Malerische Ergüsse

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Erst mal muss ich was klarstellen.
Dieser Thread ist dafür da um einfach Bilder, die von euch kommen hier der Community zu zeigen.
Das können Fanarts zu Games oder Serien sein, oder was Erfundenes.
Da ich hier so einen Thread noch nicht gefunden (Wenn dann nur Bleistiftgekritzel oder Webbilder) habe eröffne ich so einen, wenn es doch so einen gibt, dann tuts mir leid und er kann geschlossen werden.

Ich hoffe wir werden hier einige tolle Sachen sehen dürfen.

Ich fang mal mit einem Bild an, das ich gestern machte.
Da ich es mit der Webcam aufnahm, ist die Qualität nicht so berauschend:
http://i36.tinypic.com/ifcvn4.jpg

MfG, Master of Disaster
 
Eigentlich gibt's sowas schon;
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5469943&x=37
*schamlos Eigenwerbung mach*

Vielleicht kann ja jemand die Überschrift so ändern, dass klar wird, dass auch andere ihre Bilder zeigen können (hab ja extra im Thread gesagt, dass alle was beitragen können).
 
Zurück