Seite 103 von 103 ... 35393101102103
206Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Es war schon ziemlich unerklärlich, wie Williams im Final plötzlich wie verwandelt war, dabei hatte die zuvor kaum Probleme. Das ist natürlich enttäuschend, wenn man auf ein spannendes Match gehofft hat, aber ich freue mich natürlich für Kerber

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Die erste Halbzeit im ersten Spiel gegen die Packers war sehr gut. Vor allem die Leistung von Khalil Mack war einfach nur grandios, wohingegen Trubisky nur gut gespielt hat. Zu 100% bin ich von ihm immer noch nicht überzeugt, aber er macht sich langsam. Was dann allerdings in der zweiten Halbzeit, und speziell im vierten Quarter passierte, war eine absolute Katastrophe. Kann überhaupt nicht verstehen, wie man diesen Vorsprung so verspielen konnte. Das war typischer Bears-Football, wie man ihn kennt und liebt.

Morgen Nacht steht das Monday Night Game gegen die Seattle Seahawks an und zum zweiten Mal in Folge haben die Chicago Bears die volle Aufmerksamkeit. Gegen diesen Gegner muss man eigentlich gewinnen, wenn man eine halbwegs vernüftige Saison spielen möchte, denn die Seahawks sind auf dem absteigenden Ast. Auf jeden Fall hat man das Gefühl, dass in Chicago etwas entsteht und sich endlich entwickelt. Dass habe ich unter John Fox nicht gesehen. Persönlich wäre ich zufrieden, wenn man mit 6-10 abschließt und ein Traum wäre es, wenn man nur eine einstellige Zahl an Niederlagen hat.

Das Spiel der Vikings @ Packers war auch einfach nur lächerlich. Wenigstens wurde es nur ein Unentschieden, denn die Vikings sind nur aufgrund der miesen Schiedsrichterleistungen so weit gekommen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Allgemein fand ich die die in Hälfte 1 sehr ordentlich, auch wenn Mack mit seinem Einstand da noch mal heraus stach. Was Hälfte 2 angeht, ja, war man sich gefühlt zu sicher und hat über die Pause die konzentration verloren. So wirkte es zumindest. Ich fand man hat zunehmend auch in einigen Nahaufnahmen gesehen, dass Trubisky auch im Gegensatz zum Beginn extrem nervös wirkte. Ich fand auch die Offense in Hälfte 2 einfach zu ausrechenbar, da kam nichts besonderes mehr und die Packers D war darauf eingestellt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    3-1

Seit gestern Abend führe ich schon die Polonaise an und habe mir zur Sicherheit nochmal die Standings der NFC North gesichert. Hätte niemals erwartet so ein Spiel von Trubisky zu sehen. Kann es immer noch nicht glauben, dass man nach 4 Spielen tatsächlich die NFC North anführt. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich mit 6-10 bereits zufrieden bin und wenn man weniger als 10 Niederlagen hat, dann wäre es bereits eine großartige Steigerung.

Bear down, Chicago Bears!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich denke wenn die D weiter so steht ist da mehr drin, auch wenn meine Prognose klar keine Playoffs waren und ich dabei vorerst bleibe.
    Trubisky war wirklich ordentlich, allerdings die Bucs Secondary gleichzeitig auch wirklich desolat.
    War gut anzusehen auch wenn’s recht schnell an Spannung verloren hat. Aber muss man die zwingend haben als Fan? ^^

Erfahrener Benutzer
    17.447
    War gestern generell ein geiler Spieltag, hab NFL Redzone geschaut, Dallas in letzter Sekunde gewonnen, 2 Games in die Overtime gegangen, so macht Football Spass.

Die Bears könnten heuer wirklich heiss sein, die Defense steht gut und die Offense wird von mal zu mal konstanter.

Erfahrener Benutzer
    Redzone ist mir eindeutig zu hektisch muss ich gestehen. Wenn nicht gerade Bears laufen such ich mir nach Möglichkeit ne spannende Partie.

Erfahrener Benutzer
    17.447
    Hab ja nur DAZN und gestern waren die Falcons live, da schau ich gern Redzone. Sonst schau ich eigentlich auch immer Einzelspiel.

Lesezeichen