Seite 69 von 69 ... 1959676869
488Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    neuer Avatar, hoffentlich sieht das auf Mobilgeräten nicht schlimm au-

...scheiße
    Ok dachte zuerst, dass das eine Gurke ist. Auf dem Handy sehe ich schon das normale Profilbild (King K. Rool)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    2018-09-11 11_07_26-Let's Play Hybrid Heaven (Part 1) - YouTube.png

Vor 17 Jahren auf den Tag genau bin ich in die Stadt gefahren und habe mir für 30,00 DM das N64 Games Hybrid Heaven gekauft.
    Als mich meine Schwester mit dem Auto abgeholt hat, haben wir im Radio von dem ersten Flugzeugabsturz in das World Trade Center gehört.
    Zuhause blieb mein Game dann erst mal liegen und wir haben die Ereignisse rund um die Anschläge verfolgt.
    Irgendwann war dann soweit alles geschehen und ich hab dann doch mal Hybrid Heaven eingelegt. Und welches Bild ist das erste, welches man sieht? Eine Skyline mit zwei Zwillingstürmen... das fand ich schon irgendwie unheimlich.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Als das passiert ist, bin ich grade mit meiner Frau von Italien zurück nach Deutschland geflogen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    2018-09-11 11_07_26-Let's Play Hybrid Heaven (Part 1) - YouTube.png

Vor 17 Jahren auf den Tag genau bin ich in die Stadt gefahren und habe mir für 30,00 DM das N64 Games Hybrid Heaven gekauft.
    Als mich meine Schwester mit dem Auto abgeholt hat, haben wir im Radio von dem ersten Flugzeugabsturz in das World Trade Center gehört.
    Zuhause blieb mein Game dann erst mal liegen und wir haben die Ereignisse rund um die Anschläge verfolgt.
    Irgendwann war dann soweit alles geschehen und ich hab dann doch mal Hybrid Heaven eingelegt. Und welches Bild ist das erste, welches man sieht? Eine Skyline mit zwei Zwillingstürmen... das fand ich schon irgendwie unheimlich.
    Ein Hybrid Heaven Erlebnis ähnlicher Art hatte ich auch, hab das damals während der Ausbildung in Hof gekauft, das Spiel war da schon einige Zeit am Markt. Jedenfalls zockte ich das dann am Abend.

Dann kam die erste Szene nachdem man ein neues Spiel startet

ich überlegte kurz, schaute auf den Kalender und welcher Tag war als ich das Spiel gekauft habe bzw. erstmals anspielte? Richtig. Der 19. Dezember im Jahr 2000
    Das war reiner Zufall, ich wusste nicht wann das Spiel spielt und es war auch eher spontan dass ich das Spiel grad an dem Tag gekauft habe.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Das kann doch alles kein Zufall sein
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hier eines von vielen Bildchen die ich auf der NFC heute machte. Der gute Boba hatte sichtlich Spaß

PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Why?

20181003_214433.jpg

Edit:
    Wieso ist das Bild schon wieder verdreht? -_-

Erfahrener Benutzer
    Sollte Tapatalk es verdrehen dann ist es der Atmo wegen passender

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ein ziemlich altes Gebäude, was früher mal ein Discothek gewesen ist und dort haben sogar meine Eltern ihren ABI Abschluss gefeiert.
    Ich bin mit meiner Kamera, Blitzgerät und Taschenlampe dortrein geklettert. (Ein Glück wurde ich nicht dabei erwischt, Puls war schon ziemlich hoch )

http://s2.imagebanana.com/file/181018/gOPZ2eyc.jpg
    http://s2.imagebanana.com/file/181018/cWhgyodc.jpg

Dort habe ich auch eine kaputte Schallplatte "Bass Bumpers - Can't Stop Moving Around (Factory Dub Mix)" aus 1992 gefunden.

Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie das vor 25-30 Jahre gewesen sein muss.
    Ziemlich schade, dass diese Halle für kleine Konzerte oder so, nicht genutzt wird.
    Geändert von sQuIrReL (18.10.2018 um 12:00 Uhr)

Lesezeichen