Seite 1 von 2 12
2GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.246

Fasching, Fastnacht & Karneval

Da ja jetzt wieder die ganzen Veranstaltungen beginnen, werd ich wieder TagtÀglich mit Menschen konfrontiert die einfach nicht nachvollziehen können, wieso ich Fasching nicht mag.
    FĂŒr mich ist Fasching einfach nur ne Ausrede um sich sinnlos zu betrinken ( vorallem die im alter ab 13 die das noch gar nicht machen sollten) und um einfahc zwanghaft lustig zu sein. Ich mein, kann man nicht auch so seinen Spaß haben und Feiern oder geht das nur an Fasching .

Wie steht ihr zu dem ganzen? Geht es euch Àhnlich? Ich werd nÀmlich stÀndig dumm angemacht deswegen
    Und nein ich bin kein weggeh Muffel, ich geh relativ oft weg Party machen, in die Disko usw, aber irgendwo reichts auch^^

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    BeitrÀge
    17.647

AW: Fasching und Fastnacht

Als Ossies haben wir mit Fasching/Karnival nicht viel am Hut. Und ich mag es ehrlich gesagt auch nicht wirklich.Wirkt mir immer so gekĂŒnstelt, wie du schon sagst.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    13.489

Zitat Zitat von CrystalicFirestorm am 24.01.2010 15:10
    Wie steht ihr zu dem ganzen? Geht es euch Àhnlich? Ich werd nÀmlich stÀndig dumm angemacht deswegen
    Und nein ich bin kein weggeh Muffel, ich geh relativ oft weg Party machen, in die Disko usw, aber irgendwo reichts auch^^
    Ich kann schon verstehen, dass man es nicht so mag, allerdings finde ich das ganze einfach toll. Sind halt 5 Tage hintereinander, wo wirklich was los ist. Und da gehört fĂŒr mich nun mal verkleiden auch dazu. Und als extra grund, sich sinnlos zu besaufen sehe ich das auch nicht wirklich, weil das kann man eigentlich fast jeden Tag (oder jedes Wochenende) machen, wenn man will.

Ich freu mich drauf
    siehe Sig

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.185

Finde Fasching schrecklich , mache ich seit der 2. Klasse nicht mehr.
    habe mich seit dem nur einmal verkleidet, dass war fĂŒr den Schulabschluss, als Buckethead
    Habe mit sowas nicht viel am Hut
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.153

Ich konnte damit noch nie was anfangen, und auch sonst bin ich nicht der Party-Typ. Ich geh nur an Metalgigs oder Festivals (okay, da wird zwar auch gesoffen, aber das ist was anderes ^^)

Wie sichs halt fĂŒr einen Metalhead gehört

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.082

Zitat Zitat von assman am 24.01.2010 15:45
    Ich freu mich drauf
    dito

ich fahre mit freunden meist einen tag nach kölle um da zu feiern ... bĂŒtzen hier, bĂŒtzen da

am sonntag bei uns im dorf dann immer auf'n wagen und kamelle schmeißen

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.697

Zitat Zitat von n-zoneAffe am 24.01.2010 15:47
    Finde Fasching schrecklich , mache ich seit der 2. Klasse nicht mehr.
    habe mich seit dem nur einmal verkleidet, dass war fĂŒr den Schulabschluss, als Buckethead
    Habe mit sowas nicht viel am Hut
    Dito

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.243

Kölle stinkt doch.
    Hier steppt der BÀr. :> Auch wenn es die Seite so aus sehen lÀsst, NEIN es ist KEINE Senioren Veranstaltung. Haben imo auch die schönsten Wagen.
    Am 7ten isses wieder soweit.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.024
    Blog-EintrÀge
    5

Da ja jetzt wieder die ganzen Veranstaltungen beginnen, werd ich wieder TagtÀglich mit Menschen konfrontiert die einfach nicht nachvollziehen können, wieso ich Fasching nicht mag.
    FĂŒr mich ist Fasching einfach nur ne Ausrede um sich sinnlos zu betrinken ( vorallem die im alter ab 13 die das noch gar nicht machen sollten) und um einfahc zwanghaft lustig zu sein. Ich mein, kann man nicht auch so seinen Spaß haben und Feiern oder geht das nur an Fasching .

Ich muß dir hier zustimmen-ist auch voll meine Meinung!

Politik ist die Kunst, stets neue GrĂŒnde fĂŒr neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    2.246

Zitat Zitat von assman am 24.01.2010 15:45
    Ich kann schon verstehen, dass man es nicht so mag, allerdings finde ich das ganze einfach toll. Sind halt 5 Tage hintereinander, wo wirklich was los ist. Und da gehört fĂŒr mich nun mal verkleiden auch dazu. Und als extra grund, sich sinnlos zu besaufen sehe ich das auch nicht wirklich, weil das kann man eigentlich fast jeden Tag (oder jedes Wochenende) machen, wenn man will.

Ich freu mich drauf

Die 5 tage sind ja ok, gehe selbst am Schmutzigen donnerstags und den dienstag darauf weg. Verkleiden auch ok(wobei ich eigl immer nur minimalistisch verkleidet bin. Dieses jahr als Charlie Sheen
    Aber das der mist schon 5 wochen voher anfÀng und dort schon alle feiern wie die gestörten und danach alle wieder in ihrem normalen alltags trott sind

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    13.489

Zitat Zitat von CrystalicFirestorm am 24.01.2010 21:06
    Aber das der mist schon 5 wochen voher anfÀng und dort schon alle feiern wie die gestörten und danach alle wieder in ihrem normalen alltags trott sind
    Naja, offiziell gehts ja am 11.11 um 11:11 uhr los Und kenne da viele, die dafĂŒr nach Köln fahren, aber das ist mir sogar oft noch zu frĂŒh... ^^ Allerdings denk ich, wenn ich in der gegend wohnen wĂŒrde, dann wĂ€r ich schon auch dabei.
    siehe Sig

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    2.246

Zitat Zitat von assman am 24.01.2010 21:16
    Zitat Zitat von CrystalicFirestorm am 24.01.2010 21:06
    Naja, offiziell gehts ja am 11.11 um 11:11 uhr los Und kenne da viele, die dafĂŒr nach Köln fahren, aber das ist mir sogar oft noch zu frĂŒh... ^^ Allerdings denk ich, wenn ich in der gegend wohnen wĂŒrde, dann wĂ€r ich schon auch dabei.
    Ja da schreit dann immer die ganze Schule Fasching und wir sind schon die grĂ¶ĂŸte Schule Nordbadens, is dementsprechend laut
    Aber fĂŒr mich is eigentlich erst ab dem Schmutzigen Donnerstag Fasching....naja egal, darum gehts hier eigl auch nich

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.149

Ich hasse Fasching. Mach ja sonst bei jedem Scheiss mit, aber da hörts dann auf.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.681

Zitat Zitat von Beefi am 24.01.2010 23:17
    Ich hasse Fasching. Mach ja sonst bei jedem Scheiss mit, aber da hörts dann auf.
    Seh ich ganz genau so. Wenn ich den Quatsch nur schon sehe könnte ich kotzen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.951

Zitat Zitat von assman am 24.01.2010 21:16
    Allerdings denk ich, wenn ich in der gegend wohnen wĂŒrde, dann wĂ€r ich schon auch dabei.
    un wenn et trömmelche jet dann ston ma all parat, mir trecke durch die Stadt denn jeder hĂ€t jesat KÖLLE AlAAF KÖLLEEE ALAAAFF
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.623

Bei uns hoch im Norden gibt es eine Faschingsfeier mit ca 5.000 Besuchern und die mag ich. Zwei Punkte sprechen dafĂŒr: Geile Stimmung und geile Frauen.
    Aber ansonsten halte ich nicht viel von Fasching. Ein Tag muss aber sein, wo sonst kann man seine Fantasien eine Transe zu sein, ausleben?

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.024
    Blog-EintrÀge
    5

Jetzt ist es ja bald wieder soweit - habt ihr schon einiges geplant fĂŒr diese Zeit?

Na ja,hatte bereits geschrieben, daß Fasching nicht so meine Sache ist.
    Bei uns im Ort ist am Skihang jedes Jahr eine Gaudi - die werde ich wiedermal besuchen.
    Ansonsten wars das!

Politik ist die Kunst, stets neue GrĂŒnde fĂŒr neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.185

Karneval fand ich schon immer bescheuert
    Ich vermute auch mal, dass Karneval nur dazu dient ĂŒbermĂ€ĂŸigen Alkoholkonsum zu rechtfertigen, wie dem auch sei.

Am schlimmsten sind aber dann die Leute die auf der Straße Geld sammeln wollen und das am besten schon mit Alkfahne.
    Denen wĂŒrde ich sagen "lasst mich durch oder ich mach euch platt"
    Lieber in normaler Kleidung mit Freunden als in KostĂŒm mit 1000en Fremden
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Community Officer
    BeitrÀge
    22.235

Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Karneval fand ich schon immer bescheuert
    Ich vermute auch mal, dass Karneval nur dazu dient ĂŒbermĂ€ĂŸigen Alkoholkonsum zu rechtfertigen, wie dem auch sei.

Am schlimmsten sind aber dann die Leute die auf der Straße Geld sammeln wollen und das am besten schon mit Alkfahne.
    Denen wĂŒrde ich sagen "lasst mich durch oder ich mach euch platt"
    Lieber in normaler Kleidung mit Freunden als in KostĂŒm mit 1000en Fremden
    Unterschreib ich so
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.185

Zitat Zitat von Solid-Snake14 Beitrag anzeigen
    Ein Tag muss aber sein, wo sonst kann man seine Fantasien eine Transe zu sein, ausleben?
    DafĂŒr ein dicker " "
    Ich war kurioserweise in Berlin als dort gerade Homosexuellen-Parade war, es geht also auch ohne Fasching
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Georg Kreisler