Was habt ihr zuletzt kaputt gemacht?

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Mein Wii Nunchuk, ich habe mich bei Galaxy 2 bei den Schabanack Kometen ein bisschen zu sehr aufgeregt, und hab ständig meine Wii-FB gegen mein Nunchuk geschlagen, bis es Klack gemacht hat und der Controlstick ausgekugelt war (zum Glück habe ich noch ein 2.)

Und

ne Luftpumpe, als ich versucht habe, meine Fahrradreifen aufzupumpen, aber das blöde Ventil nicht wollte, und schließlich die Pumpe durch zuviel agressionen dran glauben musste :S
 
AW: Was habt ihr zuletzt Kaputt gemacht?

Eine Kaffeetasse. :<

Beim Abwaschen habe ich die Tasse aus Versehen gegen den Wasserhahn gedonnert und dabei ist der Griff abgebrochen.
 
AW: Was habt ihr zuletzt Kaputt gemacht?

Diverse Kugelschreiber, ich kaue bei Nervosität oder beim Nachdenken in der Schule drauf rum, dementsprechend ein hoher Verschleiß.
 
AW: Was habt ihr zuletzt Kaputt gemacht?

Bah, Bleistifte darf man nur kauen! Kugelschreiber haben nicht so ein leckeres Holzaroma und man kann nicht Abdrücke reinkauen...

War nicht zuletzt, aber das ärgert mich heute noch sehr: Diverse Handys,eine PSP und bisschen das Steelbook von Gears 2 :S
Generell zerstöre ich meistens vieles mit meinem Computerstuhl, wie zB. Headsets.
 
AW: Was habt ihr zuletzt Kaputt gemacht?

Die "E" Taste, an meinen Laptop, hat 2 Wochen gedauert, bis ich eine neue bekam
 
AW: Was habt ihr zuletzt Kaputt gemacht?

Steuerkreuz meines ps3 kontrollers: einmal voll auf den tisch gehauen, un dann gings nicht mehr... nur noch, wenn man voll reindrückt.

und ein stück meiner hd glotze! könnte mich aufregen: prince of persia eine schwere kletterpassage und dann mit kontroller ausfersehen voll auf den bildschirm gehauen. ein stück schutzglas (oder was das auch immer über den pixeln is?! is ziemlich bröselig, wenn man es erst mal beschädigt hat) is abgefallen... sieht aus wie ein fetter fleck: NICHT SCHÖN! ich bin so ein depp^^
 
Ich hol mal diesen Thread hierfür wieder hoch:
HNI_0007.JPG
Genauer gesagt ist das mir bei Gears of War 2 passiert, wenn man auf Hardcore es mit 2 von diesen Reitlocust zu tun hat, und man selbst aber nur mit nem Sniper und ner Schrottfilnte bewaffnet ist, und es weit und breit keine Lancer gibt und Dom's KI wieder "zu Göttlich" mitdenkt, ist das Resultat ein kleiner wutausbruch %)
 
Zuletzt bearbeitet:
*kleinkind lacht sich beim spielen mit der mutter kaputt*
"Ich habe sie noch nie so lachen sehen. :X "
*kind stolpert direkt danach über ein spielzeug, fällt auf den ellenbogen und ist für 5 minuten nicht mehr zu beruhigen*

Gilt das auch? %) Wie auch immer, ab sofort halte ich meine Fresse, wenn es einem Kind gut geht. :B
 
Zurück