Fasching, Fastnacht & Karneval

CrystalicFirestorm

Bekanntes Gesicht
Da ja jetzt wieder die ganzen Veranstaltungen beginnen, werd ich wieder Tagtäglich mit Menschen konfrontiert die einfach nicht nachvollziehen können, wieso ich Fasching nicht mag.
Für mich ist Fasching einfach nur ne Ausrede um sich sinnlos zu betrinken ( vorallem die im alter ab 13 die das noch gar nicht machen sollten) und um einfahc zwanghaft lustig zu sein. Ich mein, kann man nicht auch so seinen Spaß haben und Feiern oder geht das nur an Fasching :confused: .

Wie steht ihr zu dem ganzen? Geht es euch ähnlich? Ich werd nämlich ständig dumm angemacht deswegen :B
Und nein ich bin kein weggeh Muffel, ich geh relativ oft weg Party machen, in die Disko usw, aber irgendwo reichts auch^^
 
AW: Fasching und Fastnacht

Als Ossies haben wir mit Fasching/Karnival nicht viel am Hut. Und ich mag es ehrlich gesagt auch nicht wirklich.Wirkt mir immer so gekünstelt, wie du schon sagst.
 
AW: Fasching und Fastnacht

CrystalicFirestorm am 24.01.2010 15:10 schrieb:
Wie steht ihr zu dem ganzen? Geht es euch ähnlich? Ich werd nämlich ständig dumm angemacht deswegen :B
Und nein ich bin kein weggeh Muffel, ich geh relativ oft weg Party machen, in die Disko usw, aber irgendwo reichts auch^^
Ich kann schon verstehen, dass man es nicht so mag, allerdings finde ich das ganze einfach toll. Sind halt 5 Tage hintereinander, wo wirklich was los ist. Und da gehört für mich nun mal verkleiden auch dazu. Und als extra grund, sich sinnlos zu besaufen sehe ich das auch nicht wirklich, weil das kann man eigentlich fast jeden Tag (oder jedes Wochenende) machen, wenn man will.

Ich freu mich drauf :-D
 
AW: Fasching und Fastnacht

Finde Fasching schrecklich :S , mache ich seit der 2. Klasse nicht mehr.
habe mich seit dem nur einmal verkleidet, dass war für den Schulabschluss, als Buckethead :-D
Habe mit sowas nicht viel am Hut
 
AW: Fasching und Fastnacht

Ich konnte damit noch nie was anfangen, und auch sonst bin ich nicht der Party-Typ. Ich geh nur an Metalgigs oder Festivals (okay, da wird zwar auch gesoffen, aber das ist was anderes ^^)

Wie sichs halt für einen Metalhead gehört ;)
 
AW: Fasching und Fastnacht

assman am 24.01.2010 15:45 schrieb:
Ich freu mich drauf :-D
dito :-D

ich fahre mit freunden meist einen tag nach kölle um da zu feiern ... bützen hier, bützen da ;) :X

am sonntag bei uns im dorf dann immer auf'n wagen und kamelle schmeißen :top:
 
AW: Fasching und Fastnacht

n-zoneAffe am 24.01.2010 15:47 schrieb:
Finde Fasching schrecklich :S , mache ich seit der 2. Klasse nicht mehr.
habe mich seit dem nur einmal verkleidet, dass war für den Schulabschluss, als Buckethead :-D
Habe mit sowas nicht viel am Hut
Dito
 
AW: Fasching und Fastnacht

Kölle stinkt doch.
Hier steppt der Bär. :> Auch wenn es die Seite so aus sehen lässt, NEIN es ist KEINE Senioren Veranstaltung. :B Haben imo auch die schönsten Wagen.
Am 7ten isses wieder soweit.
:X
 
AW: Fasching und Fastnacht

CrystalicFirestorm am 24.01.2010 15:10 schrieb:
Da ja jetzt wieder die ganzen Veranstaltungen beginnen, werd ich wieder Tagtäglich mit Menschen konfrontiert die einfach nicht nachvollziehen können, wieso ich Fasching nicht mag.
Für mich ist Fasching einfach nur ne Ausrede um sich sinnlos zu betrinken ( vorallem die im alter ab 13 die das noch gar nicht machen sollten) und um einfahc zwanghaft lustig zu sein. Ich mein, kann man nicht auch so seinen Spaß haben und Feiern oder geht das nur an Fasching :confused: .

Wie steht ihr zu dem ganzen? Geht es euch ähnlich? Ich werd nämlich ständig dumm angemacht deswegen :B
Und nein ich bin kein weggeh Muffel, ich geh relativ oft weg Party machen, in die Disko usw, aber irgendwo reichts auch^^

Ich muß dir hier zustimmen-ist auch voll meine Meinung!
 
AW: Fasching und Fastnacht

assman am 24.01.2010 15:45 schrieb:
CrystalicFirestorm am 24.01.2010 15:10 schrieb:
Wie steht ihr zu dem ganzen? Geht es euch ähnlich? Ich werd nämlich ständig dumm angemacht deswegen :B
Und nein ich bin kein weggeh Muffel, ich geh relativ oft weg Party machen, in die Disko usw, aber irgendwo reichts auch^^
Ich kann schon verstehen, dass man es nicht so mag, allerdings finde ich das ganze einfach toll. Sind halt 5 Tage hintereinander, wo wirklich was los ist. Und da gehört für mich nun mal verkleiden auch dazu. Und als extra grund, sich sinnlos zu besaufen sehe ich das auch nicht wirklich, weil das kann man eigentlich fast jeden Tag (oder jedes Wochenende) machen, wenn man will.

Ich freu mich drauf :-D


Die 5 tage sind ja ok, gehe selbst am Schmutzigen donnerstags und den dienstag darauf weg. Verkleiden auch ok(wobei ich eigl immer nur minimalistisch verkleidet bin. Dieses jahr als Charlie Sheen :B
Aber das der mist schon 5 wochen voher anfäng und dort schon alle feiern wie die gestörten und danach alle wieder in ihrem normalen alltags trott sind :B :B
 
AW: Fasching und Fastnacht

CrystalicFirestorm am 24.01.2010 21:06 schrieb:
Aber das der mist schon 5 wochen voher anfäng und dort schon alle feiern wie die gestörten und danach alle wieder in ihrem normalen alltags trott sind :B :B
Naja, offiziell gehts ja am 11.11 um 11:11 uhr los :B Und kenne da viele, die dafür nach Köln fahren, aber das ist mir sogar oft noch zu früh... ^^ Allerdings denk ich, wenn ich in der gegend wohnen würde, dann wär ich schon auch dabei.
 
AW: Fasching und Fastnacht

assman am 24.01.2010 21:16 schrieb:
CrystalicFirestorm am 24.01.2010 21:06 schrieb:
Aber das der mist schon 5 wochen voher anfäng und dort schon alle feiern wie die gestörten und danach alle wieder in ihrem normalen alltags trott sind :B :B
Naja, offiziell gehts ja am 11.11 um 11:11 uhr los :B Und kenne da viele, die dafür nach Köln fahren, aber das ist mir sogar oft noch zu früh... ^^ Allerdings denk ich, wenn ich in der gegend wohnen würde, dann wär ich schon auch dabei.
Ja da schreit dann immer die ganze Schule Fasching und wir sind schon die größte Schule Nordbadens, is dementsprechend laut :B
Aber für mich is eigentlich erst ab dem Schmutzigen Donnerstag Fasching....naja egal, darum gehts hier eigl auch nich :B :B
 
AW: Fasching und Fastnacht

Ich hasse Fasching. Mach ja sonst bei jedem Scheiss mit, aber da hörts dann auf.
 
AW: Fasching und Fastnacht

assman am 24.01.2010 21:16 schrieb:
Allerdings denk ich, wenn ich in der gegend wohnen würde, dann wär ich schon auch dabei.

un wenn et trömmelche jet dann ston ma all parat, mir trecke durch die Stadt denn jeder hät jesat KÖLLE AlAAF KÖLLEEE ALAAAFF :$
 
AW: Fasching und Fastnacht

Bei uns hoch im Norden gibt es eine Faschingsfeier mit ca 5.000 Besuchern und die mag ich. Zwei Punkte sprechen dafür: Geile Stimmung und geile Frauen. %)
Aber ansonsten halte ich nicht viel von Fasching. Ein Tag muss aber sein, wo sonst kann man seine Fantasien eine Transe zu sein, ausleben? %)
 
AW: Fasching und Fastnacht

Jetzt ist es ja bald wieder soweit - habt ihr schon einiges geplant für diese Zeit?

Na ja,hatte bereits geschrieben, daß Fasching nicht so meine Sache ist.
Bei uns im Ort ist am Skihang jedes Jahr eine Gaudi - die werde ich wiedermal besuchen.
Ansonsten wars das! :B
 
AW: Fasching und Fastnacht

Karneval fand ich schon immer bescheuert :B
Ich vermute auch mal, dass Karneval nur dazu dient übermäßigen Alkoholkonsum zu rechtfertigen, wie dem auch sei.

Am schlimmsten sind aber dann die Leute die auf der Straße Geld sammeln wollen und das am besten schon mit Alkfahne.
Denen würde ich sagen "lasst mich durch oder ich mach euch platt" :B
Lieber in normaler Kleidung mit Freunden als in Kostüm mit 1000en Fremden
 
AW: Fasching und Fastnacht

Karneval fand ich schon immer bescheuert :B
Ich vermute auch mal, dass Karneval nur dazu dient übermäßigen Alkoholkonsum zu rechtfertigen, wie dem auch sei.

Am schlimmsten sind aber dann die Leute die auf der Straße Geld sammeln wollen und das am besten schon mit Alkfahne.
Denen würde ich sagen "lasst mich durch oder ich mach euch platt" :B
Lieber in normaler Kleidung mit Freunden als in Kostüm mit 1000en Fremden
Unterschreib ich so
 
Zurück