Nachtschwärmer

KX10

Bekanntes Gesicht
Eine schöne gute Nacht an alle Freunde der Dunkelheit und des Mondscheins,

was ist schöner, als nach einem schönen oder schlechten, gemütlichen oder anstrengenden, freudigem oder auch einem traurigem Tag im Internet noch mit einigen Gleichgesinnten zu schreiben? Eigentlich nicht viel, dabei sind Bier, guter Sex oder ein schönes heißes Bad mal ausgenommen :X

Dazu ist dieser Thread für alle Nachtschwärmer. Hier darf nur von 23 Uhr bis 4 Uhr gepostet werden. Dabei sind alle Themen möglich, vor allem natürlich die Erlebnisse des Tages.

Ich hoffe alle Kinder der Nacht machen mit und ich wünsche euch noch eine schöne, lange Nacht.

mit freundlichen Grüßen und viel Spaß euch allen in diesem nächtlichen Thread,
euer KX



Dieser Thread ist unserem Freund MrSmith gewidmet
 
Argh, so ein Thread hätte mir zahlreiche Nächte zwischen Januar und August verschönert, da hab ich eigentlich ständig um die Zeit im Netz rumgehangen. :B

Ich hoff, der bleibt offen, die Idee gefällt mir :)
 
Tingle am 30.10.2009 01:01 schrieb:
Argh, so ein Thread hätte mir zahlreiche Nächte zwischen Januar und August verschönert, da hab ich eigentlich ständig um die Zeit im Netz rumgehangen. :B

Ich hoff, der bleibt offen, die Idee gefällt mir :)
Mir auch. :top:
 
mcjunior am 30.10.2009 01:03 schrieb:
Tingle am 30.10.2009 01:01 schrieb:
Argh, so ein Thread hätte mir zahlreiche Nächte zwischen Januar und August verschönert, da hab ich eigentlich ständig um die Zeit im Netz rumgehangen. :B

Ich hoff, der bleibt offen, die Idee gefällt mir :)
Mir auch. :top:

Sie stammt ja auch von MrSmith aus dem guten alten offiziellen Nintendo Forum :) :top:
 
Proble am 30.10.2009 01:47 schrieb:
KX10 am 30.10.2009 01:34 schrieb:
Ein kleiner nächtlicher Snack ist doch was schönes :X

Ich mache mir nachts immer Hühnersuppe. :X

Greetz Proble

Ich würde mir gerne noch eine Pizza machen, aber ich weiß nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich um diese Zeit nochmal den Ofen anschmeiße um mir was warmes zu essen machen :B :hop:
Hab mir deshalb nur ein Käsebrot gemacht... war aber auch lecker :X :top:
 
Die Idee is ja mal geil ;)

Ich hab grad eben noch ein Brötchen mit Wurscht gegessen. War auch ne tolle Sache. =)
 
KX10 am 30.10.2009 01:49 schrieb:
Ich würde mir gerne noch eine Pizza machen, aber ich weiß nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich um diese Zeit nochmal den Ofen anschmeiße um mir was warmes zu essen machen :B :hop:

Die schlafen doch schon. :B

Greetz Proble
 
Proble am 30.10.2009 01:54 schrieb:
KX10 am 30.10.2009 01:49 schrieb:
Ich würde mir gerne noch eine Pizza machen, aber ich weiß nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich um diese Zeit nochmal den Ofen anschmeiße um mir was warmes zu essen machen :B :hop:

Die schlafen doch schon. :B

Greetz Proble

Ja aber ich befürchte die werden wach, wenn sie den wunderbaren Duft einer schmackhaften Pizza schnuppern :B
 
TheBestofWii am 30.10.2009 02:06 schrieb:
Kennt Ihr diesen coolen Schlafryhtmusteufelskreis, wenn man Tagsüber schläft und die Nacht zum Tag hat? 8)

Den habe ich
glaub ich
. :B

Wer zockt denn von Euch eigentlich nachts?

Früher habe ich als kleines Kind bis spät in die Nacht Pokémon auf dem GBA SP gezockt. :X

Greetz Proble
 
Proble am 30.10.2009 02:15 schrieb:
TheBestofWii am 30.10.2009 02:06 schrieb:
Kennt Ihr diesen coolen Schlafryhtmusteufelskreis, wenn man Tagsüber schläft und die Nacht zum Tag hat? 8)

Den habe ich
glaub ich
. :B

Wer zockt denn von Euch eigentlich nachts?

Früher habe ich als kleines Kind bis spät in die Nacht Pokémon auf dem GBA SP gezockt. :X

Greetz Proble


Ja ich hab auch immer früher Pokemon bis in die Nacht gezockt, ganz heimlich, wenn ich eigentlich schlafen sollte :B
Das waren auch noch die ganz alten Editionen, also Rot/Blau/Gelb und auch noch bei Gold/Silber/Kristall
Allerdings hieß bei mir bis spät in die Nacht damals noch bis maximal 22 Uhr :B :-D :top:
 
Nun ja, so langsam werde ich wirklich müde...
Ich denke ich werde dann mal schlafen gehen. Allen, die noch hier sind wünsche ich noch viel Spaß und macht den Nacht zum Tag :X
Ansonsten bis morgen heute ab 23 Uhr %)
 
Es gibt bestimmt einen Deppen, der nach 4:00 Uhr hier postet, weil keiner den 1. Post lesen wird. :B

Greetz Proble
 
guten abend (?) mitanand :oink:

k, ich versteh den sinn dieses topics nich so ganz, aba mein brain lässt mich wie immer nich schlafen, also bin ich da

wieso eig nur bis 4 :P
gibt bestimmt leute die auch nach 4 noch wach sind :B

naja whatever
greetz
PlaqueOne
 
Zurück