Seite 40 von 40 ... 30383940
228Gefällt mir
    Community Officer
    Kennt ihr das, wenn ihr gegen einen Bossgegner kämpft, vielleicht noch zwei Schläge benötigt, dann rückwärts ne Klippe runter rollt und die nächsten Versuche einfach scheiße werden obwohl der Gegner eigentlich easy ist?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr gegen einen Bossgegner kämpft, vielleicht noch zwei Schläge benötigt, dann rückwärts ne Klippe runter rollt und die nächsten Versuche einfach scheiße werden obwohl der Gegner eigentlich easy ist?

Nicht explizit das, aber so Ähnliches.

So nach dem Motto: "Warum hat's beim ersten mal so gut hingehauen (wo ich nicht mal wusste was zu tun ist) und bei den nächsten Malen haut's nicht mal annähernd so gut hin?"

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    spontan kenn ich das aus Ethan must Die bei Resi 7

da war ich einmal beim Endkampf mit ziemlich guten Ausrüstung und bin da dann gestorben und seit dem nicht einmal wieder hingekommen, obwohl ich jeden Gegner in dem Modus absolut in und auswendig kenne, sowohl wo sie auftauchen, wieviele es dort sind und wie man sie am besten ausschaltet und auch die Bomben-Kisten töten mich eigentlich so gut wie gar nicht mehr seit dem ich wusste was man macht um 100% sicher davor zu sein, aber trotzdem kam ich meistens entweder beim Schlüssel-Item oder unmittelbar danach ums Leben, fast immer aus leichtsinn/dummheit, da ich munitionstechnisch da meistens ordentlich gerüstet bin. Schade, da ich gerne den Erfolg gehabt hätte und sogar ne Zeitlang versuchen wollte, dort meine erste PS4-Platin zu holen, was ich aber inzwischen wieder aufgegeben hab.
    Geändert von LOX-TT (01.01.2019 um 22:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Kennt ihr das bei Smash Bros. Freut euch auf die Belohnung des Sieges und macht dann irgendeine Dummheit so dass ihr draufgeht?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen