1815GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.022
    Blog-EintrÀge
    1
    Wenn Rentner im Supermarkt vor dir sind und alles weg kaufen, weil es im Angebot war.

Es gab bei Aldi kĂŒnstliche Schaffell zu kaufen und wo ich um 8:30 Uhr dort ankam, war die Farbe weiß leider schon weg.
    Sowie ich mich umgedreht habe, habe ich 2 Rentner dabei beobachtet, wie die noch anderen Farben ( grau und hellbraun) eingesackt haben.
    Ich finde es schon frech, wenn die 12 StĂŒck rauslegen und um 8:30 Uhr schon bereit alles vergriffen sind.

Es war fĂŒr meine Hunde. ^^

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.173
    Mal wieder meine Mutter.

Beschwert sich dauernd ĂŒber alles was mein Leben angeht.
    Wie gehst du denn vor die TĂŒr?
    Wie sind denn dein Auto aus?
    WofĂŒr gibst du dein Geld aus?

Die hat Krempel in meiner Bude umhergewuchtet und pipapo?!!?!? Wie bekloppt wird die denn langsam.
    Ich hab bald die Schnauze voll!

Heute rĂ€umt sie genervt mein Auto auf, hat die LĂŒftung in der Karre umgestellt, an meinem Radio rumgefummelt und schließlich die Handbremse so krass angezogen das ich sie kaum lösen konnte!

Sie hat nichtmal einen FĂŒhrerschein und regt sich darĂŒber hinaus auch stĂ€ndig ĂŒber die ParkkĂŒnste meines Bruders und mir auf obwohl wir stinknormal am Bordsteinrand stehen?!?!!ß

Bald rufe ich die MĂ€nner in weiß und lass sie einweisen.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.730
    Blog-EintrÀge
    3
    Wenigstens hast du noch eine.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    BeitrÀge
    45.790
    Blog-EintrÀge
    5
    was mich extrem nervt, ich schreib per Handy in einen Thread, was eh schon eine Fummelarbeit ist, drĂŒck
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Community Officer
    BeitrÀge
    45.790
    Blog-EintrÀge
    5
    knaah

... auf antworten und der Text ist komplett weg oder es fehlt die HĂ€lfte wie oben
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.088
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Wenn Rentner im Supermarkt vor dir sind und alles weg kaufen, weil es im Angebot war.
    Wirf die Rentner deinen Hunden zum Fraß vor. So schlĂ€gst du zwei Fliegen mit einer Klappe und mit etwas Verhandlungsgeschick ist vielleicht sogar noch eine PrĂ€mie von der Rentenversicherung drin.
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "GefÀllt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    305
    Dass es keine GBA-Spiele als 3DS-VC gibt. Grad mal nach Metroid Fusion gesucht, aber das gibt's nur fĂŒr Wii U. Gut, dass ich die Wii U noch behalten hab ... oh man. Na ja, dann werd ich das wohl auslassen mĂŒssen.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.790
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Wirf die Rentner deinen Hunden zum Fraß vor. So schlĂ€gst du zwei Fliegen mit einer Klappe und mit etwas Verhandlungsgeschick ist vielleicht sogar noch eine PrĂ€mie von der Rentenversicherung drin.
    hat was von Walking Dead, wobei Rentner davon ja nicht allzu weit weg sind (abgesehn vom walken)

Spoiler:
    okay das war böse
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.088
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hat was von Walking Dead, wobei Rentner davon ja nicht allzu weit weg sind (abgesehn vom walken)

Aber eigentlich hatte ich eher an diesen sympathischen Herrn gedacht:

- Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    11.273
    Blog-EintrÀge
    3
    MĂ€dchen wirft Steine auf Baby-Katze, bis sie tot ist - News | heute.at

Meldungen wie diese regen mich total auf, da die in meiner App fĂŒr Nachrichten immer wieder auftauchen. So eine blöde Fotze!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.212
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

Meldungen wie diese regen mich total auf, da die in meiner App fĂŒr Nachrichten immer wieder auftauchen. So eine blöde Fotze!
    *pokeball los*

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.249
    Blog-EintrÀge
    18
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

schlechte Menschen gibt es leider immer wieder
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    BeitrÀge
    23.920
    Du gehst auf deine Youtube Startseite und weil du dir die Trailer zu den Star Wars Filmen gesehen hast bekommst du VideovorschlÀge mit Spoilern zu The Last Jedi. #DankeMerkel

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.249
    Blog-EintrÀge
    18
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Du gehst auf deine Youtube Startseite und weil du dir die Trailer zu den Star Wars Filmen gesehen hast bekommst du VideovorschlÀge mit Spoilern zu The Last Jedi. #DankeMerkel
    alter ist das fies ....
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.698
    Diese verschissenen Werbeanzeigen auf den Computec-Seiten, die manchmal bildschrimfĂŒllend sind, manchmal mitten ins Bild springen und einen bei jeden Scroll verfolgen. Computec tut sein Möglichstes, um auch noch die letzten User zu vergraulen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.088
    Mich nervt gerade, dass die Halterung meiner neuen Webcam in meinen Bildschirm hineinragt, weil der Rand um das Display so schmal ist. #firstworldproblems
    Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.131
    Die Feuerwerke und Kracher gestern.

Silvester ist heute und nicht gestern.
    PSYCHOBUBE hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.022
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Die Feuerwerke und Kracher gestern.

Silvester ist heute und nicht gestern.
    Och, das geht hier schon seit vorgestern so, dass Jugendliche denken die wĂ€ren cool, wenn die in irgend eine Gasse einen Böllern hinschmeißen, weil es ja so schön laut knallt..... Zum GlĂŒck jucken sowas meine Hunde ja nicht, aber man erschreckt sich ja trotzdem ganz schön.
    PSYCHOBUBE hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    305
    Boah, langsam gehen mir die KĂ€mpfe in FF X auf den Sack. Gerade gegen Yunalesca verloren. Bei der dritten Version kommt einfach mal die Attacke "Vernichtet" und alle sind tot, obwohl ich extra zuvor aufgepasst hab, dass alle immer volle Energie haben und gesund sind. Letzteres stellte sich wohl als Fehler raus. Anscheinend ĂŒberlebt man die Attacke nur, wenn man im Zustand Zombie bleibt. Gestern bin ich erst unvorbereitet in den Kampf gegangen und hab die 15-Minuten-Zwischensequenz davor nicht abgespeichert. Woher soll man auch wissen, dass man nach jeder Sequenz zum Speicher-SphĂ€roid zurĂŒckrennen soll? Also danach erst mal alle Spieler und Bestia in Ekstase-Zustand gebracht und dann noch mal alles angeschaut. Und dann sowas. Das Genre ist fĂŒr mich grad echt eine Stufe schlechter geworden. Diese dauerhaften KĂ€mpfe sind echt zeitaufwendig, repetitiv und nervig. Schade eigentlich, da die Story wirklich super ist. Immer gegen Ende dieser JRPGs wird mit diesen scheiß KĂ€mpfen ĂŒbertrieben.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.249
    Blog-EintrÀge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Och, das geht hier schon seit vorgestern so, dass Jugendliche denken die wĂ€ren cool, wenn die in irgend eine Gasse einen Böllern hinschmeißen, weil es ja so schön laut knallt..... Zum GlĂŒck jucken sowas meine Hunde ja nicht, aber man erschreckt sich ja trotzdem ganz schön.
    geht schon seit einigen tagen.

sind aber jetzt besonders zu gange. seit nachmittags. Pferde sind nicht grad begeistert
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen