1815GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.249
    Blog-EintrÀge
    18
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    geht schon seit einigen tagen.

sind aber jetzt besonders zu gange. seit nachmittags. Pferde sind nicht grad begeistert
    habe heute paar Überreste von knaller in der Reithalle gefunden. die konnten nur reingelangen indem sie absichtlich reingeschmissen wurden Zum glĂŒck war kein Pferd drinnen. wenn ein pferd wegen Krankheit ĂŒber Nacht die halle gebraucht hĂ€tte dann hĂ€tte der/die Arschkarte gehabt

und heute abend wurden wieder paar raketen gezĂŒndet in der Nachbarschaft. Wie gut dass ich in dem Moment kein pferd fĂŒhrte.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    11.279
    Blog-EintrÀge
    3
    Die meiner Meinung nach schlechte Situation um Anime in Deutschland nervt mich fast tĂ€glich. Konkrekt geht es um die ĂŒberzogenen Preise fĂŒr DVDS oder Blu-rays sowie die mangelhafte Synchronisationsarbeit. DiesbezĂŒglich gab es auch schon eine Diskussion mit dem Revolvermeister. Will mir so gerne die Boxen zu Detektiv Conan holen, allerdings kosten 34 Episoden eben einfach zwischen 50 und 55 €. FĂŒr Filme zahlt man je nach Alter auch bereits zwischen 17 und 22 € fĂŒr DVDs, wĂ€hrend sie in Frankreich fĂŒr unter 10 € zu haben sind.

Kann die HintergrĂŒnde natĂŒrlich auch verstehen, da es einfach unfassbar teuer ist einen Anime in Deutschland zu veröffentlichen aufgrund der LinzenzgebĂŒhren und den Kosten fĂŒr die Produktion und deutsche Synchronisation. Allerdings empfinde ich es als extrem frustrierend, dass es so schleppend lĂ€uft, obwohl Anime offensichtlich wieder auf den aufsteigenden Ast sind. Auf ProSieben MAXX laufen stĂ€ndig neue Folgen. Trotzdem warte ich seit Ewigkeiten auf neue Folgen des Anime zu Detektiv Conan, obwohl der jĂ€hrliche Film zuverlĂ€ssig auf Deutsch erscheint. Sicherlich gibt es die Möglichkeit der Fansubs, aber ich hĂ€tte gerne auch einigermaßen wertige QualitĂ€t auf Deutsch.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.249
    Blog-EintrÀge
    18
    mich nervt meine deprischĂŒbe. ich möchte viel mehr schaffen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.023
    Blog-EintrÀge
    1
    Es nervt mich, wenn die Fotos in RAW so viel Speicherplatz verbrauchen und am meisten nervt es mich, wenn die Leute in die Kamera reinlaufen und ewig lang an einer stelle bleiben. Ich bin gerade dabei die da irgendwie rauszustempeln.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.299
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Es nervt mich, wenn die Fotos in RAW so viel Speicherplatz verbrauchen und am meisten nervt es mich, wenn die Leute in die Kamera reinlaufen und ewig lang an einer stelle bleiben. Ich bin gerade dabei die da irgendwie rauszustempeln.
    Schon mit content-aware Fill / inhaltsbasiertes FĂŒllen versucht? Mit Lasso-Tool Personen auswĂ€hlen, Shift+F5 drĂŒcken, auswĂ€hlen, dass er inhaltsĂ€hnlich fĂŒllen soll und fertig. Braucht evtl. paar AnlĂ€ufe mit mehreren Selektionen, aber gerade fĂŒr so ein Muster (Sand und Meer) sollte das super funktionieren.

edit: So sieht das Ursprungsbild nach wenigen Klicks aus, alles ohne Stempeln. Fine-Tuning am Holzpfosten kann man dann ja per Stempel betreiben.
    -4.jpg
    GeÀndert von Tingle (06.01.2018 um 04:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.023
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Schon mit content-aware Fill / inhaltsbasiertes FĂŒllen versucht? Mit Lasso-Tool Personen auswĂ€hlen, Shift+F5 drĂŒcken, auswĂ€hlen, dass er inhaltsĂ€hnlich fĂŒllen soll und fertig. Braucht evtl. paar AnlĂ€ufe mit mehreren Selektionen, aber gerade fĂŒr so ein Muster (Sand und Meer) sollte das super funktionieren.

Vielen Dank fĂŒr den Tipp, aber ich habe schlussendlich am Ende doch mit Stempel alles gut weg bekommen.

objekt-1.jpg

Lesezeichen