Suche "Zockerkumpel"

RinnosukeMorichika

Erfahrener Benutzer
Wenn es jetzt schon so nen Thread gibt, dann war ich zu faul, ihn zu suchen :-D
In meinem mir bekannten Umfeld gibt es so gut wie keinen, mit dem ich mich über Spiele unterhalten kann (in meiner Klasse gibts nur ein paar Spackos, für die WoW das Größte ist :$ ) Darum suche ich jemanden, der sowohl Ahnung von neuen als auch von älteren Spielen hat, mit dem man sich gut darüber unterhalten kann (bin zwar erst 15, hab aber eine Liebe zu 8- und 16-Bit aufgebaut). Bevorzuge zwar Nintendo, kann aber auch mit Sony, Microsoft und Sega leben (ist ja nicht so, dass ich auf deren Plattformen überhaupt keine Ahnung hätte :rolleyes: )
Gut wärs, wenn derjenige oder auch diejenige in Baden-Württemberg wohnt, perfekt wär Ludwigsburg, noch besser ists, falls man weiß, wie man nach Remseck am Neckar kommt oder dort sogar wohnt (das bezweifle ich allerdings)
Bonuspunkte gibts falls man weiß, was Touhou ist (das bezweifle ich übrigens auch)
Wer interessiert ist, soll in mein Gästebuch schreiben oder ne Mail schicken, dämliche Kommentare zu dieser Aktion könnt ihr euch stecken.
 
Zurück