Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spookyghostface

Gast
immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!
 
- Na gut.
- DMC rockz da house!
-


Oh, ein Gleichgesinnter. DMC ist echt nur genial... =)

Ciao,
Chris(toph)_B
 
- nene, das wird nix. den thread von zam im pcg-forum schlägst du nie :)

Gib mal bitte den Link zu dem Thread ! *sehenwill*

Ciao,
Chris(toph)_B
 
- - nene, das wird nix. den thread von zam im pcg-forum schlägst du nie :)
-
- Gib mal bitte den Link zu dem Thread ! *sehenwill*
-
- Ciao,
- Chris(toph)_B


He Dr. Boskonovich *megagrins* um ZAMs Mega-Thread zu lesen brauchst du nur ins PCGames Forum gehen www.pcgames.de und dann im Gott&die Welt Forum nachsehen... der Thread heisst Guten Morgen Mr.Celeron ... und ist nicht zu verfehlen, da er schon über 1000 Postings hat! Also schau mal auf alle Fälle vorbei!

Gruss,
Ryo
 
Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Postings wir hier schaffen !!!!
*lol*
 
-
-
-
- Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Postings wir hier schaffen !!!!
- *lol*
-
-


Wir müssen aber schon richtig sinnvolle Sachen reinschreiben, z.B. bei mir scheint heute die Sonne, wie sieht´s bei euch aus ? *gg*
 
- -
- -
- -
- - Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Postings wir hier schaffen !!!!
- - *lol*
- -
- -
-
- Wir müssen aber schon richtig sinnvolle Sachen reinschreiben, z.B. bei mir scheint heute die Sonne, wie sieht´s bei euch aus ? *gg*
-
-



Bei dir auch??? ;)
 
Los leute posten posten posten mit vereinten kräften schaffen wir es
 
Hier ist der Link http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&page=113&ob=1&dir=1&thread_id=549637&message_id=549637

dasschaffen wir doch lockeroder los leute posten posten posten hiihihihihihihihihi wir schaffen es...!!!!
 
WSo und noch einen nurso zum spasss dann haben wir schon drei stellig unddamit es nicht um sonst warerzäl ich noch euinen klienen witz

warum gehen ameisen nicht in die kirche ...?

weiß keiner

weil sie insekten sind...!

*lol*
 
WSo und noch einen nurso zum spasss dann haben wir schon drei stellig unddamit es nicht um sonst warerzäl ich noch euinen klienen witz

warum gehen ameisen nicht in die kirche ...?

weiß keiner

weil sie insekten sind...!

*lol*

na ameise steht an der kueste und will auf ein schiff, wie schafft sie es?

sie frisst ihr A ist somit ne meise und fliegt hin
lol8)
naja
n rekord schafft ihr hier nicht

(bekomm ich den 1000 sten?)
 
Brief:

Es schrieb eine österreichische Mutter an ihren Sohn nach Bayern:

Lieber Sohn,
ich schreibe Dir, damit du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst.

Wenn du wieder einmal nachhause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht mehr erkennen. Wir sind nämlich umgezogen.

Sogar eine Waschmaschine war schon in der Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hineingegeben und zog an der Kette; die Hemden habe ich allerdings nicht mehr wiedergesehen.

Dein Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofsrasen.

Und deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich Dir nicht schreiben, ob du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, zuerst drei Tage und dann vier. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.

Ich schicke Dir auch noch die Weste, die Du sicher vermissen wirst. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts.

Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

In Liebe: Deine Mutter

PS: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
 
An einem schönen Tag . . .
An einem herrlichen Morgen schaut der Mann zum Fenster raus und sagt zu seiner Frau:
"Heute ist ein schöner Tag!"

Erwidert die Frau:
"Na und?!"

Der Mann:
"Du hast doch gesagt >Eines schönen Tages verlasse ich dich
 
Heini hat seine Lehrstelle angetreten. Der Chef lässt seine jüngste Kraft kommen.
"Was ich von dir erwarte, ist dies: du musst selbst sehen, wo etwas fehlt, und wo was nötig ist. Ich mag es nicht, wenn ich meine Leute immer mit der Nase auf alles stossen muss. Verstanden?"
"Ja", nickt Heini, "soll ich Ihnen mal gleich ein sauberes Oberhemd besorgen, Chef?"

...und noch einer

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."

...und noch einer

Ein Mädchen lag im Grase und zog an einem Ding
das zwischen Hintern und Beinen an einem Sacke hing.
Sie zog es immer länger, bis sich ein weisser Strahl ergoss
und zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floss.

Was ist das ?

Es ist die Magd, die melkt die Kuh!
Aha, ertappt, was dachtest du?????
 
und noch einer weils so schön ist! *ggg

Autopanne

Ein Architekt, ein KFZ-Mechaniker und ein Informatiker fahren zusammen auf der Autobahn, als das Auto plötzlich seinen Geist aufgibt.

Der Architekt sagt:
"Das Design ist ja völlig daneben, der fährt nie wieder!"

Der KFZ-Mechaniker daraufhin:
"Sicherlich hat der Motor irgendeinen Schaden, der braucht wohl eine Generalüberholung, bevor er wieder funktioniert!"

Der Informatiker dagegen sagt:
"Jungs, macht euch keine Sorgen. Wir schließen alle Fenster und dann läuft es wieder..."
 
und noch einer!

Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten wer von den Dreien der mutigste und stärkste sei:

Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnel-lenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bißchen Krafttraining!"

Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"

Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?" Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze zu vernaschen!!!
 
da drueben auf der wiese liegt der theodor
neben ihm die liese, fummelt am motor

fummelt am vergaser fummelt ammagnet,
bis der rote zuender kerzengrade steht

liese legt den gang ein, theodor faehrt los
dreimal raus und dreimal rein und der spass ist gross

nach neun monaten ist die liese dick
und die leute sagen, sie hat zu viel ge....gessen

na das ist mal was he?
 
Ich bin dabei, versuche mich jetzt aber nicht mit irgendwelchen Witzen.
Trotzdem coole Idee.
Der Thread im PCGames läuft schon 5 Monate (Respekt)...
Naja, ein Versuch ist es ja wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück