Seite 52 von 52 ... 242505152
84Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    PS4: Zuletzt online vor √ľber einem Monat.. Nun wei√ü ich auch, warum ich dich gel√∂scht habe.

    (Mir ist klar, dass du die Offline anzeigen-Funktion verwendest, weshalb auch immer.)
    Tu ich das
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ey du zockst zeitgleich Yakuza 0, alter! Und was ist jetzt mit Bloodborne. )
    Joa, ich hab es mir mal ausgeliehen, wegen dem Fist of the Northstar spiel (auch wenn es bestimmt noch mal Jahre dauert bis das zu uns kommt, wenn √ľberhaupt), weil dieses ja stark an der Reihe orientieren soll und ich vorher noch ein normales Yakuza spielen wollte. Das SPiel gef√§llt mir auch soweit echt gut.
    Bloodborne, joa, kann ich auch wieder anschmei√üen, ich mein Dark Souls 1 ist schon lange durch und mein DS2 Spielstand wurde dooferweise gel√∂scht und jetzt nicht unbedingt das bed√ľrfnis nochmal alles von vorne zu machen (abgesehen davon hat mir das was ich von DS2 und Bloodborne erlebt habe letzteres ohnehin besser gefallen)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.117
    Blog-Einträge
    3
    Super, bin heute unmittelbar nach dem Abendessen noch am Tisch eingeschlafen und jetzt wieder wach. Um 4:50 Uhr geht dann wieder der Wecker. Mal gucken, ob ich dann gleich in die Arbeit fahre oder vorher noch eine Runde Laufen. Obwohl das eine unchristliche Zeit f√ľr mich ist, aber hilft nichts.

    Mein Schlafrythmus ist mittlerweile komplett kaputt, da ich selbst am Wochenende um 5:30 Uhr aufstehe, da ich nicht mehr schlafen kann.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843


    Ein Spiel in dem man jeden in den Arsch pieksen kann, was will man mehr?

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    So, ich denk ich hab mich an meinen momentanen Avatar wieder Satt gesehen, Zeit f√ľr was neues...

    nur was...

  5. #1025
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.041
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ein Spiel in dem man jeden in den Arsch pieksen kann, was will man mehr?
    Erinnert mich an Kakashis Spezial-Technik, als ich noch Naruto vor etlichen Jahren gesehen habe.

    Frage mich dasselbe beim Avatar. Zu Faul zum ändern.

    Praise the sun!!!

  6. #1026
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.041
    Blog-Einträge
    3
    Wie ist Assassination Classroom und warum haben die Animes bei Netflix immer so eine unterirdisch schlechte deutsche Synchronisation? Vor 10 Jahren waren die Synchronisation in Animes doch auch top..

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wie ist Assassination Classroom
    Also den Anime habe ich jetzt nicht gesehen, daf√ľr habe ich aber den Manga ungef√§hr bis zur h√§lfte gelesen, und joa, es ist ganz Witzig, auch wenn es jetzt kein 100% haha Anime ist und tats√§chlich auch seine ernsten Seiten hat.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    und warum haben die Animes bei Netflix immer so eine unterirdisch schlechte deutsche Synchronisation? Vor 10 Jahren waren die Synchronisation in Animes doch auch top..
    Geld und Kapitalismus

    Wobei man sagen muss das ich momentan das Gef√ľhl das es sich wieder bessert. Ich mein das sind jetzt nur Trailer, und ich habe jetzt keine auf deutsch syncronisierte folge gesehen, aber Attack on Titan und One Punch Man klingen zumindest in diesen echt gut!

    Edit: achja, und die deutsche Dragonball Super Syncro fand ich wie neulich schon geschrieben trotz neue Sprecher nun doch nicht so schlimm
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (14.09.2017 um 13:20 Uhr)

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    WODKA E!


  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (30.09.2017 um 01:13 Uhr)

  10. #1030
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    44.959
    Blog-Einträge
    5


    ja die 90er Werbespots waren stellenweise ... seltsam

  11. #1031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Frage mich dasselbe beim Avatar. Zu Faul zum ändern.

    Praise the sun!!!
    Komm, jetzt habe ich es doch gemacht, jetzt bist du dran

    ====

    Anscheinend habe ich neulich beim Knack 2 Gratis Malheur () das Spiel doch bekommen, eindr√ľcke schreib ich morgen in den passenden Thread

  12. #1032
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.041
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Komm, jetzt habe ich es doch gemacht, jetzt bist du dran
    OK

  13. #1033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    Ich hätte nie gedacht das Cuphead mal SO erfolgreich wird



    Schwere Spiele sind wohl aktuell echt das heiße Ding...

  14. #1034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    843
    In meiner Twitter timeline sind alle Horny auf Zeichentrick Br√ľste , ich nat√ľrlich nicht! *schiebt seine gestrige Street Fighter Film rezension heimlich und unbemerkt mit dem Fuss unters Bett*
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #1035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.154
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    In meiner Twitter timeline sind alle Horny auf Zeichentrick Br√ľste , ich nat√ľrlich nicht! *schiebt seine gestrige Street Fighter Film rezension heimlich und unbemerkt mit dem Fuss unters Bett*
    jetzt habe ich Kopfkino
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •