Bekanntgabe des neuen CC...

petib

Bekanntes Gesicht
So es ist geschafft, wir haben über den neuen CC nach euren Vorschlägen abgestimmt und möchten euch die Entscheidung natürlich nicht vorenthalten.

Zunächst aber möchten wir uns bei euch bedanken. Für eure Beteiligung bei der Kandidatensammlung und den sehr guten Vorschlägen die die meisten abgegeben haben =)

So nun genug geschwafelt, es wird Zeit für den Gewinner, oder Verlierer, wie ihr es sehen wollt :B

*Trommerlwirbel*

http://smiliestation.de/smileys/Party/81.gif

Und es ist...

Beefi

und

meisternintendo

Herzlichen Glückwunsch :X

Wir konnten uns einfach nicht zwischen den beiden entscheiden :-D
 
AW: Wir haben einen neuen CC

|20:43:18| <DarkDemon13> wäre es spam, wenn ich nur "gratz beef :X" posten würde?
|20:43:27| <@petib> nein

kk...
gratz, beefmast0r :X
 
AW: Wir haben einen neuen CC

petib am 02.09.2008 20:40 schrieb:
So es ist geschafft, wir haben über den neuen CC nach euren Vorschlägen abgestimmt und möchten euch die Entscheidung natürlich nicht vorenthalten.

Zunächst aber möchten wir uns bei euch bedanken. Für eure Beteiligung bei der Kandidatensammlung und den sehr guten Vorschlägen die die meisten abgegeben haben =)

So nun genug geschwafelt, es wird Zeit für den Gewinner, oder Verlierer, wie ihr es sehen wollt :B

*Trommerlwirbel*

http://smiliestation.de/smileys/Party/81.gif

Und es ist...

Beefi

Herzlichen Glückwunsch :X

Das soll es erst einmal gewesen sein, aber es gibt nachher noch eine kleine Überraschung, also verfolgt weiter diesen Thread %)
super
BBBBEEEEEEFFFFFIIIIIIIIIIII :X :X :X jetzt will ich garantiert nen kind von dir :-D
 
AW: Wir haben einen neuen CC

KX10 am 02.09.2008 20:59 schrieb:
hm... da wäre mir meister ja fast noch lieber gewesen... :-o

Ne, Beefi ist schon ne coole Wurst. %) (ja, ich weiß, schlechter Witz)
Grats dann auch von mir. =)
 
AW: Wir haben einen neuen CC

Das wäre nur mit meinem namen lustig gewesen und die idee stammt ja auch mal halb von mir :B :finger: :B
 
AW: Wir haben einen neuen CC

Und nun gratuliert alle dem wahren CC, nämlich

meisternintendo :-D

und weil ihr alle so nett gewartet habt verrate ich euch noch ein Geheimnis, Beefi ist nämlich doch CC :B
 
AW: Wir haben einen neuen CC

So Roy hatte seinen Spaß. Jetzt mal ehrlich.

Es war ein so knappes Rennen zwischen Meister und Beefi, sodass wir uns für beide entschieden haben.

Also grats an meisternintendo und Beefi zum neuen Rang. :X
 
AW: Wir haben einen neuen CC

galaxyfan am 02.09.2008 21:15 schrieb:
undergrounderX am 02.09.2008 21:14 schrieb:
In Wahrheit hat assman wie gefordert einen Stern verloren und ist der neue CC !

könnt ihr euch bitte entscheiden ;) :P

Ja, jetzt hört mal auf mit der Verarsche, das ist nicht komisch... fuzzy wurde nämlich aufgrund mangelnder Zeit für das Forum degradiert (deswegen auch die Wahl) und meister hat seinen Posten angenommen.

Gratz meister :) ,
ciao fuzzy. Werd dich vermissen. ;(

Edit: Verdammt petib, du hast mir meine Verarsche versaut! :B
 
Zurück