Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Krunkalunga
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    2.525

    AW: Fasching und Fastnacht

    es gibt einen höheren sinn darin sich alljährlich ordentlich zu betrinken und bei kalten temperaturen draussen in schäbigen verkleidungen zu feiern und wer ihn nicht erkennt tut mir von ganzem herzen leid.

    p.s. die fastnacht der alten generation mit dummen reden und standardsprüchen sowie paraden suckt
    Let the sunshine! Let the sunsihne in!
    The suuuuuuunshine iiiiiin!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.808

    AW: Fasching und Fastnacht

    Würde Fasching am liebsten zusammenknüppeln, in den Wald schleifen, und dort dann erschießen

  3. #23
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Fasching und Fastnacht

    Das gute an Fassenacht sind ja eigentlich nur die ganzen Berliner und Fastnachtsküchle, die einem nachgeworfen werden, aber sonst halte ich nix von.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: Fasching und Fastnacht

    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Als Ossies haben wir mit Fasching/Karnival nicht viel am Hut. Und ich mag es ehrlich gesagt auch nicht wirklich.Wirkt mir immer so gekünstelt, wie du schon sagst.
    dito

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.136
    Blog-Einträge
    1
    Buja!


    Bald ist es wieder soweit und nach so viele Jahren frage ich mich, ob hier mittlerweile mehr Karnevalfans oder Karnevalsmuffel gibt?

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.994
    Hass.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.689
    Abgrundtiefer Hass.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.033
    Blog-Einträge
    5
    Meine Meinung hat sich da nicht geändert - ich mag Fasching nicht.

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  9. #29
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    FxGa ist Karneval-Fan. Schreibt das aber jedes Mal mit "C" und weißt auf dieses auch hin. In seinem Städtchen findet irgendwie ein anderer Karneval statt, als in den öhm üblichen Karnevalsstätten. Und seine ganze Familie hängt da wohl mit drin. Entweder als Vorsitzende oder als langjährige Mitglieder.

    @Thema:
    Na ja, abgrundtiefen Hass habe ich nicht. Bei uns in der Stadt gibt es nur die üblichen Faschingsfeiern in den Clubs. Richtige Karnevalsvereine gibt es eher in den umliegenden Dörfern und Gemeinden.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    [...] ich mag Fasching nicht.
    Ich auch nicht.
    Holt ihn euch, Jungs!


  11. #31
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Daumi hat mir ja leider die Alucard Verkleidung verboten :< ()

    Also mag ich Fasching auch dieses Jahr nicht

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.136
    Blog-Einträge
    1
    Es ist nun wieder mal soweit... freut ihr euch schon drauf?

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Es ist nun wieder mal soweit... freut ihr euch schon drauf?
    Ja du, ich wohne jetzt in der nähe von Köln, nächsten Dienstag werde ich also sterben
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #34
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.859
    Blog-Einträge
    5
    Ich freu mich auf Fastnacht in Franken bzw. den Frankenfasching aus Valshöchheim im Bayerischen Rundfunk immer ein Highlight, genau wie das Politikerdablegen und Singspiel paar Wochen später am Nockerberg
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.


  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.271
    Kann man den Thread-namen mal um das Wort "Karneval" erweitern?

    Ich bin dieses Jahr irgendwie gar nicht in Karnevalsstimmung. Hatte aber auch zwei dicke Rechnungen diesen Monat, Geld ist eh nicht da aktuell.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  16. #36
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.859
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Kann man den Thread-namen mal um das Wort "Karneval" erweitern?
    Done


Ähnliche Themen

  1. PopCap - Faschings-Gewinnspiel: Zeigt uns eure Karnevals-Kostüme und gewinnt Preise zu Plants vs. Zombies und Bejeweled
    Von MaikKoch im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:15
  2. News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub KARNEVAL: Die Videospiele-Helden sind los
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 18:00
  3. News - N-Zone: N-ZONE-Karneval: Wer hat das coolste Nintendo-Kostüm?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:50
  4. News - N-Zone: N-ZONE-Karneval: Hier ist Super Mario
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 23:39
  5. Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?
    Von Mysterio_Madness_Man im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •