Titel, die ihr euch wünscht, aber wahrscheinlich nie erscheinen werden

RinnosukeMorichika

Erfahrener Benutzer
Gibt es einen Titel, den ihr gerne unbedingt hättet, aber nicht haben könnt, weil es weder einen US- noch einen EU-Termin (oder auch nur keinen EU-Termin) hat und ihr nicht importieren wollt bzw. könnt?

Bei mir sinds zwei Titel.

1. Jump Ultimate Stars
Mit Garantie das beste DS-Kampfspiel überhaupt! Über 50(!) verschiedene spielbare Chars, die es auch noch in verschiedenen "Stärkestufen" gibt, ein Kampfsysten, das klassisches Kämpfen und Smash Bros.-Style perfekt kombiniert... und das ist auch nur der Anfang! Doch blöderweise kommt der Titel aus Lizenzgründen nie zu uns.

2. Soma Bringer
Ein Nintendo-RPG in Hack´n´Slash-Style... der Titel MUSS nach Europa!
 
Ich rege mich meistens nur darüber auf wenn ein Titel 6 Monate nach Japan realease bei uns erscheint aber einen Unerreichbaren Titel gint es für mich ned
 
Das einzige Spiel, das mir einfiele, welches jemals bei mir in diese Kategorie gehört hätte, war - glaube ich - der zweite Teil vom Pokémon Trading Card Game.
 
Die Mother/Earthbound Serie.
Aber wir sind ja langweilige Europäer, die nur 08/15 RPGs spielen (wenn überhaupt)... :rolleyes:
 
Super Mario RPG :X ; obwohl ich schon überzeugt bin, dass irgendwann auch wir Europäer in den Genuss von Marios ersten Rollenspielausflug kommen wedren (VC :confused: )!
 
Hephalum am 21.08.2008 21:58 schrieb:
Das einzige Spiel, das mir einfiele, welches jemals bei mir in diese Kategorie gehört hätte, war - glaube ich - der zweite Teil vom Pokémon Trading Card Game.


Oh ja! :X

Das Spiel ist echt gut! :top:

Greetz Proble
 
Hale-boPP am 22.08.2008 13:22 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2008 22:38 schrieb:
Super Mario RPG :X ; obwohl ich schon überzeugt bin, dass irgendwann auch wir Europäer in den Genuss von Marios ersten Rollenspielausflug kommen wedren (VC :confused: )!

:B Das ging aber schnell. Gleich downloaden!

Tatsächlich! Und 'The Lost Levels' ist auch wieder verfügbar. :X

Ich werde mir gleich neue Punkte holen. Danke Nintendo! :top:

Greetz Proble
 
Proble am 22.08.2008 13:56 schrieb:
Hale-boPP am 22.08.2008 13:22 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2008 22:38 schrieb:
Super Mario RPG :X ; obwohl ich schon überzeugt bin, dass irgendwann auch wir Europäer in den Genuss von Marios ersten Rollenspielausflug kommen wedren (VC :confused: )!

:B Das ging aber schnell. Gleich downloaden!

Tatsächlich! Und 'The Lost Levels' ist auch wieder verfügbar. :X

Ich werde mir gleich neue Punkte holen. Danke Nintendo! :top:

Greetz Proble
:X :X Ich geh morgen zum Expert :X

topic: Ich will Baten Kaitos 2 haben ;(
 
WIIcode-DX am 22.08.2008 13:58 schrieb:
topic: Ich will Baten Kaitos 2 haben ;(

Importier's dir: mit 20€ für das Spiel auf ebay.com und 15€ für einen Freeloader kommt dir das immer noch billiger als wenn du es hier für knapp 50 Mäuse besorgen könntest. Hab ich auch getan. :]
 
Wenn wir [ich] glück haben, dann kommt ne fortsetzung zu crisis core...das mit abstand BESTE PSP-Spiel das ich jeh gesehen hab , da das spiel aber die vorgeschichte zu ff7 is, wird das spiel wohl nie eine fortsetzung bekommen ...
 
Cocktail am 21.08.2008 22:26 schrieb:
Die Mother/Earthbound Serie.
Aber wir sind ja langweilige Europäer, die nur 08/15 RPGs spielen (wenn überhaupt)... :rolleyes:

Ein richtig fettes Dito.
Die Serie ist einfach nur genial. Nur leider hat sich die Serie in Amerika (weiß jetz nich wie erfolgreich sie in japan is) nicht so oft verkauft wie nintendo es sich wünschte... :rolleyes:
 
Zurück