Wer ist Wer?

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Der "Bilder von euch-Thread" fasst mittlerweile schon weit über 200 Seiten und es ist mehr als eine Zumutung, hier ein Foto von bestimmten Usern zu suchen.
Dieser Thread soll eine Liste werden, in der der Name jedes Users (natürlich nur von denen, die das auch wollen) mit einem von sich ausgewählten Foto verlinkt ist.
Beispiel:
User XYZ
Kurz: Dieser Thread soll jedem ein langwieriges Suchen eines Bildes von einem bestimmten User ersparen.

Wer Interesse hat, der soll mir ein Foto von sich zukommen lassen (hier im Thread, via O-Mail, P-Chat, icq,.... oder was auch immer) und ich werde ihn dann hier eintragen. Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen auch einschreiben :P .
Würde mich über viele, die von dieser Idee nicht abgeneigt sind, freuen.
;)

ACHTUNG, ACHTUNG
Hier ein Aufruf von offizieller Seite: Grundsätzlich ist jeder selbst für das verantwortlich was er ins Internet stellt, wir möchten aber auch darauf aufmerksam machen, dass sich jeder wieder aus der Liste löschen lassen oder gar ein aktuelles Foto reinstellen kann.


Auszeichnungen
- 2009: 2 NOCAs (Bester Thread im Bilderforum + Beste Idee für's Forum/Community)
- 2010: Vizenoca 2010 (Bester Thread im Bilderforum) und einem weiteren
- NOCA 2011 (Bester Thread im Bilderforum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Idee :top:

Hier mal eine Zusammenstellung:
uma im Wandel der Zeit

Und das ist bisher das neueste:
http://pickhost.eu/images/0001/1065/uma.jpg


Wenn ich dann endlich mal die Bilder von Halloween und eventuell von Sylvester bekomme, dann stelle ich die auch sofort rein.
 
Danke für das ganze Lob bezüglich des Threads, trotzdem scheinen einige wohl noch Ladehemmungen zu haben. :|
Würd mich schon über noch ein paar Einträge freun.
Ansonsten: Hätte jemand was dagegen, wenn ich demnächst mal den "Bilder von euch" Thread durchforsche?
 
mcjunior am 14.01.2009 23:20 schrieb:
Deine schönen Haare... :<
Werd bald auch mal ein aktuelles Foto von mir machen.
Das hast du damals auch schon gesagt, als ich das Bild gepostet hatte.
Aber freu dich, vorne reichen meine Haare schon bis zur Unterlippe, wenn ich es teste. =)
 
So, ich hab meine Drohungen war gemacht :B und mal ein wenig Sucharbeit geleistet.
Die Liste ist somit schön aufgefüllt :-D .
Wer sein Bild ändern oder entfernen lassen möchte, der kann sich bei mir oder hier im Thread melden und ich mach das dann sofort!

Viel Spaß
 
meisternintendo am 17.01.2009 11:47 schrieb:
So, ich hab meine Drohungen war gemacht :B und mal ein wenig Sucharbeit geleistet.
Die Liste ist somit schön aufgefüllt :-D .
Wer sein Bild ändern oder entfernen lassen möchte, der kann sich bei mir oder hier im Thread melden und ich mach das dann sofort!

Hier! *meld*
Einfach ein Foto von mir zu posten ohne Erlaubnis! :|

Wenn schon, dann das hier bitte!
 
HEY!
Wenn, dann bitte das http://pickhost.eu/images/0001/7684/Image_00024_2mittel.jpg und kein 2 Jahre altes Bild! :B
 
Zurück