaubt? Ich packe es erstmal im Spoiler und falls ein Admin sich davon gestört fühlt, sollte er den Link dann entfernen. Ich habe ebenfalls 2 weitere Fotos von mir eingeschickt, die nach dem Eisfoto kommen.

    Geändert von sQuIrReL (06.04.2018 um 07:43 Uhr)
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •