Der Rezept Thread

o7a

Benutzer
Epic Butterkekse mit Butter und Kirschmarmelade

Was man dafür braucht:
(Portionen können variiert werden)

6 Butterkekse
12 Esslöffel Kirschmarmelade
Beliebig viel Butter
1 Messer
1 Löffel
1 Teller
2 Hände (eine zum Halten, eine zum Streichen)

2009-08-23-153108.jpg


Anleitung:

Zuerst müsst ihr die Butterkekse aus ihrer Packung holen, sonst könnt ihr sie schlecht mit Butter bestreichen. Danach nehmt ihr ein Messer in die rechte Hand (in die linke falls ihr Linkshänder seid) und steicht in regelmäßigen Bewegungen Butter auf die Butterkekse, für epischen Doppelbuttergeschmack. Als nächstes packt ihr das Messer beiseite und öffnet den Marmeladen-Pott. Nun greift ihr mit eurer rechten Hand (mit eurer linken falls ihr Linkshänder seid) einen Löffel und schmeißt zwei volle Löffel Marmelade auf jeden Keks. Fertig!

Protipp:
Marmelade in die Mitte der Kekse schmeißen, dann läuft sie nicht so schnell runter!

Serviervorschlag:

Am besten auf einer nacken Frau servieren, für das errotische Etwas. Zu empfehlen sind Frauen aus Taiwan, weil sie billig sind und man sie nach einmaliger Benutzung recyclen kann!

!!ACHTUNG!!
BUTTERKEKSE NICHT TOASTEN!
2009-08-23-153135.jpg

Die epischen Butterkekse mit Butter und Kirschmarmelade können als Frühstück, als Mittagessen und sogar als Abenessen für romantische Dinners verzehrt werden!
2009-08-23-153541.jpg
 
AW: Epic Butterkekse mit Butter und Kirschmarmelade Rezept Thread

Bitte nicht Offtopic spammen :rolleyes:
Teilt mir euere Erfahrungen mit, zB ob Vollkornbutterkekse besser sind als Butterkekse, ob Butter oder Margarine und welche Marke Kirschmarmelade ihr bevorzugt (ich nehm hausgemachte :X )!
 
AW: Epic Butterkekse mit Butter und Kirschmarmelade Rezept Thread

Cyberbob am 23.08.2009 16:29 schrieb:
o7a am 23.08.2009 16:16 schrieb:
Bitte nicht Offtopic spammen :rolleyes:
Teilt mir euere Erfahrungen mit, zB ob Vollkornbutterkekse besser sind als Butterkekse, ob Butter oder Margarine und welche Marke Kirschmarmelade ihr bevorzugt (ich nehm hausgemachte :X )!

sorry, dachte das wär ein Rezepte-Thread.

Ist es auch, aber für Butterkekse mit Butter und Kirschmarmelade! :-D
Ihr könnt zB ein Butterkeks-Butter-Kirschmarmelade-Lasagne Rezept oder ein Butterkeks-Butter-Kirschmarmeladen-Suppen Rezept posten, am besten mit pics :-D
 
AW: Epic Butterkekse mit Butter und Kirschmarmelade Rezept Thread

o7a am 23.08.2009 16:35 schrieb:
Cyberbob am 23.08.2009 16:29 schrieb:
o7a am 23.08.2009 16:16 schrieb:
Bitte nicht Offtopic spammen :rolleyes:
Teilt mir euere Erfahrungen mit, zB ob Vollkornbutterkekse besser sind als Butterkekse, ob Butter oder Margarine und welche Marke Kirschmarmelade ihr bevorzugt (ich nehm hausgemachte :X )!

sorry, dachte das wär ein Rezepte-Thread.

Ist es auch, aber für Butterkekse mit Butter und Kirschmarmelade! :-D
Ihr könnt zB ein Butterkeks-Butter-Kirschmarmelade-Lasagne Rezept oder ein Butterkeks-Butter-Kirschmarmeladen-Suppen Rezept posten, am besten mit pics :-D
iwie krank :B
da ich keine butter mag, außer auf brezen, kommt dieses rezept für mich nicht in frage. da bevorzuge ich das nutella-semmel-rezept.
 
Entweder wir machen einen allgemeinen Rezeptthread draus, oder es kommt ein Riegel davor (denn nen Eigenen nur für Butterkekse brauchen wir nun wirklich nicht :B )
 
nicht-die-mama am 23.08.2009 19:46 schrieb:
Nicht meins, aber:
epic
http://www.infobarrel.com/media/image/932.jpg
Man braucht: 12 Bacon Streifen, Viel, Viel Käse (Cheddar und Mozza, kann ich nicht übersetzen. )


iiiiih cheddar, abber mit "richtigem" schweizer Käse könnte das lecker sein probier ich aus ohne scheiss ^^
 
Lecker Speckbrot :


Brot, aber das richtige Brot, nicht zu hell und nicht zu dunkel, nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht zu geschmackvoll und nich zu geschmacklos
Schinken, aber den guten Tiroler Speck Schinken
eingelegte Gurken, dazu wahlweise noch peperoni, Zwiebeln und Tomate, ganz nach Geschmack

Einfach bauen, das Brot nach unten, dann der Speck aber nicht zu viel aber auf gar keinen Fall zu wenig also schon ordentlich, dann der Rest oben rauf.

Danach feststellen das man ein Speckbrot so nicht machen kann, weil es einfach nicht geht, also nach Österreich nach Tirol fahren, auf eine schöne nette Hütte gehen, am besten eine kleinere die nich so viel besucht ist, da wirds noch mit liebe gemacht, und ein Original Tiroler Speckbrot bestellen. Denn nur Original ist legal!


Die Dinger sind einfach genial :) :top:
Aber man kann sie nicht faken, das geht einfach nicht....
 
*Staub wegwisch*

Na hier ist ja was los... esst ihr etwa nicht oder besteht euer Leben aus Pizzen? :-D
Ich hab mir eben Pancakes gemacht!

7265_595991130434035_lsout.jpg


Rezept:

200 g Mehl
1 TL Backpulver
1 großes Ei
1 Tüte/n Vanillezucker (Vanilleextrakt finde ich persönlich besser, aber den Zucker hat man eher im Haus)
1 Prise Salz
Milch, nach Bedarf
Butter, für die Pfanne

Alles mitm Schneebesen kräftig rühren, der Teig sollte eine feste Konsistenz haben, also nicht zu viel Milch dazugeben.

Von beiden Seiten schön braun anbraten. Herd nicht auf die vollste Stufe, und erst in die Pfanne wenn's wirklich heiß ist.

Am Ende Eis nach belieben (ich hab hier Toblerone Ice Cream benutzt) und Früchte nach Wahl. :)
 
Hab gerade das Bild wieder gefunden, hab ich mal zum Frühstück für meinen Freund gemacht.
Vllt. wär das auch eine Idee für den ein oder anderen hier, der Nachwuchs hat. :)

Ist zwar kein Rezept, aber fand ich trotzdem einen Post wert. Besteht aus Salami, Käse und Oliven.

428357_528825813817234_568037058_n.jpg
 
Zurück