Euer Zimmer

Gekl

Erfahrener Benutzer
Es gab zwar schon mal so ein Thread nur find ich denn nicht mehr :| Ich vermute er wurde bei der Erneuerung des Forums gelöscht =)

Also ja... Der Name sagt alles :) Hier wird euer Zimmer fotografiert (köntt auch euren Keller fotografieren :B ) und hier hochgeladen, damit andere Leute, die es interessiert (so wie ich :P ),sehen können, wo halt die User so wohnen :-D

Also dann fange ich mal gleich an :) ... Mein Zimmer is so ein Zimmer wo ich schlafe :-D Nixe Fernseher oder Compi (manche wissen schon warum :B )

P1000031.jpg


P1000033.jpg


P1000035.jpg


Ja, die Mitte wird nicht gezeigt, weil ich ja von iwo fotografieren muss :B
 
Also spontan fällt mir der hier ein, weiss allerdings jetzt nicht ob es in der alten N-Zone auch einen gab.
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3000&tid=3717983&x=74
 
Zurück