206Gefällt mir
  1. #2021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Endlich wieder Football! Zwar kamen von Donnerstag auf Freitag schon Kansas City at Patriots, aber für mich geht es erst heute Abend so richtig los. Schaue auf ProSieben MAXX gerade Oakland Raiders at Tennessee Titans. Das macht wirklich Spaß und lässt auf eine spannende Saison hoffen. Nachher spielen ausgerechnet noch mit Seahawks at Packers zwei meiner Lieblingsteams gegeneinander. Freue mich zwar immer über einen Sieg von Seattle, aber würde es mir so sehr wünschen, dass Aaron Rodgers seinen zweiten Ring bekommt, da er rein von den Werten her auf einem Niveau mit Tom Brady ist.

    Jetzt wollte ich noch gerade meine Chicago Bears, ich bin weiterhin ein loyaler Fan trotz all der widrigen Umstände, dass sie so gut gegen die Falcons mithalten, aber genau in dieser Sekunde schaffen es die Falcons einen 88 Yard Touchdown. Das wird wohl erneut eine miserable Saison, wobei für mich schon alles andere als Letzter in der NFC North angesichts der Konkurrenz (Packers, Lions und Vikings) ein riesengroßer Erfolg ist.

    Wo schaut ihr überhaupt die NFL? Schaue nach wie vor auf ProSieben MAXX. Coach Esume ist einfach nur super am Mikrofon und Buschmann ist zum Glück weg. Habe zwar momentan den Gratismonat bei DAZN, allerdings weiß ich gar nicht, ob dort die NFL live läuft. Mir ist es einfach lieber am Fernseher zu gucken und mir keine Gedanken zum machen, ob der Stream flüssig läuft. Man sieht bei Eurosport wie gut oder schlecht das funktioniert. Habe mir auch überlegt, ob ich mir den NFL Gamepass nicht hole, aber wäre halt nochmal etwas zu bezahlen und das Geld hebe ich mir lieber für die NHL auf, da die gar nicht im Free TV läuft.


    Edit: Da kommt man bei 17 - 23 bis auf 5 Yards ran, aber statt eines Touchdowns beim 4th Down wird Mike Glennon gesacked. Hat einen Hauch von Jay Cutler. Ganz toller Saisonauftakt, aber mit einer Niederlage habe ich gerechnet.
    Geändert von Ankylo (10.09.2017 um 22:00 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.398
    Ich hab mir jetzt wieder ein DAZN Abo geholt, die 22.30h Partien am Sonntag werd ich nach wie vor auf Puls 4 schauen, ich mag die 2 Komentatoren einfach.
    Witzig ist ich bin eigentlich kein richtiger Fan eines Teams sondern ich liebe einfach das Spiel. Klar gibts Favoriten wie die Packers, Steelers oder die Lions, mit New England kann ich hingegen gar nichts anfangen.



  3. #2023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Witzig ist ich bin eigentlich kein richtiger Fan eines Teams sondern ich liebe einfach das Spiel. Klar gibts Favoriten wie die Packers, Steelers oder die Lions, mit New England kann ich hingegen gar nichts anfangen.
    Ich mag als Fan nur die Chicago Bears so richtig, da sie aus Chicago sind. Ansonsten schaue ich alle Spiele, die im TV laufen ganz unabhängig davon, wer spielt. Zumal im Fernsehen sowieso die eher besseren Spiele laufen. Gibt deshalb ein paar Teams, die ich sympathisch finde wie die Packers, trotz der Rivalität, oder Seahawks. Richtige Abneigung habe ich für kein Team, aber das habe ich im Fußball auch nicht. Gibt halt Teams wie die Patriots oder Cowboys, die mir einfach egal sind.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #2024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.820
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr überhaupt die NFL?
    Schaue ebenfalls auf ProSieben MAXX. Finde die Re-Lives diese Saison ganz cool, das macht Football im Free-TV einfach noch etwas flexibler. Gerade Ravens gegen Bengals im Stream geschaut. Klasse, was da abging, für mich als Ravens-Fan ein Auftakt wie man ihn sich wünscht .
    Jetzt noch Packers gegen Seahawks, da bin ich aber relativ neutral was meine Sympathien für die Mannschaften anbelangt.

  5. #2025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Da freue ich mich letzte Woche noch über ein gutes Spiel und jetzt 0 - 26 gegen Tampa Bay. Frage mich, warum ich ausgerechnet vom so einem Luschenteam wie den Chicago Bears Fan bin. Weiß nicht, warum ich mich da immer so aufrege, aber nehme das persönlich. Ich erwarte auch keine Wunderdinge, aber bei dem Spielstand sollte man Trubisky eine Chance geben. Andererseits sehe ich die Bears frühestens in 3-4 Jahren als Kandidaten für die Play-Offs an.

    Hoffentlich spielen die Bulls und Blackhawks dieses Jahr besser. Wo ist eigentlich Inspectah als alter Chicago Fan?


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #2026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    626
    Bin da, wenn auch selten in letzter Zeit dank Frau. Habs nicht gesehen auch wenn ich wollte, aber beim Stand von 0-26 vorhin dachte ich ich schalte garnicht erst ein
    Trubisky sollte tatsächlich langsam etwas Minuten sehen.
    Was die Bulls angeht wirst du kaum etwas erwarten können dank eingeleitetem Rebuild.



  7. #2027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.398
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spielen die Bulls und Blackhawks dieses Jahr besser. Wo ist eigentlich Inspectah als alter Chicago Fan?
    Wenigstens weiss ich jetzt endlich wo ich deine Signatur hintun soll, kannte den Indianer aber auf die Blackhawks bin ich nicht gekommen. ^^



  8. #2028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wenigstens weiss ich jetzt endlich wo ich deine Signatur hintun soll, kannte den Indianer aber auf die Blackhawks bin ich nicht gekommen. ^^
    Bin auch nur wegen dem Logo Fan der Blackhawks geworden. Die haben als Kind oder Jugendlicher einfach das coolste Logo der NHL. Da sie aus Chicago sind habe ich dann auch Sympathien für die anderen Teams (Bears, Bulls, Fire, Cups) aus der Stadt. Daneben noch für die Seattle Seahawks, da ich meine erste Reise in die USA nach Seattle führte.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #2029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    626
    Werd morgen Abend auf jeden Fall das Bears Spiel schauen, bin mal gespannt. Daneben läufts momentan auch bei meinen Cubbies wieder, die Serie gegen Milwaukee ist ne richtig ordentliche. NL Central dürfte man damit langsam nicht mehr verlieren. NBA Gott sei Dank auch bald wieder, freu mich schon auf die Saison nach der der Offseasen, auch wenn ich sicherlich häufig Frust dank der Bulls schieben werde.

  10. #2030
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.077

  11. #2031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.398
    Gelesen hab ichs, sehen wollte ich aber nichts davon...
    Inspectah85 hat "Gefällt mir" geklickt.



  12. #2032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    626
    Ich schau’s mir auch nicht an, lesen reicht eindeutig. Ich hab noch die Verletzung von Paul George vor Augen das reicht völlig.



  13. #2033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    626
    Im übrigen mal Kompliment an Spieler und Fans der Cavs. Ich mag die Franchise nicht sonderlich, aber nach der Verletzung von Hayward haben sich allesamt super verhalten, find ich sehr gut. Selbst die offiziellen.
    Dafür gabs folgende Nacht wie nächste schwere Verletzung. Jeremy Lin sein Knie scheint auch sehr in Mitleidenschaft geraten zu sein.



  14. #2034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3


    Vielleicht in Kürze dann zusammen mit LeBron James.
    Inspectah85 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #2035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.398
    Ich hoffe LeBron wechselt nicht zu den Lakers.
    Bin seit gut 25 Jahren Lakers Fan und schätze den King, aber er passt nicht zu L.A. und die Lakers nicht zu ihm.
    Lieber mit einem jungen Team alles langsam aufbauen als einen Altstar mit dickem Gehalt holen, auch wenn er sicher noch 2-3 Jahre überragend spielen wird.



  16. #2036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    626
    Vor allem würde ein James auch wieder nur ein Jahr unterschreiben um sich alles offen zu halten, was für die Lakers keinen Sinn ergibt. Man hat das Titelfenster noch nicht offen und muss somit nicht auf solch Free Agents zurückgreifen.

  17. #2037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    626
    Naja muss ich wohl eingestehen mich getäuscht zu haben. Gut find ich’s dennoch nicht. Schön wäre wenn jetzt Kawhi dann wenigstens den Osten wieder etwas stärken würde. Aber dicker Vertrag für James, musste aber dann wohl auch mal da auch er irgendwann anfangen wird abzubauen.

  18. #2038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.398
    Bäh. Gefällt mir irgendwie gar nicht.



  19. #2039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    626
    Noch schlimmer ist jetzt eindeutig Cousins zu GSW, da fällt mir tatsächlich nichts mehr zu ein.

  20. #2040
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.077
    Glückwunsch an Kerber! Hätte ich nicht gedacht, dass sie nach der letzten Saison so noch mal zurück kommt.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •