VGZ Facts

LOX-TT ist so awesome, dass seine Kamera "tralala" macht. :B

Foleykitano ist ein Hormonmonster: Er ist mein Vater und meine Mutter gleichzeitig
 
Daumen taucht nach einer Flasche Korn gepaart mit einer Runde cod in einen See seines eigenen Erbrochenen und einer Welle von Melancholie ein.
 
hey, ich wollte noch editieren :(

Foleykitano ist so hart, er fängt einen Roundhousekick von Chuck Norris mit seinem linken kleinen Finger ab und bezeichnet ihn danach als "Schwächling" %)
 
The-Masterpiece hatte das neue Metallica album, bevor es überhaupt Produziert wurde!

squirrel hat mit seinem Trecker mal 5 andere Trecker überholt, und das Rückwärts!
 
Roy03 geht nachts heimlich in den Wald und teilt durch Null.

ndz ist nur Redakteur geworden, um Chaosqu33n im Sternieforum heimlich einen Antrag machen zu können.

foleykitano ist in Wirklichkeit weder DarkDemon13s Vater noch seine Mutter.

petib kennt so viele Filme, weil er nachts in einem bekannten Berliner Kino die Filmrollen auswechselt. Da ihn das nicht auslastet, schneidet er heimlich pornographische Szenen für Sekundenbruchteile in Kinderfilme.
 
Cocktail hat sich bei seinem nick nicht am Getränk inspiriert, sondern weil an ihm etwas doppelt vorhanden ist... %) :X
 
Tingle hat die exotische Praxis des "Buttsecks" erfunden.

dsr159 hat beim CoD4 spielen in einer Partie gegen Nintendo so heftig geflucht, dass diese sich anschließend geweigert haben, Voice-Chat in Mario Kart zu impletieren.

Wenn assman im Chat idlet, pflegt er mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen geschmeidigen Adoniskörper. Er hat hohe Hoffnungen, die nächste Miss Universe zu werden.

freak wird eines Tages wieder vom Redi-Himmel herabsteigen und zusammen mit seinen apokalyptischen Sterniereitern den jüngsten Forumstag einweihen.

pedaa wird am 23.05.2009 wieder ins Forum zurückkehren. %)
 
Kleine Kinder tragen Superman-Schlafanzüge.
Superman trägt Chuck Norris-Schlafanzüge
und Chuck Norris trägt assman-Schlafanzüge
 
Zurück