1782Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    warum sollte er es auch nicht machen? Katzen sind toll
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    warum sollte er es auch nicht machen? Katzen sind toll
    echt? wer will denn heut zu tage noch ne katze haben? komplett nervig die viecher.
    LouisLoiselle und sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Leute, die mich einfach nur blöd angaffen, obwohl ich nichts mache. Außer existieren.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gr√§√ülichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten √ľber mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    echt? wer will denn heut zu tage noch ne katze haben? komplett nervig die viecher.
    wo sind Katzen denn nervig bitte? Nervig sind eher K√∂der die um einen rumrennen wie von der Tarantel gebissen und √ľberall in die Wiesen schei√üen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    wo sind Katzen denn nervig bitte? Nervig sind eher K√∂der die um einen rumrennen wie von der Tarantel gebissen und √ľberall in die Wiesen schei√üen
    Machen Katzen nat√ľrlich √ľberhaupt nicht.

Mit Hundis kann man spazieren gehen, neue Leute kennenlernen und sind sowas wie kinder. Ich gehe mit meine Hunde vorher dahin, wo keine Menschen vorbei laufen und reintreten k√∂nnen. Ansonsten habe ich f√ľr die Stadt/Gehwege immer Kotbeutel dabei.

Erfahrener Benutzer
    Lasst euch von einem Tierpfleger sagen: Wirklich ALLE Tierarten können nerven.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Katzen sind genauso nervig wie Köter. Ausserdem scheissen die genauso in die Wiese.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    kommt nat√ľrlich auch auf die rasse usw an. bei katzen ist die chance aber schon recht hoch eine nervige zu erwischen.

Erfahrener Benutzer
    Rasse auch nur bedingt. Vom v√∂llig verpennten Border-Collie hin zur komplett √ľberdrehten Dogge findet sich alles an in der animalischen Resterampe Tierheim
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
    LOX-TT, Gumbario and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
    Das ganze gehype im Internet. Lustige Katzenvideos, lustige Katzen-gifs, niedliche Katzen die Unsinn machen hier und da. Als ob es ausser Katzen keine anderen, entz√ľckenden Lebewesen g√§be. Hat vielleicht inzwischen wieder etwas nachgelassen, aber die letzten Jahre war das ganz schlimm.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
    Musst in ner schlimmen Gegend wohnen. Mich nerven Katzen einfach, ich mag die Tiere nicht.

Wobei ich sagen muss ich bin generell kein Tierfreund. Kann auch anderen Haustieren wie Hamstern oder Hasen absolut nichts abgewinnen.
    Geändert von Beefi (14.10.2017 um 09:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Das ganze gehype im Internet. Lustige Katzenvideos, lustige Katzen-gifs, niedliche Katzen die Unsinn machen hier und da. Als ob es ausser Katzen keine anderen, entz√ľckenden Lebewesen g√§be. Hat vielleicht inzwischen wieder etwas nachgelassen, aber die letzten Jahre war das ganz schlimm.
    √Ąh... ja... und das ist wie genau die Schuld der Katzen? Das sind immer noch Menschen, die im Internet posten. Genauso k√∂nnte man das Internet mit Videos zu einer bestimmten Krankheit √ľberschwemmen (z.B. Ice Bucket Challenge) und sagen: "Fuck, wie mich diese √Ąrsche mit Krebs/Aids/MS nerven".

Das selbe w√§re, wenn ich jetzt sagen w√ľrde, wie nerven Hunde einfach nur deshalb, wegen den ganzen Kommentare der Hundehalter. Aber das tue ich nicht. Ich sage dann logischerweise, dass mich die Hundehalter nerven.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Was ist mit Hummeln? Habe mehrere Minuten √ľberlegt, bis mir ein Tier einf√§llt, das nicht nervt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    √Ąh... ja... und das ist wie genau die Schuld der Katzen?
    Ich hab nur die Frage beantwortet, warum sie nerven, nicht wessen Schuld es ist.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Was ist mit Hummeln? Habe mehrere Minuten √ľberlegt, bis mir ein Tier einf√§llt, das nicht nervt.
    Schmetterlinge und Marienkäfer sind die Klassiker.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Frage beantwortet, warum sie nerven, nicht wessen Schuld es ist.
    √Ąndert auch nichts an der Tatsache, dass es keinen Sinn ergibt, bestimmte Lebewesen als nervend zu bezeichnen, nur weil jemand Anderes Bilder oder Videos davon macht
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Schmetterlinge und Marienkäfer sind die Klassiker.
    Marienkäfer sind die Hölle. Hatte vor ein paar Jahren mal ein Nest von denen im Rollokasten und es war ein Graus die zu entfernen. Zumal es in Bayern fast nur noch die asiatische Variante gibt, die unsere Einheimischen verdrängt hat.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Zumal es in Bayern fast nur noch die asiatische Variante gibt, die unsere Einheimischen verdrängt hat.
    Bei uns auch.

Erfahrener Benutzer
    nur weil katzen einen nicht ankläffen, können sie ja trotzdem nervig sein. wohl n wunder punkt bei dir....

fliegen sind sonst auch komplett nervig.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen