Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Die Entscheidung

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
fotowettbewerbqh8.jpg


Hallo liebe Community!

Ich möchte hier auf "VGZ" einen Foto-Wettbewerb veranstalten, bei dem natürlich jeder mitmachen kann, indem er ein selbstgemachtes Foto(von irgendeiner Sache) das event, besonders witzig bzw. orginell ist, an mich via O-Mail verschickt. Am Ende wird es ein Voting geben (bei dem alle User hier abstimmen können);
aber am Besten wird es wohl sein, wenn ich erstmal die Regeln preisgebe:
__________________________________________________________________________

Welche Bilder dürfen nicht verwendet werden?

- pornographische Inhalte, Gewaltdarstellungen oder andere jugendgefährdende Inhalte

- sonstige Inhalte, die gegen deutsche oder europäische Gesetze verstoßen (Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen etc.)

- grob beleidigende Bilder

- Bilder mit falschen Content ( telnet flooder etc. ) die Rechner zum Absturz bringen
__________________________________________________________________________


Wie mache ich mit?

1. Fotografiere etwas besonders Witziges bzw. Orginelles!
2. Lade es im Internet hoch!
3. Verschick es via O-Mail an mich!
__________________________________________________________________________

Ist es erlaubt nicht-selbstfotografierte Bilder zu nehmen?

NEIN!
Wer sein Bild/Foto aus dem Internet saugt, der wird ganz einfach disqualifiziert :P !
__________________________________________________________________________

Gibt es etwas zu gewinnen?

Natürlich!
Der Sieger darf sich über die DVD Waterworld (Neu noch eingeschweißt) freuen!
waterwml8.jpg
__________________________________________________________________________


weiters:

- Mindestteilnehmerzahl: 12
- Abgabeschluss für das Foto: Mittwoch, 03. September 2008 (20 Uhr)
- Die Regeln zum Voting werden nach diesem Datum im 2. Post dieses Threads angegeben (bitte deshalb nicht auf Beitrag 2 antworten)
- Fragen können hier im Thread geklärt werden



Weitere Regeln/Bedinungen/News,... werden im 2. Beitrag angekündigt!

Danke für die Teilnahme!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

So, es geht los!

Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern am Fotowettbewerb für das Interesse bedanken (auch bei denjenigen, die nur abgestimmt haben) http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/18.gif, doch nun möchte ich ohne lange Ansprache gleich zur Entscheidung kommen http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/29.gif:


Platz 8http://smiliestation.de/smileys/Schilder/78.gif

Gleich 4 Leute teilen sich diese Position! 3 Punkte

Bild 2 (DarkDemon13)

Bild 8 (Tony-S)

Bild 9 (tuitz)

Bild 11 (Beefi)
_______________________________________________________________________

Platz 7 http://smiliestation.de/smileys/Schilder/72.gif

Mit 5 Punkten hat es dieses Bild ( :B ) auf Platz 7 geschafft!

Bild 4 (KaigoDerZweite)
_______________________________________________________________________

Platz 6http://smiliestation.de/smileys/Schilder/73.gif

8 Punkte

Bild 12 (assman)
_______________________________________________________________________

Platz 4http://smiliestation.de/smileys/Schilder/74.gif

Auch hier waren sich die Voter nicht einig, 9 Punkte für die Bilder 7 + 13!

Bild 7 (sQuIrReL)

Bild 13 (Nintendofuzzy)
__________________________________________________________________________

Platz 3http://smiliestation.de/smileys/Schilder/36.gif

Den 1. Treppchenplatz sichert sich ganz alleine Bild 14 mit stolzen 17 Punkten! :top:

Bild 14 (Julex)
___________________________________________________________________________

und der Gewinner die Gewinner ist sind!!!

Platz 1 http://smiliestation.de/smileys/Schilder/47.gif

25 Punkte sind ein klares Ergebnis, Bild 1 und 16 an der Front :-D !

20f2v5z.jpg
meisternintendo


&


dmwjt0.jpg
Gelbes-Rayquaza

http://smiliestation.de/smileys/Party/91.gif
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Ich hab hier ein Foto, aber ich weiß nicht ob das in diesem Wettbewerb gültig ist (wurde für ein Gewinnspiel gemacht). :-o
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Mal wieder ein :top: Thread von dir, meister.

Ich mach natürlich mit, jetzt muss ich nur noch ein passendes Bild finden.
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Darf man auch Bilder nehmen, die in Videospielen (wie Brawl) gemacht wurden?
Ich persönlich wäre nicht dafür.
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Um noch eine Kleinigkeit zu klären:

Einen kleinen Untertitel lass ich gelten ansonsten darf natürlich jedes selbstgemachte Bild eingesandt werden (außer es verstößt gegen die vgz-Regeln)!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Homerman am 29.08.2008 14:49 schrieb:
Danke, ich hoffe schon, dass wir 12 zusammen kriegen ;) ; werde selbst auch ein Bild beisteuern! Bis Mittwoch habt ihr nich Zeit:

Bild machen > hochladen > mir ne O-Mail schicken!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

So, folgende Bilder haben sich schon angemeldet: ;)




















("Klick" um die Einzelnen zu vergrößern)

Viel Glück für den am Mittwoch (hoffentlich) startenden Wettbewerb (bis dahin kann man noch mit einem Bild mitmachen)!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Ich möchte die freudige Nachricht verkünden, dass die Mindestteilnehmerzahl ereicht wurde und der Wettbewerb definitiv stattfinden kann :) . Diese sind neu eingetrudelt:








Natürlich kann jeder noch bis morgen 20 Uhr mit einem Bild mitmachen, danach werde ich ein Votingschema ausarbeiten und die Wahl beginnen lassen!

;)
 
Zurück